insidegames

GTA 5 – Garagen-Bug ist in Untersuchung bei Rockstar Games

Veröffentlicht 24. September 2013 | 9:50 Uhr von Marcel




Immer mehr Spieler melden sich zu Wort, dass in GTA 5 ein fieser Garagen-Bug sein Unwesen treibt. In den unterschiedlichsten Foren beschweren sich Leute, dass die in der Garage parkierten Fahrzeuge auf unnatürliche Weise verschwinden. Davon betroffen ist sowohl die Xbox 360- wie auch die PlayStation Version von Grand Theft Auto 5.

Dieser Schwund tritt verstärkt auf, wenn das Fahrzeug vorher individualisiert und anschliessend eine Mission beendet wurde. Rockstar Games wird sich dem Problem annehmen. Zwar hat man dieses mal keine schnelle Lösung zur Hand die den Bug aushebelt, aber zumindest hat das Entwickler-Team schon einmal Kenntnisse davon genommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 garage playstation store

  • gta 5 garagen

  • gta 5 online rockstar t shirt bug

  • gta 5 online garage bug 2014 september


- ANZEIGE -


*