insidegames

Grand Theft Auto 5 – Gesamte Los Santos Karte von Fans zusammengesetzt

Veröffentlicht 3. Juni 2013 | 13:30 Uhr von Severin




Vor kurzem gab Rockstar North bekannt das eine Special sowie Collectors Edition zu Grand Theft Auto 5 erscheinen wird. Dazu wurde zu jeder Edition ein Bild veröffentlicht. Auf beiden Bildern zu sehen, eine Landkarte in Form einer Blaupause die in beiden Edition enthalten sein wird.

Nun setzten Fans von Grand Theft Auto 5 die Karte mithilfe den Blaupausen zusammen und somit entstand eine Karte wie sie etwa im Spiel aussehen könnte. Zusammengestellt wurde die Karte bei den Kollegen von Stick Skills.

Könntet ihr euch mit dieser Karte zufriedenstellen oder eher nicht?


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Hans sagt:

    Sieht zwar gut aus, aber ich bin mir nicht sicher ob es realistisch ist… Wenn man sich den screenshot der collectors edition mal anguckt, bemerkt man, das die eingerollte blaupause der map da endet, wo bei der fanmap die wildnis beginnt.. der größte nicht zu erkennende bereich der eingerollten blaupause beginnt genau da, wo die stadt auf der fanmap nach unten hin aufhört, so als wäre der ozean das größte gebiet aus GTA 5.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 collectors edition ps3
  • gta 5 map erweiterung
  • <>gta 5 blaupause
  • blaupause los santos

  • gta 5 blaupause ps3
  • blaupause auto
  • blaupause gta 5 hd
  • gta 5 landkarte


- ANZEIGE -


*