insidegames
Grand Theft Auto 5 – Rockstar-Statement zur PC-Fassung


Obwohl Rockstar Games in den letzten Wochen des Öfteren die Aussage untermauerte, dass man sich aktuell auf die Konsolen-Version von Grand Theft Auto 5 konzentriere, tauchen in den Kommentaren der offiziellen Webseite immer wieder Diskussionen über eine PC-Version auf. Nun gab man ein offizielles Statement zu diesem Thema ab:
“Vielen Dank, dass ihr den neuen Trailer zu GTA 5 mögt. Wie ihr bereits mitbekommen habt, freuen wir uns sehr, dass ihr GTA 5 derart entgegenfiebert. Für alle, die sich nach der PC-Plattform von GTA 5 erkundigen: Wir konzentrieren uns momentan auf die Entwicklung der Xbox 360- und Playstation 3-Version, haben aber zur Zeit keine Details zur PC-Fassung, die wir euch mitteilen könnten.”
Rockstar bezieht sich in seiner Aussage auf ein erstes Werbeplakat, das GTA 5 für Frühjahr 2013 ankündigt. Gelistet werden Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Version.
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.
Kommentare
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
- <>gta 5>
- Rockstar kauft Auto Namen für GTA V
- <>gta v rockstar statement>
- ANZEIGE -