Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Veröffentlicht 31. Oktober 2016 | 21:17 Uhr von Ricky

Inhaltsverzeichnis:

Nichts steht Geschrieben

Sobald ihr alle Kodexeinträge im Kapitel Der Meldegänger erledigt habt, erhaltet ihr folgenden Erfolg / Trophäe:

Battlefield™ 1 Leitfaden Alle Menschen träumen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Nichts steht geschrieben” frei

Mission: Offen versteckt

  • Kodexeintrag: Die Hedschas-Bahn
  • Herausforderung: Erkunde die Absturzstelle in Offen versteckt

Benutzt gleich zu Beginn der Mission euer Fernglass und nehmt damit die Absturzstelle unter die Lupe.

Kodexeintrag: Die Beduinen
Herausforderung: Finde das Buch, ohne entdeckt zu werden

Das Buch ist die Zielmarkierung in dieser Aufgabe. Ihr könnt euch entweder mit eurem Messer bewaffnet den Weg zum Buch bahnen, oder ihr besorgt euch eine Pistole mit Schalldämpfer. Begebt euch vom Startpunkt aus gesehen ganz links in das Zelt und findet dort die M1911 Pistole. Arbeite euch jetzt mit diesen Waffen zum Buch vor. Ihr könnt alle Gegner, welche euch auf dem Weg dorthin über den Weg laufen töten. Achtet nur darauf, dass niemand Alarm auslöst.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Hidden In Plain Sight

Mission: Jungmännerarbeit

  • Kodexeintrag: Gertrude Bell
  • Herausforderung: Eliminiere einen der Offiziere mit einem Kammerverschlussgewehr

Beim Kammerverschlussgewehr handelt es sich um das Scharfschützengewehr, welches ihr im Waffen-Depot Außenposten erhaltet. Schnappt euch das Gewehr und tötet die Offiziere im Nebengebäude.

  • Kodexeintrag: T.E. Lawrence
  • Herausforderung: Eliminiere einen der Offiziere mit einem Nahkampfangriff

Geht weiter ins Dorf, um einen Offizier zu finden, welchen ihr durch einen Nahkampfangriff um die Ecke bringt.

  • Kodexeintrag: Panzer in der Wüste
  • Herausforderung: Eliminiere einen der Offiziere in Jungmännerarbeit mit einem Panzer

Begib dich zu den alten Ruinen, in welchen zwei Panzer vorhanden sind. Solange ihr im Panzer unterwegs seid und dabei keinen tötet, werdet ihr nicht entdeckt. So könnt ihr euch in Ruhe auf die Suche nach einem Offizier machen.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Young Men’s Work

Mission: Höre die Wüste

  • Kodexeintrag: Wüstenwagen
  • Herausforderung: Zerstöre in Höre alle drei Fahrzeuge, ohne entdeckt zu werden

Tötet als erstes den Gegner, welcher sich rechter Hand beim Waffenzelt auf dem Turm befindet. Nehmt danach das Dynamit im Waffenzelt an euch. Schleicht jetzt unentdeckt durch das Dorf zu den Fahrzeugen und deponiert das Dynamit an diesen. Nachdem ihr den Sprengstoff an den drei Fahrzeugen angebracht habt, müsst ihr nur noch den Zünder betätigen.

  • Kodexeintrag: Flugzeuge über dem Sand
  • Herausforderung: Halte mindestens 2 Feldgeschütze funktionsfähig

In diesem Bereich befinden sich 6 Feldgeschütze, wovon mindestens zwei funktionsfähig bleiben müssen. Der einfachste Weg besteht darin diese nicht zu benutzen, sondern den Zug mit z.B. Dynamit zu zerstören.

  • Kodexeintrag: Arabische Revolte
  • Herausforderung: Schließe Nichts steht Geschrieben ab

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

Battlefield 1 (BF1) All Challanges (Codex Entries) Hear the Desert

  • <>battlefield 1 kodexeinträge
  • kodexeinträge battlefield 1
  • alle kodexeinträge battlefield 1
  • battlefield 1 kodex
  • battlefield 1 alle kodexeinträge
  • insidegames ch battlefield 1 kodex
  • bf1 alle kodexeinträge
  • bf1 kodexeinträge

- ANZEIGE -

*