insidegames

GTA 5 – Neuer Trailer und Infos zu den kommenden Heists veröffentlicht

Veröffentlicht 16. Dezember 2014 | 17:51 Uhr von Sandra




Rockstar Games hat nicht nur einen neuen Trailer zu den kommenden GTA 5 Online Heists veröffentlicht, sondern auch einige frische Informationen dazu bekannt gegeben. Allen voran den angepeilten Release-Zeitraum, wonach die Heists für GTA Online Anfang 2015, konkreter Termin: tba, erscheinen sollen.

Mehrstufige Raubüberfälle (Engl. = Heists) in Los Santos und Blaine County stehen auf dem Programm, die von bis zu vier Spielern im Koop erledigt werden können. Die Spieler müssen dabei wenigstens Level zwölf oder höher erreicht haben. Wie für jeden guten Coup braucht es in der Gruppe einen Anführer, der vorzugsweise über ein Apartment verfügt, wo die Raubüberfälle geplant und vorbereitet werden können, bevor es an die eigentliche Ausführung geht. Auch sollte der Kopf der Bande gut bei Kasse sein, denn für die Vorbereitung streckt er anfallende Kosten vor, ehe er – nach geglücktem Überfall – seine Belohnung einstreichen kann.

Für die Raubüberfälle gefragt sind konkrete Absprachen, geschickte Koordination und Spieler müssen bestimmte Rollen übernehmen, damit mehrere Missionsziele schaffen zu können. Außerdem wird es neue Gameplay-Mechaniken, Fahrzeuge, Waffen, Bekleidung und mehr geben. Insgesamt soll es fünf verschiedene Überfallszenarios mit jeweils 20 Aufgaben geben. Wer überdiese immer mit den gleichen Leuten zusammen spielt, darf auf besondere Team-Belohnungen hoffen.

Grand Theft Auto 5 – Heists Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*