Active Soccer 2019 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 8. April 2020 | 23:02 Uhr von Marcel

Active Soccer 2019 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert das Sport-Game zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Active Soccer 2019 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Active Soccer 2019 Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit: hinterlasst uns einfach einen Kommentar (siehe Seite weiter unten)!

Active Soccer 2019 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 4-6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Eine Saison
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: MatchWon
  • Extra Hardware nötig: unter Umständen einen zweiten Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Active Soccer 2019 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Active Soccer 2019 – Roadmap

Wer sich an Active Soccer 2 DX erinnern kann, kennt im Prinzip bereits auch diesen Titel. 

XXXX

Active Soccer 2019 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Active Soccer 2019 Leitfaden KickOff – 100 Gamerscore
Play first match

Startet euer erstes Match und es gibt die erste fette Belohnung im Wert von 100 Gamerscore.

Active Soccer 2019 Leitfaden MatchPlayed – 100 Gamerscore
Play at least 50 match

Spielt 50 Spiele in Active Soccer 2019. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle. Sobald ihr das 50te Spiel startet, gibt es die Belohnung dafür. Da wir jedoch für MatchWon 50 Siege brauchen, bietet sich an, jedes Spiel zu gewinnen, um an einem zusätzlichen Erfolg zu arbeiten. 

Active Soccer 2019 Leitfaden GoalsScored – 100 Gamerscore
Score at least 100 goals!

Erzielt in allen Partien zusammen mehr als 100 Tore. Solltet ihr das Achievement noch nicht erhalten haben, nachdem ihr Karriere erfolgreich beendet habt, steckt einen zweiten Controller an und schiesst die fehlenden Tore.

Active Soccer 2019 Leitfaden MatchWon – 100 Gamerscore
Win at least 50 match!

Gewinnt 50 unterschiedliche Partien im Fussball-Spiel. Ob ihr das gegen die KI oder einen zweiten Controller erledigt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr am Ende der Partie mit mehr Toren als der Gegner dasteht.

WICHTIG: Leider ist dieser Erfolg im Spiel ein wenig verbuggt. Damit der Zähler für die gewonnenen Spiele hochgeht, müsst ihr, nachdem ihr das Spiel gewonnen habt, einige Sekunden von der Wiederholung anschauen. Ansonsten zählt es keinen Fortschritt zum Erfolg dazu. Am besten arbeitet ihr hier mit dem Achievement-Tracker und blendet diesen mit MatchWon als Favorit ein. So habt ihr die Übersicht, ob der Fortschrittsbalken in die Höhe steigt. 

Active Soccer 2019 Leitfaden Hattrick – 100 Gamerscore
Score at least 3 goals in a match

Erzielt mindestens drei Tore in einem einzigen Spiel, um einen Hattrick zu machen, was nicht sonderlich schwer sein sollte. Habt ihr dennoch Mühe, dann versucht es ganz einfach mit einem zweiten Pad.

Active Soccer 2019 Leitfaden Overheadkick – 100 Gamerscore
Score one overhead kick goal

Schiesst ein Tor per klassischen Fallrückzieher. Dies ist das einzige Achievement, welches euch unter Umständen Nerven kosten kann. Läuft über die Flanke und passt den Ball mittels “B”-Taste (Xbox One) in den Strafraum. In der Mitte sollte dann ein Stürmer stehen, denn der Ball mit der “X”-Taste (Xbox One) in Richtung Tor hämmert.

Steht der Mitspieler mit dem Rücken zum Tor, probiert er den Fallrückzieher. Direkt im Anschluss findet ihr ein Achievement-Video, welches den Vorgang zeigt.

Unter Umständen braucht es ein paar Versuche, bis es klappt. Da sowieso 50 Spiele gewonnen werden müssen, bleibt genug Zeit es zu schaffen.

Active Soccer 2019 – Video Leitfaden zu Fallrückzieher

Active Soccer 2019 Leitfaden NoGoalsConceded – 100 Gamerscore
Do not concede a goal in a match

Beendet ein Spiel ohne ein Gegentor zu kassieren. Mit einer guten Mannschaft und dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, stellt dies kein grosses Problem dar. Alternativ spielt ihr einfach gegen einen zweiten menschlichen Spieler. 

Active Soccer 2019 Leitfaden FairPlay – 100 Gamerscore
Do not commit fouls in a match

Spielt eine beliebige Partie bis zum Ende, ohne ein Foul zu begehen. Für einmal müsst ihr auf Blutgrätschen und alles, was in einem Foul enden könnte, verzichten. Habt ihr das geschafft, gibt es direkt im Anschluss die Belohnung in Form eines weiteren Achievements.

Active Soccer 2019 Leitfaden CareerStart – 100 Gamerscore
Start a career

Startet im Hauptmenü via Karriere eine neue Spieler-Karriere. Schnappt euch ein starkes und bekanntes Team. Sobald ihr dann die erste Partie spielt, ploppt das Achievement auf.

Active Soccer 2019 Leitfaden TrophyWon – 100 Gamerscore
Win a trophy in career mode

Spielt die Australische Liga. Es sind 18 Spiele inklusive ein paar Cup-Spiele. Setzt die Spiellänge auf drei Minuten, um den Vorgang zu beschleunigen. Als Schwierigkeitsgrad empfehlen wir “Beginner” (Einfach) auszuwählen.

Seid ihr mit der aktuellen Saison und startet in die kommende Saison (New Saison), gibt es die Belohnung dazu. Ihr müsst dazu natürlich in der Liga den ersten Platz erreichen. 

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

  • https://www insidegames ch/

- ANZEIGE -

*