Assassin’s Creed: Unity – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 13. November 2014 | 22:59 Uhr von Michael

Letzte Änderung 26. Januar 2015

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Unity – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Unity – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Unity – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  1x  13x  36x = 51 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 43 Erfolge (für 890 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 7 Erfolge (für 110 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein in Assassin’s Creed gibt es keinen Schwierigkeitsgrad
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-70 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: jede Sequenz mindestens 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Es gibt Meldungen über viele verbuggte Erfolge / Trophäen! Seit dem letzten Patch sollten die Probleme aber zum grösstenteils behoben worden sein.

Assassin’s Creed: Unity – Roadmap

Einführung:

Mit Assassin’s Creed: Unity veröffentliche Ubisoft den ersten Teil der beliebten Franchise für die aktuelle Konsolengeneration. Mit dabei sind 50 Erfolge / Trophäen, die ihr sozusagen relativ leicht freischalten könnt. 13 Erfolge / Trophäen kriegt ihr für den Abschluss der Story, einen weiteren für das Erfüllen aller Bonusziele in den Erinnerungs-Sequenzen und noch ein paar für das Abschliessen der Nostradamus-Rätsel, die Riss-Missionen, das Renovieren der Cafés, die Gesellschafts-Club Missionen und ein paar für spezielle Aktionen, die ihr sonst im Spiel ausführen müsst. Zusätzlich hat man dem Spiel den Multiplayer-Modus entfernt und ihr dürft euch über eine Anzahl an Missionen freuen, die im Koop Modus oder aber auch privat alleine abgeschlossen werden können. Diese bringen selbstverständlich auch noch mal ein paar Erfolge / Trophäen mit! Jeder Erfolg / Trophäe hat aber eine gute Beschreibungen so, dass es kein Problem sein sollte alle freizuschalten.

Schritt 1 – Story bis Abschluss von Sequenz 04 spielen:

Beginnt die Story und achtet darauf alle Herausforderungen /Bonusziele zu erfüllen! Meistens müssen pro Erinnerungs-Sequenz, zwei Herausforderungen erfüllt werden. Welche das sind wird euch beim Start der Mission oder im Menü (Start-Taste) während der Mission angezeigt. Spielt nun soweit bis ihr Sequenz 04 beendet habt. Somit könnt ihr euch mit dem Spiel und dem abgeänderten Gameplay vertraut machen und erhaltet die Phantomklinge, die für einen richtigen Assassinen absolut nützlich ist. Wer mag kann auch gleich Versailles komplett abgrasen um gleich den Erfolg / die Trophäe “Versailles abgegrast” freizuschalten und einen zweiten Besuch zu vermeiden. Zugleich könnt ihr auch alle Aussichtspunkte synchronisieren und einfache Erfolge / Trophäe wie “Eine Klinge in der Menge”, “Vom Himmel gefallen”, “Das war schon offen”,  “Hilf mir!”, “Langer Arm des Gesetzes”, “Ich hab’s nicht nötig”, “Kunstmäzen”, “Raum mit Aussicht”, “Aufgespießt!”, “Zerhackt!”, “Guillotiniert” und “Die Glocken! Die Glocken!” freischalten.

Schritt 2 – Einkommensquelle sichern mit dem Café Théatre, einen Mysteriösen Mordfall lösen, alle Nostradamus Rätsel lösen und die Ausrüstung verbessern:

Habt ihr euch in Paris ein wenig eingelebt ist es an der Zeit sich eine Einkommensquelle zu sichern, denn Geld ist in Unity sehr wichtig und das nicht nur für den Erfolg / die Trophäe “Beruf und Vergnügen”. Geht also zum Café Théatre und schliesst am besten gleich alle Café Théatre Missionen ab und renoviert das Gebäude komplett. So solltet ihr schon mal alle 20 Minuten eine beachtlichen Geldbeitrag in eure Truhe bekommen. Diesen könnt ihr aber noch steigern, wenn ihr gleich noch alle anderen Gesellschaftsklubs eröffnet. Schliesst ihr gleich auch noch deren Missionen ab gibt es den Erfolg / Die Trophäe “Ein altes Internet-Meme” noch dazu. Spart ihr euch zudem gleich noch ein wenig Geld zusammen könnt ihr euch eine passende starke Waffe kaufen wie zum Beispiel das Katana. Nun könnt ihr auch gleich noch einen oder mehrere Mysteriöse Mordfälle lösen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten und um bessere Waffen freizuschalten. Nun könnt ihr auch gleich noch alle Nostradamus Rätsel lösen um die Erfolge / Trophäen “Genaue Vorhersage” und Aus der Vergangenheit” freizuschalten.

Schritt 3 – Sequenz 05 bis 12 abschliessen und nebenbei die ersten Koop-Missionen abschliessen:

Schliesst nun die Hauptstory ab und holt euch nebenbei in den ersten paar Koop-Missionen besseren Ausrüstung und Sync-Punkte um neue Fähigkeiten freizuschalten. Erreichbare Fundstücke könnt ihr nebenbei natürlich zu jederzeit einsammeln! Viele rote Truhen und ein paar andere Fundstücke lassen sich aber erst mit der Schlossknackerfähigkeit auf Stufe 3 öffnen / finden, die ihr ab Sequenz 09 freischalten könnt. Achtet zudem wieder darauf in den einzelnen Erinnerungs-Sequenzen wieder die Herausforderungen / Bonusziele zu erfüllen.

Schritt 4 – Erfolge / Trophäen für die Koop-Missionen und die Riss-Missionen:

Habt ihr die Story beendet könnt ihr euch um die restlichen euch fehlenden Koop-Missionen und die Erfolge / Trophäen, die ihr damit freischalten könnt kümmern. Folgt dazu einfach den Beschreibungen im unteren Teil des Leitfadens und holt euch so die fehlenden Erfolge / Trophäe des Koop-Modus. Zudem solltet ihr euch jetzt auch noch um die sieben Riss-Missionen und die dazugehörigen Erfolge / Trophäen kümmern.

Schritt 5 – Restliche Erfolge / Trophäen, alle Herausforderungen und Trainings-Missionen:

Habt ihr die Koop-Missionen hinter euch ist es nun an der Zeit sich noch fehlende letzte Erfolge / Trophäen freizuschalten. Kümmert euch also noch um restliche Truhen und Kokarden und achtet auch darauf das ihr alle Fähigkeiten freigeschaltet habt. Im Café Théatre könnt ihr zudem noch gleich die 21 Trainings-Missionen abschliessen. Sollten euch sonst noch Erfolge / Trophäen fehlen könnt ihr einfach den Beschreibungen der Erfolge / Trophäen im Leitfaden folgen und auch diese sollten dann schnell euch gehören. Dasselbe gilt auch für den Erfolg / die Trophäe “Ich will alles”. Wiederholt einfach die Erinnerungs-Sequenzen bei denen ihr die Herausforderungen nicht geschafft habt.

Assassin’s Creed: Unity – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassins Creed Unity Leitfaden Vor langer Zeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Prolog beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Prologes freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Jugend in Versailles – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 1 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 01 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Wiedergeburt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 2 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 02 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Erstes Blut – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 3 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 03 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden La Cour des Miracles – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 4 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 04 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Die Wurzel allen Übels – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 5 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 05 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Geheimes Treffen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 6 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 06 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ein gelöstes Rätsel – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 7 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 07 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Blutspur – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 8 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 08 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Der Weg des Hungers – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 9 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 09 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Liebe und Pflicht – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 10 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 10 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Am Boden, aber nicht am Ende – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 11 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 11 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Der Vorhang fällt – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 12 beenden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden von Erinnerungs-Sequenz 12 freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ich will alles – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in allen 12 Erinnerungs-Sequenzen die angezeigten Herausforderungen erfüllen um 100 % zu erreichen. Zu Beginn jeder Erinnerung in den Sequenzen werden euch die Herausforderungen angezeigt und durch drücken der Start-Taste könnt ihr zudem sehen welche Mission ihr spielt und welche Herausforderungen erfüllt werden müssen. Schafft ihr in einer Erinnerungs-Sequenz nicht alle Herausforderungen ist das kein Problem, denn die erreichten Herausforderungen werden gespeichert. So das ihr euch beim Wiederholen nur noch um die nicht erfüllten Herausforderungen kümmern müsst. Im Menü in der Fortschrittsanzeige könnt ihr, sofern ihr euch im freien Spiel befindet jederzeit die einzelnen Erinnerungen der Sequenzen wiederholen um die Herausforderungen oder Bonusziele zu erfüllen.

Hinweis: Für gewisse Herausforderungen ist es notwendig den Ausrüstungsgegenstand (Gürtel) bei der Taille zu wechseln. Holt euch dann einen Gürtel der den Anforderungen der Herausforderung erfüllt wie zum Beispiel die Anzahl Betäubungsbomben zu erhöhen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Niemandsland – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Riss-Missionen beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle sieben Riss-Missionen 1 Mal abschliessen. Diesen werden durch das automatische beenden der folgenden Server-Brücken freigeschaltet:

  • Am Ende von Sequenz 3: Server-Brücke – Paris 1898
  • Am Ende von Sequenz 7: Server-Brücke – Paris 1944
  • Am Ende von Sequenz 11: Server-Brücke – Paris 1394

Für jede Server-Brücke werden im Spiel Riss-Missionen freigeschaltet, die ihr für den Erfolg / die Trophäe abschliessen müsst auf der Karte könnt ihr sie am Blumen-Ähnlichen Symbol erkennen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Mehr Daten benötigt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Daten-Boni in 3 verschiedenen Helix-Rissen verdienen.

Habt ihr die Riss-Missionen in der Story freigeschaltet könnt ihr über das Menü zu den Zeitanomalien zurückkehren um diese zu spielen und diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Das Ziel in den Riss-Missionen ist nun mit einer Zeitbegrenzung, so viele Daten wie möglich zu sammeln und andere Assassinen zu retten. Dabei gibt es vier verschiedene Daten-Sammelobjekte, die ihr einsammeln könnt:

  • Datensätze für 10 Punkte
  • Datensätze für 20 Punkte
  • Datensätze für 50 Punkte
  • Assassinen befreien gibt 250 – 1000 Punkte

Sammelt so also Punkte bis ihr den Assassinen befreien könnt und euch eine zweite Punktzahl vorgegeben wird. Genau bei dieser zweiten Punktzahl handelt es sich nun um den Daten-Boni, den ihr für den Erfolg / die Trophäe abschliessen müsst. Sammelt nun einfach noch die angezeigten Punkte ein und der Daten-Boni gehört euch! Wiederholt das nun bei allen drei Helix-Rissen (Siehe Erfolg / Trophäe “Niemandsland”) und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Aufgetaut – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 10 gefangene Assassinen retten.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 10 gefangene Assassinen in den Riss-Missionen retten. Wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Mehr Daten benötigt” beschrieben müsst ihr um einen Assassinen zu retten zuerst die angezeigte Menge an Datenpunkten einsammeln. Ist das getan wird euch der Assassine angezeigt und ihr könnt zu ihm hin gehen und ihn mit der B-Taste, Xbox One / Kreis-Taste PS4 befreien. Macht das 10 Mal in der selben oder in verschiedenen Riss-Missionen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Netzwerker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den ersten Gesellschaftsklub renovieren.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr die erste Renovierung eines der Gesellschaftsklub / Cafés vornehmen. Das Café auf der Ile de la Cité, dass ihr ab Sequenz 3 renovieren könnt eignet sich am besten für diesen Erfolg / diese Trophäe. Sucht auf der Karte einfach das rote Haus Symbol auf der Ile de la Cité auf und renoviert den Klub für 500 Livre um ihn freizuschalten und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Meister-Architekt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Renovierungen des Café Théâtre beenden.

Um alle Renovierungen des Café Théatre vorzunehmen braucht ihr insgesamt 21.350 Livre. Was zu Beginn vielleicht eine ordentliche Menge ist! Plündert ihr aber fleissig Truhen und schliesst Klub-Missionen ab, habt ihr diese Geld schnell zusammen. Geht nun um eine Renovierung auszuführen in das Café Théatre und sucht dort das Arbeitszimmer des Intendanten auf. Hier könnt ihr nun mit dem Schreibtisch interagieren um Renovierungen vorzunehmen. Führt nun einfach folgende Renovierungen aus und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch:

  1. Erdgeschoss – 1oo Livre
  2. Halle – 250 Livre
  3. Fassade – 1.000 Livre
  4. Obere Stockwerke – 5.000
  5. Der letzte Schliff – 15.000 Livre

Assassins Creed Unity Leitfaden Sicher ist sicher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Gesellschaftsklub-Missionen in einem Bezirk beenden.

Siehe Erfolg / Trophäe “Ein altes Internet-Meme”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr einfach die Missionen eines Klubs / Cafés abschliessen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ein altes Internet-Meme – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Gesellschaftsklubs renovieren und alle Gesellschaftsklub-Missionen beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr folgende Gesellschaftsklubs / Cafés renovieren und alle dazu gehörigen Missionen beenden:

Café de L’Ile de la Cité: Renovierungskosten 500 Livre – Missionen:

  • Brückenräuber
  • Marats Mitteilung

Café du Ventre de Paris: Renovierungskosten 1.000 Livre – Missionen:

  • Sollen sie Heu fressen
  • Wie kommt das Mehl auf das Dach?
  • Das Horten von Geiseln

Café du Quartier Latin: Renovierungskosten 1.500 Livre – Missionen:

  • Das Café Procope
  • Was von Roux übrig bleibt
  • Ein einnehmender Ägyptologe

Café du Louvre: Renovierungskosten 1.500 Livre – Missionen:

  • Hatz auf den Hetzer
  • Das Cabinet Noir
  • Der Verräter der Königin

Café du Marais: Renovierungskosten 5.000 Livre – Missionen:

  • Die Diebeskunst der Kunstdiebe
  • Ein dramatischer Abgang
  • Alte Habits ablegen

Café des Invalides: Renovierungskosten 10.000 Livre – Missionen:

  • Der Bourbonenstachel
  • Sonderlieferung
  • Rauchig, doch herzhaft

Café de la Bièvre: Renovierungskosten 10.000 Livre – Missionen:

  • Schutzgelderpresser
  • Die Chouan-Rätsel
  • Baras Begräbnis

Hab ihr jeden dieser Klubs renoviert und alle Missionen der Klubs abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Genaue Vorhersage – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eines von Nostradamus’ Rätseln lösen.

Siehe Erfolg / Trophäe “Aus der Vergangenheit”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr aber nur eines der Rätsel lösen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Aus der Vergangenheit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten.

Um die mittelalterliche Rüstung im Cafe Theatre in Empfang nehmen zu können, gilt es nicht nur alle 18 Nostradamus-Rätsel zu lösen, sondern auch noch drei Räume voller Fallen und weiteren Rätseln zu durchqueren. Auf eurer Karte werden die Nostradamus-Rätsel mit einem Symbol, welches ausschaut wie eine Papierolle, dargestellt. Zuvor müsst ihr allerdings wie gewohnt die entsprechenden Aussichtstürme Synchronisieren.

Begebt euch zu einem dieser Symbole und nehmt die Mission an. Jett gilt es drei bis vier weitere Symbole per Adlersicht zu finden. Diese können überall versteckt sein. An Wänden, auf dem Boden oder auch an Türmen. Anhand des Videos könnt ihr alle 18 Nostradamus-Rätsel lösen und die dazugehörigen Symbole ausfindig machen.

Assassin’s Creed: Unity – Alle Nostradamus-Rätsel

00:06 – Nostradamus Enigma Aquarius
02:12 – Nostradamus Enigma Aries
03:42 – Nostradamus Enigma Cancer
06:15 – Nostradamus Enigma Capricorn
07:40 – Nostradamus Enigma Gemini
09:24 – Nostradamus Enigma Jupiter
11:00 – Nostradamus Enigma Leo
12:29 – Nostradamus Enigma Libra
14:10 – Nostradamus Enigma Mars
15:44 – Nostradamus Enigma Mercurius
17:25 – Nostradamus Enigma Pisces
20:13 – Nostradamus Enigma Sagittarius
21:45 – Nostradamus Enigma Saturnus
23:39 – Nostradamus Enigma Scorpio
25:07 – Nostradamus Enigma Taurus
26:55 – Nostradamus Enigma Terra
28:40 – Nostradamus Enigma Venus
30:09 – Nostradamus Enigma Virgo

Habt ihr den ersten Teil erledigt und alle 18 Nostradamus-Rätsel gelöst, könnt ihr im Keller des Cafe Theatre drei weitere Räume öffnen. Für den ersten Raum benötigt ihr nur vier gelöste Nostradamus-Rätsel, für den zweiten zehn und für den letzten Raum alle 18 gelösten Rätsel.

Raum 1:

Hier erwarten euch vier Säulen, welche ihr als ersten folgendermaßen drehen müsst:

  • Süden / 6 Uhr Säule – 2-Mal interagieren
  • Westen / 9 Uhr Säule – 1-Mal interagieren
  • Norden / 12 Uhr Säule – 3-Mal interagieren
  • Osten / 3 Uhr Säule – 2-Mal interagieren

Solltet ihr euch an einer Säule verdreht haben, dann schaut auf den Boden und auf die Wände. Dort könnt ihr Symbole entdecken, welche euch zeigen welche Symbole zueinander gehören und damit auch welche Säulen wie gedreht werden müssen. Habt ihr alle Säulen richtig positioniert, gilt es noch eine Kletterpassage zu meistern um an einen Hebel zu gelangen.

Raum 2:

Mittels drei Schaltern gilt es ein Planetenmodell wieder richtig anzuordnen. Betätigt dazu die Schalter folgendermaßen.

  • linker Schalter – 3-Mal betätigen
  • mittlerer Schalter – 1-Mal betätigen
  • rechter Schalter – 3-Mal betätigen

Am Boden könnt ihr anhand der eingelassenen Kugeln die Reihenfolge erkennen, wie die farbigen Planeten angeordnet werden müssen.

Raum 3:

Im dritten Raum wartet eine Kletterpassage mit Dampffallen auf euch. Solltet ihr hier herunter fallen, müsst ihr am Anfang des Raumes von neuem beginnen.

Habt ihr alle drei Räume lebend überstanden, könnt ihr nicht nur die mittelalterliche Rüstung in Empfang nehmen, sondern erhaltet auch den Erfolg / die Trophäe. Die Rüstung wird euch im Inventar als Thomas de Carneillons Master Assassin Outfit aufgeführt.

Assassin’s Creed: Unity – Mittelalterliche Rüstung freischalten

Danke an 360GameTV für diese Lösung und Videos

Assassins Creed Unity Leitfaden Eine Klinge in der Menge – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Attentate auf 100 Gegner verüben.

Als Attentate werden alle Tötungen gezählt bei denen ihr nicht entdeckt wurdet. Da solche Tötungen bei Assassin’s Creed zum Hauptteil des Spiels gehören ist es nicht wirklich schwer diese 100 Attentate zu schaffen. Schleicht euch einfach von hinten an und lasst die Gegner 100 Mal die Klinge spüren und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich zählen auch alle anderen heimlichen Kills dazu wie zum Beispiel: Ein Luftattentat oder ein heimlicher Kill mit einem Schuss aus der Phantomklinge.

Assassins Creed Unity Leitfaden Vom Himmel gefallen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Luft-Attentate ausführen.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr ab Sequenz 3 freischalten, wenn es euch möglich ist Luft-Attentate auszuführen. Steigt dann einfach auf ein Gebäude rauf, sucht euch einen Gegner und achtet darauf, dass dieser rot markiert wird. Drückt nun die X-Taste, Xbox One / Vierecks-Taste, PS4 und ihr werdet automatisch ein Luft-Attentat ausführen, wiederholt das nun 10 Mal und dieser Erfolg / diese Trophäe wird beim 10. Kill freigeschaltet.

Hinweis: Luft-Attentate lassen sich nur ausführen, wenn ihr von der Zielperson vorher nicht entdeckt wurdet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Der Allwissende – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Trainings-Missionen beenden.

Um alle Trainings-Missionen abzuschliessen müsst ihr diese erst freischalten. Glücklicherweise werden alle Missionen automatisch mit dem Voranbringen der Story und dem Freischalten der Fähigkeiten verfügbar. Diese können dann über das Café Theatré im zweiten Stockwerk bei den gekreuzten Schwerter oder über das Pausenmenü ausgewählt und gespielt werden. Schliesst alle 21 Trainings-Missionen ab und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Der Gentleman-Räuber – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Schlösser von 20 Truhen knacken.

Siehe Erfolg / Trophäe “Neugier”. Der Erfolg / Die Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr die 20. rote Truhe geknackt habt.

Assassins Creed Unity Leitfaden Das war schon offen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Schlösser von 5 Türen knacken.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 5 goldene Türen knacken. Dazu braucht ihr wieder die Schlossknacker-Fähigkeit (Siehe Erfolg / Trophäe “Neugier”)! Goldene Türen könnt ihr ganz Paris finden, haltet einfach ein wenig Ausschau danach. Habt ihr 5 Türen geknackt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Assassins Creed Unity Leitfaden Neugier – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Truhen im Spiel öffnen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 294 roten und weissen Truhen im Spiel öffnen. Blaue Truhen, die mit der Companion-App und gelbe Truhen, die mit Assassin’s Creed Initiates verknüpft sind zählen für diesen Erfolg / diese Trophäe nicht dazu. Die roten und die weissen Truhen werden auf der Karte angezeigt, wenn ihr euch in der Nähe befindet oder mit allen Aussichtspunkten synchronisiert seid (Siehe Erfolg / Trophäe “Panorama-Aussicht”). Um die roten Truhen zu öffnen braucht ihr die Schlossknacker-Fähigkeit und Dietriche, die ihr bei den verschiedenen Händlern erwerben könnt. Folgende Schlossknacker-Fähigkeiten werden benötigt um alle Truhen im Spiel zu öffnen:

  1. Schlossknackerlehrling – Um dieses Fähigkeit freizuschalten müsst ihr zuerst Sequenz 2 beenden.
  2. Schlossknackergeselle – Der Schlossknackergeselle lässt sich nach Abschluss von Sequenz 5 freischalten.
  3. Schlossknackermeister – Die Meister-Fähigkeit schaltet sich nach Abschluss der Sequenz 9 frei.

Um die Fähigkeiten freizuschalten braucht ihr Sync-Punkte, die ihr für das Abschliessen der Hauptsequenzen und Koop-Missionen sowie für das Einsammeln von Sync-Punkt Gegenständen in den Koop-Missionen erhaltet. Um die roten Truhen nun zu öffnen müsst ihr ein kleines Minispiel abschliessen. Hier gilt je schwieriger das Schloss desto grösser ist die Belohnung. Dabei gibt es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen, die je nach dem auch die verbesserten Schlossknacker-Fähigkeiten benötigen. Sobald ihr die letzte Truhe in allen Bezirken geöffnet habt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet und vergesst auch die 20 Truhen in Versailles nicht.

Hinweis: Benutzt das Adlerauge, wenn ihr Truhen nicht auf Anhieb finden könnt! Zudem ist es auch noch nützlich die Truhen auf der Karte als Ziel zu markieren, denn manche Truhen befinden sich vielleicht unter der Erde oder auf einer Terrasse. Für die Truhe unter den Notre Dame müsst ihr zuerst die Pariser Geschichten: “Grosse, dunkle Fremde”, Flamels Geheimnis: Die Mönche und Flamels Geheimnis: Denis Molinier abschliessen. All diese Geschichten sind auf der südlichen Brücke in der Mitte des Bezirks Ile de la Cité zu finden. Zudem gibt es anscheinend auch noch eine Truhe die nicht auf der Karte markiert wird. Diese findet ihr nördlich des Place de la Concorde im Bezirk Le Louvre. Folgendes Video zeigt euch die zwei Standorte dieser Truhen

Assassin’s Creed: Unity – Versteckte Truhen

Hinweis: Holt euch über Uplay bei den Belohnungen unter Bonuswährung die 200 kostenlose Helix-Credits für das Zeitsparer-Paket nachdem ihr Sequenz 3 abgeschlossen habt. Mit diesen könnt ihr im Menü im E-Shop unter Zeitsparer-Paket für 150 Helix-Credits eine Karte der Kokarden und Truhen freischalten. Somit werden nun alle Kokarden und Truhen im Spiel auf der Karte angezeigt.

Assassins Creed Unity Leitfaden Beruf und Vergnügen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 50.000 Livre verdienen.

Um in Assassin’s Creed Unity richtig viel Geld zu verdienen ist es ratsam viele Truhe zu öffnen und die Einnahmen, die durch das Cafè Theatré gemacht werden ab Sequenz 4 zu steigern. Um die Einnahmen zu steigern müsst ihr folgende Dinge tun:

  • Kauft euch schnellstmöglich die ersten vier Gebäude-Upgrades für das Café Theatré (Das letzte könnt ihr euch später holen).
  •  Alle sieben Gesellschaftsklubs / Cafés eröffnen!
  • Alle fünf Café Theatré Missionen abschliessen!

Habt ihr all diese Dinge getan könnt ihr nun alle 20 Minuten etwa 15.000 Livre oder mehr erhalten. Spiel dann einfach weiter und holt nach etwa einer Stunde die Einnahmen im Café Theatré ab und der Erfolg / die Trophäe sollte freigeschaltet werden.

Hinweis: Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr die 50.000 Livre nicht auf einmal besitzen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Und bleib liegen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gnadenstoß am Boden ausführen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten muss zuerst Sequenz 9 der Story abgeschlossen werden. Habt ihr das getan ist es euch möglich über das Anpassungs-Menü die Fähigkeit “Gnadenstoss am Boden” für 8 Sync-Punkte freizuschalten. Um nun einen Gnadenstoss am Boden ausführen zu können müsst ihr einen Schmetterschlag (muss auch zuerst freigeschaltet werden für 2 Sync-Punkte) ausführen oder mit einer schweren oder Stangenwaffe einen Gegner zu Boden werfen. Hilfreich ist auch eine perfekte Parade mit anschliessendem Schmetterschlag, dass haut den Gegner zu 100% auf den Boden. Liegt der Gegner am Boden müsst ihr einfach nur noch die X-Taste, Xbox One / Vierecks-Taste, PS4 gedrückt halten um den Gnadenstoss auszuführen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hier noch ein Video dazu, dass euch die Methode mit dem Schmetterschlag zeigt:

Assassin’s Creed: Unity – And Stay Down – Achievement / Trophy Guide

Assassins Creed Unity Leitfaden Panorama-Aussicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Aussichtspunkte synchronisieren.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr mit allen 23 Aussichtspunkten synchronisieren. Zwei davon befinden sich in Versailles, die ihr gleich beim ersten Besuch freischalten solltet und in Paris befinden sich in jedem Bezirk, drei weitere Aussichtspunkte. Synchronisiert mit allen 23 Aussichtspunkten und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Erkennen könnt ihr sie an den Adler-Symbolen auf der Karte.

Assassins Creed Unity Leitfaden Hilf mir! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Massen-Ereignisse beenden.

Massen-Ereignisse sind kurze Ereignisse, die zufällig und zu jeder Zeit innerhalb der Menschenmassen ab Sequenz 3 vorkommen können. Dabei gibt es folgende Varianten:

  • Zivilisten helfen oder sie beschützen indem ihr die angreifenden Gegner tötet.
  • Einen Verbrecher stoppen! Dabei gibt es flüchtige Diebe, die ihr rammen könnt und Schlägertypen, bei denen es reicht kurz die Klinge zu zücken.
  • Zielpersonen eliminieren! Hier gibt es mal eine oder mal zwei Zielpersonen, die ihr manchmal vielleicht auch jagen müsst.

Schliesst nun einfach 10 solche Massen-Ereignisse ab und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Langer Arm des Gesetzes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Mysteriösen Mordfall aufklären.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr einen der 14 Mordfälle aufklären. Erkennen könnt ihr die Mordfälle an dem Lupen-Symbol auf der Karte sofern ihr die Aussichtspunkte immer schön fleissig synchronisiert habt! Das Ziel einer solchen Mission ist nun durch untersuchen des Tatorts, benutzten des Adlerauges um verstecke Hinweise zu sehen, sammeln von Beweisen und befragen der Zeugen den Mörder zu identifizieren und zu beschuldigen. Um die Questreihe zu starten müsst ihr Vidocq im Bezirk Palais de Justice aufsuchen. Folgende Mordfälle gibt es:

  1. Der vorausgesagte Mord
  2. Die Leiche im Bordell
  3. Leichenpolitik
  4. Der rote Geist der Tuilerien
  5. Der Barbier von Sevilla
  6. Der Tod schmeckt süss
  7. Der Knochen des Anstosses
  8. Die Rache der Vorfahren
  9. Eine Spritzer Gift
  10. Der Tod von Philibert Aspairt
  11. Der geköpfte Wärter
  12. Ohne Zwischenhändler
  13. Die Hand der Wissenschaft
  14. Das Attentat auf Jean-Paul Marat

Für den Erfolg / die Trophäe reicht es ausschliesslich den ersten Mordfall “Der vorausgesagte Mord” abzuschliessen!

Assassins Creed Unity Leitfaden Versailles abgegrast – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Versailles zu 100 % beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Truhen und Kokarden in Versailles einsammeln. Dies ist bereits bei eurem ersten Besuch in Versailles möglich, achtet einfach darauf genügend Heiltränke zu haben weil ihr am Anfang noch nicht wirklich stark seit. Ansonsten habt ihr auch ab Sequenz 3 die Möglichkeit via Schnellreise nach Versailles zurückzukehren. Synchronisiert nun mit den zwei Aussichtspunkten und die Truhen werden euch auf der Karte und Kokarden werden, wenn ihr euch in der Nähe davon befindet angezeigt. Sammelt alles ein und der Erfolg / die Trophäe sollte freigeschaltet werden.

Hinweis: Benutzt um die Kokarden zu entdecken das Adlerauge oder holt euch über Uplay bei den Belohnungen unter Bonuswährung die 200 Helix-Credits nachdem ihr Sequenz 3 abgeschlossen habt. Mit diesen könnt ihr im Menü im E-Shop unter Zeitsparer-Paket für 150 Helix-Credits eine Karte der Kokarden und Truhen freischalten. Somit werden nun alle Kokarden und Truhen im Spiel auf der Karte angezeigt.

Assassins Creed Unity Leitfaden Trikolore – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Kokarden sammeln.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 128 Kokarden im Spiel einsammeln. Meistens befinden sich diese Kokarden schwebend in der Luft über Bäumen und Dächern und so weiter. Das spezielle an den Kokarden ist, dass sie euch nur angezeigt werden, wenn ihr euch in der Nähe einer befindet. Das Synchronisieren der Aussichtspunkte zeigt euch zwar die Truhen an, die Kokarden aber leider nicht. Zudem solltet ihr beachten das für es vorkommen kann, dass ihr zuerst einen Nebenaufgabe abschliessen müsst um an die Kokarde heranzukommen wie bei der Pariser Geschichte „Der Kult des Baphomet“. Um die Kokarden besser zu erkennen empfehlen wir euch das Adlerauge einzusetzen. Ansonsten ist es aber sehr schwierig so alle Kokarden selber zu finden! Aber es gibt ja noch das Zeitsparer-Paket, dass ihr euch kostenlos freischalten könnt. Holt euch dazu über Uplay bei den Belohnungen unter Bonuswährung die 200 kostenlose Helix-Credits nachdem ihr Sequenz 3 abgeschlossen habt. Mit diesen könnt ihr im Menü im E-Shop unter Zeitsparer-Paket für 150 Helix-Credits eine Karte der Kokarden und Truhen freischalten. Somit werden nun alle Kokarden und Truhen im Spiel auf der Karte angezeigt. Sammelt im Laufe des Spiels alle 128 Kokarden ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Damit ihr noch einen bessere Übersicht über die Kokarden im Spiel habt! Haben wir für euch noch kurz die Bezirke in Paris mit der Anzahl Kokarden aufgezählt:

  • Versailles – 8 Kokarden
  • Bezirk: Le Louvre – 15 Kokarden
  • Bezirk: Ventre de Paris – 15 Kokarden
  • Bezirk: Le Marais – 15 Kokarden
  • Bezirk: Ile de la Cité – 12 Kokarden
  • Bezirk: Les Invalides – 21 Kokarden
  • Bezirk: Le Quartier Latin – 21 Kokarden
  • Bezirk: La Bièvre – 21 Kokarden

Hinweis: Eine der Kokarden auf der Ile de la Cité befindet sich im Untergrund und kann nur durch das Abschliessen der Pariser Geschichten “Der Kult des Baphomet” und ” Das Ritual des Baphomet” erreicht werden.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ich hab’s nicht nötig – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Geldbeutel auf die Straße werfen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zuerst die dazugehörige Fähigkeit freischalten. Diese könnt ihr ab der 5. Erinnerung der 3. Sequenz unter Bomben: Geldbeutel für 4 Sync-Punkte freischalten. Werft diese nun nacheinander auf die Strasse und nach 20 Beutel gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch und vergesst nicht die Geldbeutel bei einem Händler aufzufüllen, wenn ihr keine mehr habt.

Assassins Creed Unity Leitfaden Kunstmäzen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Stück im Café Théâtre ansehen.

Siehe Erfolg / Trophäe “Raum mit Aussicht”.

Assassins Creed Unity Leitfaden Raum mit Aussicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Ausblick auf Paris von Arnos Balkon genießen.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr gleich kombiniert mit dem Erfolg / der Trophäe “Kunstmäzen” freischalten. Zu Beginn von Sequenz 3 wird das Café Théâtre zu eurem Hauptquartier wo ihr diese Erfolge / Trophäen freischalten könnt. Sucht das Café nun während eines Tages auf solange es noch hell ist und schaut euch von der Bar aus ein ganzes Theater-Stück an, verlasst das Café und der Erfolg / die Trophäe “Kunstmäzen” gehört euch. Geht nun wieder hinaus klettert das Café hinauf und stellt euch an das Geländer um den Ausblick zu geniessen und auch der Erfolg / die Trophäe “Raum mit Aussicht” gehört euch.

Assassin’s Creed: Unity – Patron of the Arts & Room with a View – Achievement / Trophy Guide

Assassins Creed Unity Leitfaden Aufgespießt! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Gegner mit einer Stangenwaffe töten.

In Unity gibt es sozusagen 5 Arten von Waffen: Einhand-Waffen, Stangenwaffen, schwere Waffen, Pistolen und Gewehre. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 20 Gegner mit der Waffenart „Stangenwaffen“ töten. Die erste davon „die Guisarme“ könnt bereits vor Sequenz 3 über das Charakter-Anpassungsmenü ausrüsten. Tötet damit nun 20 Gegner und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Zerhackt! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Gegner mit einer schweren Waffe töten.

In Unity gibt es sozusagen 5 Arten von Waffen: Einhand-Waffen, Stangenwaffen, schwere Waffen, Pistolen und Gewehre. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 20 Gegner mit der Waffenart „schwere Waffen“ töten. Die erste davon „Spitzhacke“ könnt bereits vor Sequenz 3 über das Charakter-Anpassungsmenü ausrüsten. Tötet damit nun 20 Gegner und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Guillotiniert – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegner mit dem Gegengewicht eines Aufzugs töten.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr mit einem der zahlreichen Aufzüge in Paris, bei denen ihr mit der RT-Taste, Xbox One / R2-Taste, PS4 das Seil im Rennen durchschneidet um hinauf gezogen zu werden, einen Gegner töten. Lockt dazu einfach ein paar Gegner zu einem der Aufzüge hin und benutzt diesen um einen der Gegner zu töten. Hier noch ein Video, dass euch diesen Erfolg / diese Trophäe bestens zeigt:

Assassin’s Creed: Unity – Guillotined – Achievement / Trophy Guide

Assassins Creed Unity Leitfaden Die Glocken! Die Glocken! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Alarmglocken sabotieren.

Alarmglocken findet ihr im ganzen Spiel in Sperrgebieten um die verschiedenen Aussichtspunkten herum und sind auf der Karte logischerweise durch ein kleines Glocken-Symbol markiert. Um diese zu sabotieren müsst ihr an die gewünschte Glocke kommen und das Seil durch die B-Taste, Xbox One / Kreis-Taste, PS4 durchschneiden. Macht das 5 Mal und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

Tipp: Für diesen Erfolg / diese Trophäe spielt es keine Rolle ob man euch bereits entdeckt hat.

Assassins Creed Unity Leitfaden Totgesagte leben länger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben.

Um einen Partner im Koop-Modus wiederzubeleben muss dieser natürlich zuerst besiegt werden. Das sollte automatisch irgendwann in einer Koop-Mission passieren, die ihr öffentlich oder mit Freuden spielt. Geht dann einfach zum Partner hin und haltet die B-Taste, Xbox One / Kreis-Taste, PS4 gedrückt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Choreografie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.

Um doppelte Sync-Kills auszuführen müsst ihr im Koop-Modus mit mindestens zwei Assassinen zur gleichen Zeit einen Gegner töten. Gelingt euch das erscheint unten rechts eine Meldung und ihr erhaltet 200 Kredo-Punkte. Wiederholt das nun 10 Mal in verschiedenen Missionen und der Erfolg / die Trophäe wird nach dem 10. Sync-Kill freigeschaltet.

Tipp: Perfekt wäre es diesen Erfolg / diese Trophäe mit einem Freund zu machen, da ihr euch so absprechen könnt!

Assassins Creed Unity Leitfaden Gnädiger Mörder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in einer einzigen Koop-Mission 10 Gegner lautlos mit nicht-tödlichen Takedowns ausschalten. Dies tut ihr indem ihr euch unbemerkt hinter einen Gegner stellt und ihn unbewaffnet durch halten der B-Taste, Xbox One / Kreis-Taste, PS4 ausknockt. Wiederholt das 10 Mal in der selben Mission und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Hinweis: Sollte euch der Koop-Partner immer die Kills klauen, spielt einfach eine Koop-Mission alleine in einem privaten Spiel!

Assassins Creed Unity Leitfaden Die Baguette-Boyband – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Koop-Mission beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr eine Koop-Mission beenden. Dies könnt ihr alleine in einem privaten Spiel tun, in einem öffentlichen Spiel oder mit Freunden. Beendet einfach eine Mission und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ein Mal besucht – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Koop- und Überfall-Missionen mindestens ein Mal beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten muss jede Koop-Mission und jede Überfall-Mission die ab Sequenz 3 zur Verfügung stehen einmal beendet werden. Es gibt 11 Koop-Missionen (orange Symbole auf der Karte) und 7 Überfälle (Dieb-Masken Symbole), die wir für euch kurz aufgelistet haben:

Koop-Missionen

  1. Es werden Köpfe rollen – 2 Sync-Punkte
  2. Die Nahrungskette – 2 Sync-Punkte
  3. Die Höllenmaschine – 3 Sync-Punkte
  4. Die österreichische Verschwörung – 3 Sync-Punkte
  5. Dantons Opfer – 3 Sync-Punkte
  6. Der Jakobiner-Überfall – 4 Sync-Punkte
  7. Politische Verfolgung – 4 Sync-Punkte
  8. Les Enragés – 4 Sync-Punkte
  9. Die Umbettung Mirabeaus – 5 Sync-Punkte
  10. Das Turnier – 5 Sync-Punkte
  11. Der Marsch der Frauen – 5 Sync-Punkte

Überfälle

  1. Die Templersteuer
  2. Massengrabräuber
  3. Ein Fest im Palast
  4. Royallisten, Geld und Waffen
  5. Das Schmugglerparadies
  6. Eine uralte Geschichte
  7. Das gehört in ein Museum

Tipp: Ihr könnt ab Sequenz 3 zwar alle Koop-Missionen und Überfälle spielen dennoch solltet ihr euch zuerst gewisse Fähigkeiten aneignen und diese Verbessern. Ausserdem können die Koop-Missionen und Überfälle auch alleine in einem privaten Spiel abschliessen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Den Reichtum teilen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Belohnungen einer Koop-Mission freischalten. Um das zu tun müsst ihr eine Koop-Mission soviel mal spielen, wie es Belohnungen dafür gibt. Da die meisten Koop-Mission mit drei Belohnungen ausgestattet sind müsst ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe einfach eine beliebige Koop-Mission 3 Mal abschliessen.

Assassins Creed Unity Leitfaden Ich hab Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Fähigkeiten freischalten.

Um in Unity Fähigkeiten freizuschalten braucht ihr sogenannte Sync-Punkte, die ihr durch den Abschluss von Erinnerungs-Sequenzen und Koop-Missionen erhaltet und die als Sync-Punkt-Fundstücke in Koop-Missionen zu finden sind. Die Fähigkeiten werden nach und nach mit dem Abschluss der Sequenzen 02, 05 und 09 freigeschaltet und können im Anpassungsmenü gegen die Sync-Punkte eingetauscht werden. Um Sync-Punkte auf zu erkennen sollte ihr wieder das Adlerauge benutzen. Um also alle möglichen Sync-Punkte zu kriegen müsst ihr folgende Dinge tun:

  • Alle Haupt-Erinnerungs-Sequenzen abschliessen
  • Alle Koop-Missionen abschliessen
  • Alle 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (Siehe Erfolg / Trophäe “Ein Mal besucht” und Video unten).

Assassin’s Creed: Unity – Alle Sync-Punkte in den Koop-Missionen

Folgende Fähigkeiten gibt es im Spiel:

  • Fernwaffe: Ab Sequenz 02 – 1 Sync-Punkte
  • Umgebungs-Untertauchen: Ab Sequenz 05 – 1 Sync-Punkt
  • Schmetterschlag: Ab Sequenz 02 – 2 Sync-Punkte
  • Abrollen: Ab Sequenz 2 – 02 Sync-Punkte
  • Bomben Geldbeutel: Ab Sequenz 02 – 2 Sync-Punkte
  • Gemeinschaftssinn: Ab Sequenz 02 – 4 Sync-Punkte
  • Bomben Betäubungsbombe: Ab Sequenz 02 – 2 Sync-Punkte
  • Meister der Stangenwaffen: Ab Sequenz 05 – 4 Sync-Punkte
  • Meister der schweren Waffen: Ab Sequenz 05 – 4 Sync-Punkte
  • Luft-Doppelattentat: Ab Sequenz 05 – 4 Sync-Punkte
  • Doppelattentat: Ab Sequenz 05 – 4 Sync-Punkte
  • Verkleiden: Ab Sequenz 02 – 6 Sync-Punkte
  • Gnadenstoss am Boden: Ab Sequenz 09 – 8 Sync-Punkte
  • Verbesserte Phantomklinge: Ab Sequenz 09 – 8 Sync-Punkte
  • Bomben Giftgas: Ab Sequenz 09 – 8 Sync-Punkte
  • Auffüllpunkt: Ab Sequenz 02 – 10 Sync-Punkte
  • Gruppenheilung: Ab Sequenz 02 – 10 Sync-Punkte
  • Schlossknackerlehrling 1: Ab Sequenz 02 – 2 Sync-Punkte
  • Schlossknackerlehrling 2: Ab Sequenz 05 – 6 Sync-Punkte
  • Schlossknackerlehrling 3: Ab Sequenz 09 – 9 Sync-Punkte
  • Dickes Fell: Ab Sequenz 02 – 2 Sync-Punkte
  • Dickeres Fell: Ab Sequenz 05 – 5 Sync-Punkte
  • Das dickste Fell: Ab Sequenz 09 – 9 Sync-Punkte
  • Eisenfell: Ab Sequenz 09 – 9 Sync-Punkte

Assassin's Creed: Unity - Leitfaden Meister-Assassine – Platin Trophäe
Jede Trophäe gewinnen.

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr allen anderen Trophäen in Unity freigeschaltet habt.

  • Vinzenz sagt:

    durch das Dead Kings-Update wurden neue Erfolge hinzugefügt. Gibt es dazu einen extra Guide oder werden die hier noch veröffentlicht?

  • Stefan sagt:

    Guten Abend,

    Ich habe gestern den 27.12 alle Kokarden und Truhen im ganzen Spiel eingesammelt bzw. geöffnet, bloß habe ich keine Trophäen bekommen. Kann es einem Zusammenhang damit haben, dass PSN offline war/ bei manchen noch ist? Gibt es eine Möglichkeit die beiden Trophäen noch zugekommen “ohne alles nochmal einzusammeln/öffnen” ?! Ich bin dankbar um jede Antwort.

    Schönen Abend noch

  • Stephan sagt:

    Es gibt auch Truhen, die nicht auf der Karte angezeigt werden. Damit alle angezeigt werden, kann man eine Karte für 150 Helix Punkte kaufen im Shop im Spiel. Bei Uplay bekommt man gratis 200 Helix Punkte die dann dafür verwendet werden können.

  • Dynamo2388 sagt:

    Suche für den Erfolg “Choreografie” – noch einen Mitspieler für Xbox – Gamertag: Dynamo2388

  • Robex sagt:

    Hi ich suche auch noch ein paar Leute für die Koop-Missionen. Gamertag: robi92x

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>assassins creed unity trophäen
  • assassins creed unity leitfaden
  • assassins creed unity trophäen leitfaden
  • <>assassins creed unity erfolge
  • ac unity trophäen
  • assassins creed unity ps4 trophäen
  • assassins creed unity erfolge leitfaden
  • ac unity erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*