- ANZEIGE -

insidegames

Darksiders 2 – Fundorte aller Nebenaufgaben und Sammelobjekte

Veröffentlicht 23. August 2012 | 17:10 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014

Durch die Rollenspiel-Elemente in Darksiders 2 enthält das Spiel einige Nebenaufgaben und Sammel-Erfolge. Vor allem die Nebenaufgaben sind nicht nur für den Erfolg / die Trophäe Das Nebenabenteuer wichtig, sondern sie helfen euch auch euer Alter Ago aufzuleveln, denn für jede erledigte Quest gibt es natürlich auch Erfahrungspunkte. Abgesehen davon, müsst ihr, sofern ihr in den Genuss der vollen 1.000 Gamerscore oder der Platin-Trophäe kommen wollt, ohnehin alle Nebenaufgaben sowie Sammel-Aufträge erledigen. Um euch diese Aufgabe jedoch nicht unnötig schwer zu machen, haben wir hier alle Nebenaufgaben für euch zusammen getragen. Außerdem findet ihr ergänzend alle Fundorte der Sammelobjekte, da auch die Fundstellen anhand von Videos aufgezeigt werden.

 

 

Einen kompletten Gamerscore Trophäen Leitfaden findet ihr hier – Darksiders 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mit diesem Leitfaden, der sich ausschließlich mit allen Nebenaufgaben und Sammelobjekten befasst, erhaltet ihr folgende Erfolge / Trophäen:

Darksiders_2-Leitfaden Das Buch der Toten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffen Sie ‘Das Buch der Toten’

Darksiders_2-Leitfaden Abrakadabra – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Öffnen Sie alle Todesgruften

 All you can eat-Büfett – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Stöcke und Steine’

 Antiquitäten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie ‘Verlorene Relikte’

Darksiders_2-Leitfaden Gnomade – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie ‘GnoMAD’

Darksiders_2-Leitfaden Das Nebenabenteuer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffen Sie alle Nebenaufgaben

 

Darksiders 2 – Nebenaufgaben & Sammelobjekte

 

Sammelobjekte:

 

Questgeber: Vulgrim

Aufgabe: Das Buch der Toten
Vervollständige das „Buch der Toten“

Fundorte für “Das Buch der Toten” (einzelne Seiten)

Sobald ihr alle vier Kapitel vom „Buch der Toten“ vervollständigt habt, begebt ihr euch zu „Vulgrim“ und verkauft ihm diese. Im Gegenzug erhaltet ihr für jedes Kapitel einen Schlüssel, mit dem ihr jeweils eine „Todesgruft“ öffnen könnt. Wo die „Todesgruften“ zu finden sind, seht ihr hier:

 

Questgeber: Schwarzenwurz – Der Fjord – Schmiedelande

Aufgabe: Stöcke und Steine
Finde mystische Steinbissen – 34 Stück
Finde Macht-Steinbissen – 25 Stück
Finde Widerstands-Steinbissen – 10 Stück

 

Questgeber: Ostegoth – Reich der Toten

Aufgabe: Verlorene Relikte
Finde Etu-Goth Relikte – 15 Stück
Finde Renagoth Relikte – 10 Stück
Finde Khagoth Relikte – 5 Stück

 

Gnomade
Hier gibt es keinen Questgeber, ihr müsst einfach nur alle vier “Gnome” (sehen eher aus wie Gartenzwerge) finden und beim “Schlangenfolianten” eure Belohnung und den Erfolg / Trophäe abholen.

1. Gnom – Befindet sich in der „Stadt der Toten“ relativ zum Ende des Abschnittes auf der vierten Etage
2. Gnom – Befindet sich in der  „Elfenbeinzitadelle“
3. Gnom – Befindet sich in der „Klageklippe“ (Schmiedelanden). Der „Leereläufer“ wird benötigt, um den geheimen Bereich im hinteren Teil zu erreichen.
4. Gnom – Befindet sich in “Der schwarze Stein” (Schattenrand). Relativ zum Ende hin, wenn ihr euch in der Gegenwart befindet.

 

Nebenaufgaben:

 

Questgeber: Thane – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Der Erschafferkrieger
Besiege Thane

Aufgabe: Finde und töte Bheithir
Finde und töte Bheithir

Aufgabe: Finde und töte Ronnholt
Finde und töte Ronnholt

Aufgabe: Finde und töte Achidna
Finde und töte Achidna

Aufgabe: Finde und töte den Abgesetzten König
Finde und töte den Abgesetzten König

Questgeber: Muria – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Schamanenkönnen
Finde Karn und sprich mit ihm

Aufgabe: Funke des Lebens
Finde und töte Ghorn

Questgeber: Oran – Fjord – Schmiedelande

Aufgabe: Stummer Stein
Finde einen Weg, den verlorenen Wächter zu aktivieren

Aufgabe: Wanderstein
Finde Orans Arme und Beine.

Wo sich die vier Körperteile von Oran finden lassen, könnt ihr auf den Karten entnehmen. Nähert euch einem dieser Stein-Arme oder Beine und drückt die B-Taste (Xbox 360) / Kreis-Taste (PS3) sobald ihr dazu aufgefordert werdet.


Questgeber: Alya – Drei-Stein – Schmiedelande

Aufgabe: Der Schmiedehammer
Findet den verlorenen „Schmiedehammer“ in der zerschlagenen Schmiede.

Questgeber: Nathaniel – Kristallturm – Ödlicht

Aufgabe: Die verlorene Seele
Bringt die Schriftrolle zum Kanzler.

Questgeber: Kanzler des Ewigen Throns – Stadt der Toten

Aufgabe: Die Beute des Kanzlers
Siehe beim Erfolg; Ich habe etwas mitgebracht

Questgeber: Uriel – Erde

Aufgabe: Licht der Gefallenen
Erlöse die gefangenen Höllenwächter (10 Stück)

Anhand unserer Karten könnt ihr die zehn „Höllenwächter“ leicht finden. Ihr solltet euch nur gut umschauen, da sie an manchen Stellen nicht leicht zu erkennen sind

 

 

Herzlichen Dank an Tenreth für die hilfreichen Screenshots.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Denny sagt:

    Hallo rome
    ich würde mich für die trophy wo man sich gegenseitig ein gegenstand schicken muss. anbiten mein psn mame ist TheMonster46
    mfg Denny :)

  • Rome sagt:

    Hi ok. habs aber schon :-). kannst mich sonst adden und ein gegenstand schicken so bekommst es auch. Resk_One . einfach adden und schicken

  • Denny sagt:

    Grüse rome
    du müsdesd mahl meine freunschafts anfrage beantwoten
    sonst kann ich dir nichts schenken
    ich brauch die trophy aber noch
    mfg Denny :)

  • Denny sagt:

    rome hast du schon auf mene anfrage geantwortet
    sonst kann ich dir nichts schenken
    ich brauche die trophy aber noch
    mfg Denny :)
    bitte melden

  • Rome sagt:

    Jo hab ich doch. Bist auf meiner liste.

  • Denny sagt:

    jo rome habs jezt grade gesehen war gestern dan nich noch mahl on
    das könte ein gutes zusamen spiel werden du hast nämlich auch andre gute games die ich auch habe bzw- haben werde wo ich deine online dinste brauchen werde.
    auf ein gutes zusamen gamen
    gruß Denny :)

  • Rome sagt:

    Jo warum nicht :-) bis bald würde ich sagen

  • KelTi sagt:

    Hallo Leute! :)
    Ich habe eine Frage bezüglich der Seiten des Buchs der Toten:
    ich habe die Seiten die es im “Grab des Judikators” gibt nicht geholt, habe das Spiel jetzt so weit, dass ich zum Endgegner kann.
    nun ist meine Frage – kann ich überhaupt zurück ins Grab von Judikator? denn dafür bräuchte man ja den Interdiktionsstein (den, den man vom König der Toten bekommt, mit dem man die Fürsten des Todes aufwecken muss) – dieser wird aber einem ab einer bestimmten Stelle im Spiel ja wieder weggenommen.
    kann ich diese Seiten also gar nicht mehr holen? :( oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?
    ach ja – und auch eine Seite soll im Grab des Pharisers sein. man müsste dort in die 1. Ebene, aber mit dem Fahrstuhl komm ich da nicht mehr hin :( mache ich etwas falsch oder geht das wirklich nicht mehr?

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

    • Ricky sagt:

      Hallo KelTi,

      da muss ich dir leider sagen das du alle Seiten des Buch der Toten in einem neuen Spieldurchlauf holen musst. Leider hast du beim Fahrstuhl meines wissens nach, keine Chance mehr die letzte Seite zu holen. Solltest du im ersten Speildurchlauf sein, ist das nicht weiter schlimm, da du eh noch einen zweiten Durchlauf benötigst um Tod auf seine Maximale Levelstufe zu bringen.

      Ricky – IG-Team

  • rome sagt:

    Eigendlich sollte man alle noch holen können. ansonsten beim nächstens durch mit hilfe vom video. ich habs auch erst am schluss alle geholt. ist aber rwcht mühsam, sollte aber gehen

  • KelTi sagt:

    oh, schade – hab jetzt 35 Seiten :(
    aber ich bin erst im ersten Durchgang, d.h. ich werd sie mir einfach dann holen ;)

    vielen Dank für die prompte Hilfe :)

    nun habe ich noch eine weitere Frage: um die Trophäe “das Nebenabenteuer” zu bekommen, muss man da alle Quests in einem Durchgang holen?
    also, wenn ich nun einen zweiten Durchlauf starte, muss z.B. die vier von Thane genannten Kreaturen nochmal töten (hab ich im ersten Durchlauf schon gemacht)
    oder reicht es, wenn ich nur das, was ich im ersten Durchlauf verpasst habe, nachhole?

    • Ricky sagt:

      Hallo KelTi,
      aus dem Grund haben wir diesen Nebenquest-Guide gemacht ;)
      Egal ob Quest oder Sammelitems, du musst alles in einem Spieldurchlauf erledigen, damit es für den Erfolg / die Trophäe zählt. Gibt da leider keinen anderen Weg.
      Viel Spaß noch beim Spielen und wenn du weitere Fragen hast, nur zu – wir helfen gern :)
      VG,
      Ricky, IG-Team

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>darksiders 2 wanderstein
  • darksiders 2 nebenaufgaben
  • darksiders 2 buch der toten
  • darksiders 2 Stöcke und Steine
  • darksiders 2 orans teile
  • Licht der gefallenen
  • darksiders 2 schwarzenwurz
  • darksiders 2 licht der gefallenen


- ANZEIGE -


*