insidegames

GTA 5 – Auszahlung der Entschädigung verschiebt sich

Veröffentlicht 25. Oktober 2013 | 13:26 Uhr von Sandra




Bekanntlich hatte Rockstar Games geplant noch in dieser Woche mit der Auszahlung der ersten 250.000 GTA-Dollar zu beginnen. Diese sollen allen GTA Online-Spielern zu kommen und sind als Entschädigung dafür gedacht, da es seit dem Start von GTA Online immer wieder zu kleineren und größeren vor allem technischen Problemen gekommen ist. Insgesamt sind pro Spieler 500.000 GTA-Dollar vorgesehen, die auf zwei Mal ausgezahlt werden sollten. Die erste Zahlung hätte, wie erwähnt, diese Woche über die Bühne gehen sollen, die zweite Zahlungsrunde bis zum Ende Oktober 2013.

Nun verschiebt sich die Auszahlung der Entschädigung, wie Rockstar Games offiziell auf Nachfragen hin bestätigt. Die 500.000 GTA Online werde es, so heißt eine der Erklärung zur Verschiebung, erst geben, wenn alle Online-Probleme behoben worden sind. Wie lange das noch dauern wird, darüber liegen augenblicklich keine verlässlich Angaben vor. Somit heißt es erst einmal für alle Spieler sich noch weiter in Geduld zu üben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 online ersten 250 000


- ANZEIGE -


*