insidegames

GTA Online – 66,4 Mio. US-Dollar mit Mikrotransaktionen generiert

Veröffentlicht 19. Februar 2014 | 12:59 Uhr von Ricky




Grand Theft Auto 5, kurz GTA 5, bietet nicht nur geballte Offline-Action sondern auch jede Menge Online-Möglichkeiten. GTA Online hat sich, wie Take-2 aktuell zitiert wird, bisher mehr als gut geschlagen – vor allem finanziell. Laut Angaben des Publishers habe der Online-Part von GTA 5 im dritten Quartal 1.10. – 31.12.2013) einen Umsatz von 66,4 Mio. US-Dollar generiert, und das ausschließlich mit Mikrotransaktionen. Gesamt, so heißt es weiter, habe Take 2 in diesem Quartal einen Umsatz von 132,8 US-Dollar im digitalen Bereich erzielt. Laut Angaben von Take-2s Geschäftsführers Srauss Zelnick wurde knapp die Hälfte der Einnahmen mit GTA Online generiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*