Charlie Murder – Fundorte aller Relikte / Sammelobjekte Leitfaden (Ich bin gründlich)

Veröffentlicht 25. Juni 2014 | 14:06 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 5. Juli 2014

Im Spiel Charlie Murder gibt es Relikte, welche einzigartige Items sind, die euch spezielle Fähigkeiten geben oder Werte verbessern. Diese sind wie Accessoires zum anlegen und können per Back-Taste im Menü ausgerüstet werden. Ihr findet sie unter dem Ring-Symbol. Insgesamt gibt es 54 Relikte zu sammeln, welche nicht nur eure Werte verbessern, sondern auch den Erfolg Ich bin gründlich freischalten, sobald ihr alle 54 gesammelt habt. Ihr müsst für den Erfolg alle 54 Relikte auf einmal besitzen. Relikte die ihr mehrfach im Inventar habt, könnt ihr verkaufen oder auch anderen Spielern geben.

Charlie-Murder Leitfaden Ich bin gründlich – 20 Gamerscore
Finde alle Relikte

Dabei gibt es vier verschiedene Arten um an die Relikte zu gelangen. Ihr könnt von optionalen Bossen die 5 Organe von Smockula erbeuten, 5 weitere durch das fotografieren der anderen Charaktere erhalten sowie 22 weitere durch das fotografieren von Gegenständen, während die restlichen 22 zufällige Drops von Gegnern sind.

(5) Fotografiert die anderen Band-Mitglieder:

Startet für diese Relikte einfach den Koop Modus, ob lokal oder online spielt dabei keine Rolle. Lasst euren Kameraden oder euren zweiten Controller jeweils den Charakter wählen, von welchen ihr noch das Relikt benötigt. Von euch selbst kann der Mitspieler ein Foto machen und dann das Relikt für euch aus dem Inventar mit der Y-Taste ablegen, so dass ihr es aufsammeln könnt.

Anarchie-Nadel – Fotografiert dazu Charlie im Koop Modus.
Stern-Button – Fotografiert dazu Kelly im Koop Modus.
Der Grund – Fotografiert dazu Lester im Koop Modus.
Trash-Nadel – Fotografiert dazu Rex im Koop Modus.
Roboter-Button – Fotografiert dazu Tommy im Koop Modus.

(5) Smockulas Organe:

Jedes der einzelnen Organe von Smockula wird durch einen Boss behütet, wobei es auch für den ersten einen extra Erfolg gibt. Die 5 Organe von Smockula sind dafür nötig das gute Ende im Spiel zu erreichen und sollten von euch unbedingt im ersten Durchgang eingesammelt werden.

Smockulas Herz – Entweihte Krypta – Um das Herz zu erhalten, müsst ihr den Boss The Gory Mound besiegen, welcher am Ende dieser Region zu finden ist. Sobald er besiegt ist, wird eine Schatzkiste auftauchen, welche ihr zerschlagen müsst. Ist diese zerschlagen, taucht das Herz neben dieser, in der Luft schwebend, auf und kann eingesammelt werden.

Smockulas Auge – Eremiten-Zufluchtshöhle – Besiegt den Beautiful Queenie am Ende der Abzweigung, welche leicht durch die Flammenwerfer und Magie zurückgeworfen werden kann.

Smockulas Leber – Camp Falkenflughund – Geht den ganzen Trip bis zum Ende und besiegt den Brainstem Boss, welcher euch noch nicht das Item gibt. Auf dem Weg zurück durch das Hippie Camp, werdet ihr die Schatzkiste finden, welche ihr zerschlagen müsst, damit die Leber erscheint.

Smockulas Zahn – Platz der Albtraumklingen – Steigt durch den Gullideckel herab in die Kanalisation, um euch in dieser bis ans Ende zu kämpfen. Besiegt ihr dort die The Chained Monstrosity, erhaltet ihr durch die Schatzkiste den Zahn.

Smockulas Hirn – Salzsee-Docks – Besiegt am Ende von diesem Gebiet den Boss The Gorged Tumor, gegen welchen ihr am besten Magie und die Harounen einsetzt, damit die eine Schatzkiste erscheint. Sobald ihr diese zerschlagt, taucht das Hirn auf (erfordert die Diamant-Skala, um unter Wasser zu atmen).

(22) Relikte durch fotografieren oder kaufen

Um zu etwas zu fotografieren, drückt ihr auf dem Dpad die Unten-Taste, womit sich eure Kamera des Smartphones öffnet, und ihr Objekte oder Charaktere fotografieren könnt. Bewegt euer Handy über das entsprechende Objekt und macht einfach mit der A-Taste ein Foto, worauf hin die Meldung erscheint, dass ihr einen Gegenstand abgestaubt habt. Das Relikt befindet sich dann sofort in eurem Inventar. Neben Relikten könnt ihr auch noch QR-Codes fotografieren, welche euch Ausrüstung, Geld oder Follower (EP) bringen.

Saphirauto – Art Street – Im ersten Abschnitt, fotografiert das Parkverbot-Schild.

Autobatterie – Art Street – Schlag auf die Autos der Art Street, bis nur noch die verbrannte Karosserie von diesen steht. In dieser kann sich vorne unter der Motorhaube eine Batterie befinden. Ist diese zu sehen, macht ein Foto von dieser.

Silberner Flaschendeckel – Art Streets – Sobald ihr an der Bar vorbei seid und die Granaten braucht, um die Tische weg zu sprengen, welche euch den Weg versperren, müsst ihr in eine Toilette. In dieser befindet sich neben der offenen Toilette ein Blatt mit Stern am Boden, welches ihr fotografieren müsst.

Tattoo-Gutschein – Art Streets – Fotografiert auf der Toilette, in welcher sich auf der Silberne Flaschendeckel befindet, das Ink auf dem schwarzen Brett über den Pissoirs.

Löffelgabel – O’Flanagans-Allee – Geht im ersten Bereich in das vierte Lokal, den Hamburgerladen. Dort liegt neben der zweiten Sitznische der Gegenstand auf der Bank und muss fotografiert werden.

Goldenes Ticket – Bogomark – Das Goldene Ticket könnt ihr für $10.00 im ersten Bogo-Markt kaufen.

Lupe – Bogomarkt – Die Lupe könnt ihr für $10.00 im ersten Bogo-Markt kaufen.

Jaspis-Kreuz – St. Sanders Friedhof – Lauft von der Weltkarte aus nach links und fotografiert das silberne Kreuz, welches am Zaun hängt.

Rostiger Schlüssel – St. Sanders Friedhof – Zerschlagt den Grabstein vor der Weltkarte und fotografiert das Schlüsselsymbol, welches dahinter am Boden liegt

Plüsch-Dish – Sasquash-Museum – Befindet sich neben der großen Yeti Statue auf einem Brett an der Wand, zwischen anderen Puppen.

Smaragd-Tasse – Got’ Castle Tattoo 4 U – Fotografiert die Tasse, welche zwischen den Tattowierern steht.

Spielzeugmikroskop – Gor’ Castle Stuff Laden – Gibt es für $10.00 zu im Stuff Laden zu kaufen.

Verfluchte Kasette – Gor’ Castle Stuff Laden – Gibt es für $10.00 zu im Stuff Laden zu kaufen.

Seelenherz – Eremiten-Zufluchtshöhle – Nachdem ihr das erste mal auf Spinnen in der Abzweigung getroffen seid, spring ihr im nächsten Abschnitt die Klippen nach unten, wo sich der Rubin in hinter ein paar Fässer am Felsen befindet.

Dreckiger Verband – Eremiten-Zufluchtshöhle – Einen Abschnitt weiter nach Rechts vom Tattoo Studio, findet sich im Hintergrund ein Pflaster im Spinnennetz.

Ultimatives Mix-Tape – Camp Falkenflughund Asylum – Gleich im Bereich nach dem Boss Shambling Lunatic, findet ihr die Kassette oben rechts an der Wand. Diese müsst ihr fotografieren.

Kristallnadel – Camp Falkenflughund Asylum – Nach dem Saw Minispiel, befindet sich die Spritze oben rechts im Raum unter einem Operationstisch und muss fotografiert werden.

Spinnenring – Platz der Albtraumklingen – Geht von Witts Eichengarten immer weiter nach Rechts, bis ihr zu dem Ort kommt. Dort findet ihr dann im Bogo-Markt den Gegenstand für $10.00.

Diamant-Skala – Platz der Albtraumklingen – Geht von Witts Eichengarten immer weiter nach Rechts, bis ihr zu dem Ort kommt. Dort findet ihr dann im Bogo-Markt den Gegenstand für $10.00.

Silberner Hammer – Platz der Albtraumklingen – Geht in Apartment 51 in einen Raum und fotografiert das Bild vom Hammer, welches an der Wand hängt.

Kobalt-Stimmschlüssel – Memebean’s Cafe – Sobald ihr auf die zwei Bosse wieder trefft, befindet sich nach zwei Gegnerwellen (die zweite mit Einkaufswagen), zwischen zwei Einkaufstruhen ein T am oberen Weg an einer Truhe, welches ihr fotografieren müsst.

Ultra Eisbeutel – Verbotener Ort – Spielt euch durch den Ort, bis ihr im fünften Bildschirm mehrere Türen oben habt. Die erste davon ist frei, während die zweite durch Tische verbarrikadiert wurde. Geht in die erste und unter den Schutzanzügen liegt der Eisbeutel.

(22) Zufällig fallen gelassene Relikte

Einige Relikte können nur von Bossen oder Gegnern fallen gelassen werden, wobei die Chance hier für jedes Relikt gleich hoch ist. Diese Chance kann jedoch durch Relikte wie Smockulas Auge, Plüsch-Dish, Spielzeugmikroskop und die Hasenpfote erhöht werden. Auch haben die Kartoffeln, welche ab und an durch einen Kampf rennen, eine besonders hohe Chance Relikte fallen zu lassen, weshalb ihr diese nach Möglichkeit immer besiegen solltet.
Wenn ihr auf Jagt nach Relikten gehen wollt, tut dies in Camp Falkenflughund, da ihr dort bei dem Trip immer automatisch Waffen habt. Lauft mit der Schrotflinte durch die Gegnermassen und sobald der Trip zu Ende ist, reist ihr wieder per Weltkarte zum Anfang zurück.

  • 3.5″-Diskettenlaufwerk
  • Tüte mit Oregano
  • Gesegnete Zahnbürste
  • Bau fehlgeschlagen
  • Korruptionskugel
  • Gruselige Puppe
  • Eisernes Feuerzeug
  • Elfenbeinschädel
  • Kätzchenkette
  • Mithril-Flaschenöffner
  • Mithril-Zahn
  • Mookite-Hacke
  • Mondsteinklaue
  • Opal-Monokel
  • Pestampulle
  • Hasenfuß
  • Sicherheitsnadel
  • Solider Regenbogen
  • Funkenstrecker
  • Stresswürfel
  • Allesglibber
  • Xbox 360 Controller

  • charlie murder gutes ende
  • <>charlie murder alle relikte
  • charlie murder platz der albtraumklinge
  • charlie murder unterwasser
  • Alle relikte charlie murder
  • charlie murders item unterwasseratem
  • charlie murder erfolge
  • charlie murder relikte

- ANZEIGE -

*