Angry Birds Star Wars 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 7. Oktober 2013 | 15:33 Uhr von Ronny

Herzlich willkommen zu unserem Angry Birds Star Wars 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Angry Birds Star Wars 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Angry Birds Star Wars 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 6-9h / 24h passiv
  • Wie oft durchspielen?: Einzellevels
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Mit Angry Birds Star Wars 2 erscheint der zweite Teil zum aberwitzigen Vogelkopie der Sternenkriege. Erlebt mit Angry Birds Star Wars 2, die Story der Episode 1. In diesem Teil könnt ihr nun erstmals selbst entscheiden auf welche Seite der Macht ihr euch begeben wollt. Es warten zig Vögel und Piggies darauf, freigespielt und in die Schlacht geshickt zu werden. Für 1.29 CHF / 0.99€ ist die Macht mit euch.

Angry Birds Star Wars 2 (WP) – Erfolge Leitfaden

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Use The Force – 5 Gamerscore
Earned 50000 Score on Naboo Bird Side

Für diesen Erfolg müsst ihr auf Naboo 50’000 Punkte mit den Vögeln holen. Diese Punkte müssen nicht in einem Level geholt werden, es zählt kumulativ. Im Normalfall solltet ihr diesen Erfolg nach Abschluss des 2. Levels auf Naboo freigespielt bekommen.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Pork Side Opened – 5 Gamerscore
Pork Side Opened

Um die Piggy Kampagne freizuschalten, benötigt ihr 20 Sterne in der Vogel-Kampagne. Im schlimmsten Fall (Jedes Level nur mit 1 Stern beendet), schaltet ihr die Piggy Kampagne nach Abschluss des 20. Levels frei und somit auch diesen Erfolg. Wenn ihr überall drei Sterne holt, sollte der Erfolg nach Abschluss des 7. Levels erfolgen.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden The Force Is Strong I – 5 Gamerscore
Collected total of 600000 points overall

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt 600’000 Punkte gesammelt habt. Um zu sehen wie weit ihr seid, könnt ihr die Punkte in der Kapitelübersicht addieren. Es zählen dafür alle Levels der 2 Welten und die freischaltbaren Charakter-Levels. Nachdem ihr mit Abschluss eines Levels die Grenze zu 600’000 Punkten überschreitet, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden The Force Is Strong II – 10 Gamerscore
Collected total of 1500000 points overall

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt 1’500’000 Punkte gesammelt habt. Um zu sehen wie weit ihr seid, könnt ihr die Punkte in der Kapitelübersicht addieren. Es zählen dafür alle Levels der 2 Welten und die freischaltbaren Charakter-Levels. Nachdem ihr mit Abschluss eines Levels die Grenze zu 1’500’000 Punkten überschreitet, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden The Force Is Strong III – 15 Gamerscore
Collected total of 3000000 points overall

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt 3’000’000 Punkte gesammelt habt. Um zu sehen wie weit ihr seid, könnt ihr die Punkte in der Kapitelübersicht addieren. Es zählen dafür alle Levels der 2 Welten und die freischaltbaren Charakter-Levels. Nachdem ihr mit Abschluss eines Levels die Grenze zu 3’000’000 Punkten überschreitet, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Tipp: Wir haben den Erfolg am Ende der 1. Welt erhalten (Abschluss der Piggy Kampagne auf Naboo) und zwar auf unserer Jagd nach den 3 Sternen. Verwendet für die Jagd nach den 3 Sternen doch unsere Angry Birds Star Wars 2 (WP) – 3 Sterne Komplettlösung.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Level Padawan – 5 Gamerscore
Cleared 5 levels

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 5 Levels abschliessen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Sterne ihr holt, hauptsache das Level wurde gemeistert. Es zählen alle abgeschlossenen Levels, also auch die “versteckten” Kampagnen Levels und die freischaltbaren Charakter-Levels.

Sobald ihr den Abschlussbidschirm des 5. Levels seht, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Level Jedi – 10 Gamerscore
Cleared 25 levels

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 25 Levels abschliessen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Sterne ihr holt, hauptsache das Level wurde gemeistert. Es zählen alle abgeschlossenen Levels, also auch die “versteckten” Kampagnen Levels und die freischaltbaren Charakter-Levels.

Sobald ihr den Abschlussbidschirm des 25. Levels seht, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Level Master – 15 Gamerscore
Clear 50 levels

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 50 Levels abschliessen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Sterne ihr holt, hauptsache das Level wurde gemeistert. Es zählen alle abgeschlossenen Levels, also auch die “versteckten” Kampagnen Levels und die freischaltbaren Charakter-Levels.

Sobald ihr den Abschlussbidschirm des 50. Levels seht, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Level Emperor – 25 Gamerscore
Clear 85 levels

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 85 Levels abschliessen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Sterne ihr holt, hauptsache das Level wurde gemeistert. Es zählen alle abgeschlossenen Levels, also auch die “versteckten” Kampagnen Levels und die freischaltbaren Charakter-Levels.

Sobald ihr den Abschlussbidschirm des 85. Levels seht, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

WICHTIG: Um 85 Levels abschließen zu können, müsst ihr nebst den 80 Standardlevels der Kampagne noch die Bonuslevels in der Kampagne oder ein paar der freischaltbaren Charakter-Levels bestehen.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Galactic Squad – 5 Gamerscore
Launched 50 attacks

Für diesen Erfolg müsst ihr ganz einfach 50 Vögel abschießen und ihre Spezialfähigkeit ausführen. Ihr könnt dabei auch das Level nach einer ausgeführten Attacke einfach neu starten. Nach der 50. ausgeführten Attacke erhaltet ihr diesen Erfolg.

Anmerkung: Ihr werdet diesen Erfolg sicherlich bei eurem Storydurchgang freischalten.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Galactic Militia – 10 Gamerscore
Launched 400 attacks

Für diesen Erfolg müsst ihr ganz einfach 400 Vögel abschießen und ihre Spezialfähigkeit ausführen. Ihr könnt dabei auch das Level nach einer ausgeführten Attacke einfach neu starten. Nach der 400. ausgeführten Attacke erhaltet ihr diesen Erfolg.

Anmerkung: Ihr werdet diesen Erfolg sicherlich bei eurem Storydurchgang freischalten.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Galactic Army – 15 Gamerscore
Launched 1000 attacks

Für diesen Erfolg müsst ihr ganz einfach 1000 Vögel abschießen und ihre Spezialfähigkeit ausführen. Ihr könnt dabei auch das Level nach einer ausgeführten Attacke einfach neu starten. Nach der 1000. ausgeführten Attacke erhaltet ihr diesen Erfolg.

Anmerkung: Ihr werdet diesen Erfolg sicherlich bei eurem Storydurchgang freischalten.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Star Buster – 5 Gamerscore
Did 50000 points of damage

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr insgesamt 50’000 Punkte Schaden an eurer Umgebung oder an Piggies anrichten. Diesen Erfolg solltet ihr bei eurem ersten Storydurchgang bereits erhalten. Wenn ihr genügend Schaden angerichtet habt, ploppt der Erfolg.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Star Smasher – 10 Gamerscore
Did 500000 points of damage

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr insgesamt 500’000 Punkte Schaden an eurer Umgebung oder an Piggies anrichten. Diesen Erfolg solltet ihr bei eurem ersten Storydurchgang bereits erhalten. Wenn ihr genügend Schaden angerichtet habt, ploppt der Erfolg.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Star Crusher – 15 Gamerscore
Did 1500000 points of damage

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr insgesamt 1’500’000 Punkte Schaden an eurer Umgebung oder an Piggies anrichten. Diesen Erfolg solltet ihr bei eurem ersten Storydurchgang bereits erhalten. Wenn ihr genügend Schaden angerichtet habt, ploppt der Erfolg.

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Hero of Naboo – 10 Gamerscore
Three Stars in All Bird Naboo Levels

Für diesen Erfolg müsst ihr im Vogel Kapitel der Welt “Naboo Invasion” in allen Levels 3 Sterne ergattern. Da einige Levels sehr knifflig sind, haben wir euch Videos zu allen Levels zusammengetragen. Ihr findet außerdem Videos zu den Standorten der “Schatzkarten” welche euch jeweils zwei zusätzliche Levels freischaltet. Diese müssen für den Erfolg ebenfalls mit 3 Sternen beendet werden.

Zu unserem Video Guide gehts hier lang:

Angry Birds Star Wars 2 (WP) – 3 Sterne Komplettlösung Vogel Kampagne – Naboo Invasion

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Villain of Naboo – 10 Gamerscore
Three Stars in All Pork Naboo Levels

Für diesen Erfolg müsst ihr im Piggy Kapitel der Welt “Naboo Invasion” in allen Levels 3 Sterne ergattern. Da einige Levels sehr knifflig sind, haben wir euch Videos zu allen Levels zusammengetragen. Ihr findet außerdem Videos zu den Standorten der “Schatzkarten” welche euch jeweils zwei zusätzliche Levels freischaltet. Diese müssen für den Erfolg ebenfalls mit 3 Sternen beendet werden.

Zu unserem Video Guide gehts hier lang:

Angry Birds Star Wars 2 (WP) – 3 Sterne Komplettlösung Piggy Kampagne – Naboo Invasion

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Hero of Tatooine – 10 Gamerscore
Three Stars in All Bird Tatooine Levels

Für diesen Erfolg müsst ihr im Vogel Kapitel der Welt “Escape to Tatooine” in allen Levels 3 Sterne ergattern. Da einige Levels sehr knifflig sind, haben wir euch Videos zu allen Levels zusammengetragen. Ihr findet außerdem Videos zu den Standorten der “Schatzkarten” welche euch jeweils zwei zusätzliche Levels freischaltet. Diese müssen für den Erfolg ebenfalls mit 3 Sternen beendet werden.

Zu unserem Video Guide gehts hier lang:

Angry Birds Star Wars 2 (WP) – 3 Sterne Komplettlösung Vogel Kampagne – Escape to Tatooine

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden Villain of Tatooine – 10 Gamerscore
Three Stars in All Pork Tatooine Levels

Für diesen Erfolg müsst ihr im Piggy Kapitel der Welt “Escape to Tatooine” in allen Levels 3 Sterne ergattern. Da einige Levels sehr knifflig sind, haben wir euch Videos zu allen Levels zusammengetragen. Ihr findet außerdem Videos zu den Standorten der “Schatzkarten” welche euch jeweils zwei zusätzliche Levels freischaltet. Diese müssen für den Erfolg ebenfalls mit 3 Sternen beendet werden.

Zu unserem Video Guide gehts hier lang:

Angry Birds Star Wars 2 (WP) – 3 Sterne Komplettlösung Piggy Kampagne – Escape to Tatooine

Angry Birds Star Wars 2 (Windows Phone) Leitfaden A Long Time Ago – 5 Gamerscore
Play game for 24h

Für diesen Erfolg funktionieren weder der Datums Trick, noch der Sperrbildschirm Trick aus früheren Angry Birds Titeln. Ihr müsst dafür “aktiv” 24 im Spiel verbringen. Positiv daran ist, dass dies nicht am Stück geschehen muss. Ihr könnt das ganze also auch in kleinen Häppchen zum Ende bringen. Als wir alle Kampagnenlevels auf 3 Sternen hatten, war noch nicht mal ein Drittel der Zeit durchgestanden. Der einzige Tipp den wir euch zur Zeit geben können ist, dass ihr euren Fortschritt einsehen könnt. Ihr erreicht die Anzeige, wenn ihr in der Levelauswahl eines Kapitels unten in der Mitte auf das Medaillen-Symbol drückt. Dort müsst ihr den Reiter ganz rechts öffnen. Ganz zuoberst seht ihr euren Fortschritt.

Alternativ könnt ihr auch euren Sperrbildschirm deaktivieren (ACHTUNG funktioniert nicht mit allen Handymodellen. Bsp.: Lumia 920 kann komplett deaktiviert werden, Lumia 925 gings hingegen nicht) und ein Level einfach laufen lassen. Dabei wird euer Handy viel Akku fressen und sehr heiß werden. Bei uns kam das Ladegerät nicht nach und das Handy hat sich mehrfach neu gestartet.

Der Erfolg schaltet sich direkt mit dem Erreichen der 24. Stunde frei.

  • etgeton sagt:

    moinsen, das wort komplettlösungen finde ich komischer weise in vielen foren, was ihr unter diesem versteht, sehe ich wohl…….meine wenigkeit versteht das dann wohl anders, denn mein angry birds star wars 2 besteht aus einigen spielen mehr als meistens angegeben……..anscheinend geht das vergnügen bei allen nur bis flucht nach tatooine……..bei mir geht dann erst richtig los und zwar mit kapitel 3 – schlacht von naboo – kapitel 4 – aufstieg der klone – kapitel 5 – rache der schweine – zusatz kapitel – die rebellen – ganz am anfang vor dem 1.kapitel ist sogar noch eins – meistere dein schiksal – nur nebenbei……..gebraucht wird von mir nun die kapitel 3-5 als komplettlösungen und das zusatzkapitel – rebellen – woher könnte ich diese bekommen, da der versuch diese zu finden überall kläglich scheiterte und da kommen wir wieder zum anfang mit der beurteilung des wortes komplettlösung zum spiel angry birds star wars 2, was ja dann nun wirklich nicht der fall ist…….vielleicht weißt du als crack was sache ist, denn sonst überall war nichts zu finden, eben ausser die beiden ersten kapitel………leider bekomme ich bei aller liebe zur geduld, ein paar spiele in diesen kapiteln nicht hin……..würde mich sehr erfreuen wenn möglichkeiten vorhanden wären dies zu ändern……mfg ET

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • angry birds star wars 2 achievement guide
  • <>schlacht von naboo lösung
  • angRy birds star wars 2 erfolge
  • angry birds schlacht von naboo
  • angry birds star wars 2 lösung schlacht von naboo
  • angry birds star wars 2 versteckte gegenstände

  • wie bekomme ich level 5 in angry bird star wars 2
  • angry bird star wars 2 bonuslevel erfolge

- ANZEIGE -

*