insidegames

GTA 5 – iFruit Update löst Verbindungsprobleme und Fehler

Veröffentlicht 25. September 2013 | 10:22 Uhr von Nicolas




Die Companion-App zu Grand Theft Auto 5 namens iFruit hat ein Update erhalten, welches einige Bugs behebt. Viele Spieler hatten sich über Verbindungsprobleme oder endlose Ladezeiten beschwert. Diese Fehler wurden nun ausradiert. Der Login geht massiv schneller und die Links bzw. Apps funktionieren nun ohne Probleme, wie wir in einem eigenen kurzen Test herausgefunden haben. Es ist nun also für alle möglich, Chop ausserhalb des Spiels zu traininern und die Vehikel der Charaktere on the go anzupassen und zu tunen.

Die App kann im iTunes-Store kostenlos heruntergeladen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/gta-5-ifruit-update-loest-verbindungsprobleme-fehler/
  • <>gta 5 fehler 80010514
  • xbox one endlose ladezeit
  • ifruit fehler

  • xbox one mit ifruit verbinden
  • ifruit app Länder fehler
  • ifruit abruf der liste von ländern fehlgeschlagen

  • ifruit ch


- ANZEIGE -


*