Battlefield 4 – Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 14. April 2014 | 17:43 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 4. November 2016

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 4 – Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 4 – Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 4 – Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  2x  3x = 5 | 105 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 00 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 120 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Nur Multiplayer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Battlefield 4 – Naval Strike DLC Roadmap

Es geht raus auf das Meer im neuen DLC Naval Strike. Glücklicherweise scheint sich EA an den Erfolgen und Trophäen von Second Assault orientiert zu haben und wir haben es nicht wieder mit einem ganzen Haufen Auszeichnungen zu tun, welche freigeschaltet werden wollen. Die Erfolge an sich sind allesamt sehr einfach, erfordern jedoch zum Teil etwas Zeit und Glück, was ihr aber durch Boostingpartner oder Freunde umgehen könnt.

Battlefield 4 – Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield 4 - Naval-Strike DLC Leitfaden Große Klasse – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine Runde “Trägerangriff”

Im neuen Modus „Trägerangriff“ besitzt jedes der Teams einen Träger, welcher vom gegnerischen Team über die Einnahme von Flaggenpunkten beschädigt werden muss. Ist eine Flagge eingenommen, schießen die dortigen Raketenstationen auf den Träger und schädigen diesen. Ist der Träger bei 0%, muss weiter auf diesen geschossen werden bis er sinkt oder ihr geht an Bord des gegnerischen Trägers, um diesen mit zwei platzierten Explosionsladungen zu versenken. Ob ihr eure erste Runde gewinnt oder verliert spielt keine Rolle, den Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr am Ende der Runde.

Battlefield 4 - Naval-Strike DLC Leitfaden Sanfter Tod – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele einen Kill mit dem Hovercraft

Das Hovercraft ist ein neues Land/Wasser Fahrzeug in Naval Strike. Im Tränerangriff findet ihr diese so gut wie immer am Träger. Die einzige Möglichkeit mit diesem Fahrzeug einen Kill zu machen, ist es einen Gegner per Roadkill zu erledigen, spricht ihn zu überfahren. Haltet bei der Suche nach potentiellen Gegnern die Augen nach Scharfschützen offen, da diese sich meist auf einer Position befinden und somit leicht zu überfahren sind.

Auf dem folgenden Screenshot könnt ihr ein Hovercraft Fahrzeug sehen.

battlefield-4-hovercraft

Battlefield 4 - Naval-Strike DLC Leitfaden Gesichtet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Klettere auf den höchsten Punkt in “Naval Strike”

Der höchste Punkt der Naval Strike Karten befindet sich auf der Karte Wellenbrecher. Hier auf dem Festland, befinden sich am nördlichen Ende der Insel eine großes Steinplateau mit mehreren Steinen die herausstehen. Klettert dort auf den höchsten, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten. Für eine bessere Übersicht könnt ihr alternativ auch das Video schauen.

Battlefield 4 – Höchster Punkt in Naval Strike

Battlefield 4 - Naval-Strike DLC Leitfaden Fliegenklatsche – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte einen Gegner mit der AA-Mine aus

Um die AA-Mine für den Ingenieur freizuschalten müsst ihr zuerst den Auftrag „Tod von unten“ erledigen, für welchen ihr 3 PDW-Ribbons erhalten und 5 gegnerische Luftkampffahrzeuge mit Raketenwerfern zerstören müsst. Der Auftrag kann auch außerhalb des DLC erledigt werden, da es zum Beispiel auf der Karte Golmud Bahn Eroberung Groß sehr viele Luftkampffahrzeuge gibt. Habt ihr die AA-Mine müsst ihr diese an einem möglichst hohen Punkt platzieren und darauf hoffen, dass sie ein gegnerisches Fahrzeug erwischt. Die Chancen sind dazu im Hardcore Modus besser, da die Luftkampffahrzeuge dann weniger Panzerung haben.

Battlefield 4 – AA-Mine freischalten

Battlefield 4 - Naval-Strike DLC Leitfaden Keine Verhandlungen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele einen Kill mit der alten Kanone

Die alte Kanone findet ihr lediglich auf der Karte „Operation Mörser“ an Flaggenpunkt C, welcher in der alten Burg liegt. Mit der Kanone müsst ihr entsprechend hoch zielen, da die Kugel recht schnell fällt und keine hohe Reichweite hat, wie moderne Waffen. Eure Chancen könnt ihr verbessern, indem ihr auch Flaggenpunkt C haltet, da somit die Gegner den Berg nach oben kommen müssen und ihr somit eine höhere Wahrscheinlichkeit habt, einen Gegner vor das Rohr zu bekommen.

Nehmt am besten die Kanone, welche im Video gezeigt wird, damit funktioniert es sehr einfach.

Battlefield 4 – Kill mit alter Kanone

  • battlefield 4 höchster punkt in naval strike
  • naval strike erfolge
  • <>naval strike höchster punkt
  • battlefield 4 erfolge naval strike
  • battlefield 4 naval strike höchster punkt
  • battlefield 4 naval strike erfolge leitfaden
  • battlefield 4 alte kanone
  • <>bf4 naval strike höchster punkt

- ANZEIGE -

*