Air Conflicts: Pacific Carriers – Erfolge / Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Oktober 2013 | 19:56 Uhr von Jan Clement

Herzlich willkommen zu unserem Air Conflicts: Pacific Carriers – Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Air Conflicts: Pacific Carriers – Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Air Conflicts: Pacific Carriers – Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  9x  7x  0x = 17 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 640 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 360 Gamerscore)

Air Conflicts: Pacific Carriers – Roadmap

Schritt 1: Kampagne
In gut 8 Stunden schießt ihr euch durch die vier Kampagnen, welche die ein oder andere Tücke bieten können, jedoch nur aus 20 Schlachten und einer Spähmission bestehen, wenn ihr die restlichen Nebenmissionen überspringt. Dabei gibt es so gut wie keinen Erfolg oder Trophäe zu verpassen.

Schritt 2: Multiplayer
Wie in so vielen kleinen Spielen ist der Multiplayer praktisch schon tot. Um hier noch alles zu bekommen solltet ihr einen bis fünf Boostpartner haben, um alle Erfolge und Trophäen zu erhalten, ansonsten wird es vor allen mit den 6-Mann Sachen recht schwer.

Air Conflicts: Pacific Carriers – Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden

 Japanische Kampagne – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beide Kampagnen der KJM beendet.

Erhaltet ihr am Ende der zweiten KJM Kampagne. Ihr könnt in den Kampagnen immer weiter zum nächsten Kapitel springen, sobald dies möglich ist um nur die fünf Schlachtet eines Kapitels spielen zu müssen, da die Nebenmissionen nicht gebraucht werden. Für einige Tipps bezüglich der Kampagne schaut bitte bei Amerikanische Kampagne.

 Torpedomeister – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein sich bewegendes Schiff wurde mit einem Torpedo getroffen.

Hierbei ist ein Schiff gemeint was einfach nur geradeaus fährt. Bedenkt dabei, das ihr etwas vor das Schiff zielen solltet, da die Torpedos nicht sehr schnell sind. Werft diese auch auf der richtigen Höhe ab, was ihr unten an der Anzeige erkennen könnt. Bei circa 40 Metern Höhe wird die Anzeige weiß sein und ihr könnt den Torpedo problemlos abwerfen.

 Zerstörer-Zerstörer – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
5 Zerstörer im Kampagne-Spielmodus versenkt.

Als Zerstörer werden die kleineren Schlachtschiffe bezeichnet, welche ihr immer wieder in den Kampagnen zerstören müsst, und somit der Erfolg im Verlauf der Kampagnen kommen wird. Diese schlucken normalerweise 2 bis 3 Torpedos.

 Torpedomagier – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Ein manövrierendes Schiff wurde mit einem Torpedo getroffen.

Manövrieren heißt nicht, dass ein Schiff geradeaus fährt, sondern sich in einer Drehung befindet, also nach links oder rechts „abbiegen“ möchte. Ihr werdet in der japanischen Kampagne des öfteren auf Schiffe treffen, welche dies tun, womit der Erfolg im Spielverlauf erscheinen sollte.

 Amerikanische Kampagne – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beide Kampagnen der USN beendet.

Wie man schnell durch die Kampagnen kommt, haben wir bereits bei Japanische Kampagne erwähnt, jedoch gibt es einige Stellen im Spiel zu denen man etwas sagen sollte:

  • Wenn ihr einen Offizier verfolgen müsst, um ihn per Kamikaze zu besiegen, werft die Bombe ab, um schneller zu fliegen.
  • Wenn ihr den Flughafen zerstören sollt, befindet sich ein zweiter Flughafen etwas entfernt, welchen ihr ebenfalls zerstören solltet, dieser wird jedoch nicht als Ziel angezeigt.
  • Bodentruppen solltet ihr für Ziele ebenfalls töten.
  • Eine Spähmission müsst ihr zwangsweise spielen. Bei dieser kommen die Flugzeuge immer aus der gleichen Richtung (90° links).
  • Um einen Träger mehr Schaden zuzufügen werft die Bomben bei hoher Fluggeschwindigkeit.

 Träger-Albtraum – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Träger wurde im Kampagne-Spielmodus versenkt.

Dies wird im Verlauf der Story kommen, da ihr mehrmals, in beiden Kampagnen, die Aufgabe habt einen gegnerischen Träger zu zerstören. Falls ihr einen Träger mit Bomben zerstören müsst, fügt ihr diesem mehr Schaden zu, wenn ihr sie bei höherer Geschwindigkeit abwerft.

 Vorsicht Wasser! – 90 Gamerscore / Silber Trophäe
Nach der Mission erfolgreich auf dem Träger gelandet.

Am Ende einiger Schlachten oder Missionen werdet ihr gefragt ob Ihr das Level direkt beendet wollt oder das Flugzeug selbst auf dem Träger landen wollt. Achtet darauf das die Räder ausgefahren sind, drückt dazu zur Not Back und landet dann mit halber Geschwindigkeit auf den Träger und nehmt sofort alle Power weg.

 Asse sind Trumpf – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Ein Pilot hat das Erfahrungsmaximum erreicht.

Hierzu müsst ihr mit einem Piloten 255 Erfahrungspunkte sammeln, um somit das Maximum zu erreichen. Das Schwierige daran ist, das ihr nun auch durch Kollisionen sterben könnt und sobald ein Pilot tot ist, ist er weg. Sollte euch also ein Pilot mit viel EP sterben, ladet einfach den letzten Kontrollpunkt neu.

 Schiffeversenker – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
20 Schiffe im Kampagne-Modus versenkt.

Dies werdet ihr bereits in eurer ersten Kampagne schaffen oder andernfalls im Verlaufe der zweiten bekommen. Gegen die Schiffe eignen sich am besten Torpedos, aber ab und an werdet ihr auch welche mit Bomben vernichten müssen. Achtet bei den Torpedos auf die Anzeige und das ihr auf der richtigen Höhe, von etwa 40 Metern, fliegt. Die Bomben richten mehr Schaden an, wenn sie bei hoher Geschwindigkeit abgeworfen werden.

 Ass – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
100 Feindflugzeuge im Kampagne-Modus abgeschossen.

Dies werdet ihr bereits in eurer ersten Kampagne schaffen, da euch das Spiel ein massiges Aufgebot an gegnerischen Flugzeugen zum abschießen bereit stellt. Am besten lässt es sich mit Jägern gegen die feindlichen Flugzeuge kämpfen. Die USN Jäger haben ein sehr starkes 6x Maschinengewehr und die KJM Jäger zweimal 2x Maschinengewehre, mit großen Projektilen.

 Multiplayer-Ass – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
3 Kills in Folge im Multiplayer-Modus erreicht.

Macht in einem beliebigen Modus drei Abschüsse hintereinander. Spielt ein Jäger und benutzt die Raketen oder die Geschütze mit größerem Kaliber um viel Schaden auszuteilen.

 Tolle Show – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
In einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern in der vorderen Hälfte gelandet.

Da Online so gut wie nichts los ist, solltet ihr hierfür eine Gruppe zum boosten organisieren. Der Spielmodus ist hierfür egal. Im Deathmath zählen die Kills, während im Capture the Flag die Anzahl der gestohlenen Flaggen Ausschlag gebend ist. Landet bei 6 Spielern unter den ersten Drei, während bei 8 Spielern auch der vierte Platz reicht.

 Ganz großes Kino – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
In einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1 gelandet.

Da Online so gut wie nichts los ist, solltet ihr hierfür eine Gruppe zum boosten organisieren. Der Spielmodus ist hierfür egal. Im Deathmath zählen die Kills, während im Capture the Flag die Anzahl der gestohlenen Flaggen Ausschlag gebend ist. Macht also die meisten Kills oder holt die meisten Flaggen. Die sechste Person kann auch im laufenden Spiel einsteigen.

 Multiplayer-Veteran – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
15 Multiplayer-Spiele bis zum Ende gespielt.

Dies geht am schnellsten wenn Ihr im Capute the Flag Modus das Limit so niedrig wie möglich einstellt und einfach spielt. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert ist dabei vollkommen egal.

 USN-Offizier – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
5 Multiplayer-Spiele im USN-Team gewonnen.

Wählt für ein beliebiges Spiel ein Flugzeug der USN, am besten einen Jäger und gewinnt damit 5 beliebige Spiele. Für welchen Modus ihr euch dabei entscheidet ist vollkommen egal.

 KJM-Offizier – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
5 Multiplayer-Spiele im KJM-Team gewonnen.

Wählt für ein beliebiges Spiel ein Flugzeug der KJM, am besten einen Jäger und gewinnt damit 5 beliebige Spiele. Für welchen Modus ihr euch dabei entscheidet ist vollkommen egal.

  • the wolf among us erfolge leitfaden
  • air conflicts pacific carriers ps4 lösung
  • <>air conflicts pacific carriers suche nach hinweisen auf den feind
  • air conflicts pacific carriers tipps
  • air conflicts pacific carriers lösung

  • Such den feind air conflicts
  • Air Conflicts: Pacific erfolge
  • air conflicts pacific carriers landen

- ANZEIGE -

*