DC Universe Online – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. April 2020 | 0:13 Uhr von N18p73pwn3r

DC Universe Online – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Online-Rollenspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von DC Universe Online. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle DC Universe Online – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren DC Universe Online – Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

DC Universe Online – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 90-120 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 6-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: bisher keine bekannt
  • Verbuggte Erfolge: 10
  • Extra Hardware nötig: n/a
  • Cheats möglich/vorhanden: n/a
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: n/a

Achtung – wichtig!: Dieser DC Universe Online – Erfolge Trophäen Leitfaden bezieht sich ausschließlich auf die Xbox One-Fassung des Spiels.

DC Universe Online – Roadmap

Allgemein

DC Univers ist ein klassisches MMORPG angesiedelt im DC Universum. Ihr trefft bekannte Helden und Schurken, besucht Schauplätze aus Metropolis und Gotham City und könnt frei wählen ob ihr den Kampf gegen Brainiacs Armeen entweder als strahlender Held oder als niederträchtiger Schurke aufnehmen wollt.

DC Universe ist ein Free-to-Play-Spiel mit Mikrotransaktionen. Das Spielen ist generell kostenlos möglich, ihr könnt aber natürlich auch Geld ausgeben. Ob ihr das tun wollt oder nicht, bleibt euch überlassen. Einen wirklichen Vorteil erhaltet ihr jedoch durch das Ausgeben von Geld nicht unbedingt. Auch sind die Preise sehr hoch für die möglichen zu kaufenden Extras. Solltet ihr dennoch Geld ausgeben wollen, dann empfehlen wir dies für das größere Inventar, zusätzliche Charakterplätze und Klassen zu tun. Damit sind zwar keine Erfolge/Trophäen verbunden, aber es kann das Spielen ein bisschen erleichtern. Erfahrungsbooster können sich unter Umständen auch lohnen, sind aber an eine Premium-Mitgliedschaft gebunden.

Alternativ ist DC Universe Online auf jeden Fall ohne das Ausgeben von Geld mit entsprechendem Zeiteinsatz, rechnet ungefähr 150 Stunden plus/minus, zu schaffen und kann natürlich auf diese Weise auch zu 100% komplettiert werden.

In DC Universe Online geht es vor allem um das Gewinnen Erfahrungen und das Erreichen der Levelstufe 30. Wahlweise farmt ihr Levelpunkte mit jeder Menge Kills oder ihr erfüllt Quests, die im Vergleich deutlich mehr Punkte fürs Levelkonto bringen. Ihr solltet zudem wissen das egal wie viel Erfahrung ihr bis zum Spielende gesammelt habt, ihr immer mit Abschluss der letzten Mentorenquest genug Erfahrung erhaltet um Level 30 zu erreichen.

Eine Taktik die immer funktioniert, so gut wie gegen jeden Boss ist folgende. Geht sicher das ihr eine oder mehrere Skills habt die negative Statuseffekte verursacht (Lähmung, Gift, etc.). Benutzt diese Skills konstant gegen harte Bosse und diese sollten sehr schnell down gehen. Ihr könnt euch das Spiel natürlich erheblich vereinfachen indem ihr zu mehrt spielt, empfehlen würden wir euch zu zweit, aber zu viert würde auch gehen. Falls es mehr als einen Boss gibt fokusiert eure Attacken immer auf einen nach dem anderen, besonders Nahkämpfer und Heiler sollten hier Primärziele darstellen. Einige Kämpfe sind ein wenig härter als andere und es kann euch passieren das ihr an bestimmten Bosskämpfen länger zu kämpfen habt als an anderen. Beobachtet eure Umgebung immer ganz genau, Schalter oder Konsolen zum interagieren, Maschinen zum zerstören, etc. Diese Dinge sind meistens dafür da um Gegner zu schwächen und sie so verwundbar für eure Angriffe zu machen.

Ihr beginnt euer Spiel wie in jedem Rollenspiel, in einem Character-Editor. Aussehen sowie Bewaffnung sind komplett optional, jedoc empfehlen wir für Frontkämpfer eher Nahkampfwaffen oder schwere Fernkampfwaffen, während Heiler und Kontroller eher schnelle Fernkampfwaffen bevorzugen sollten. Ihr müsst bereits in diesem Menü jedoch 2 Dinge wählen welche sehr wohl Erfolge beeinflussen: die Charakterklasse und den Mentor!

Es ist komplett optional mit welcher Klasse ihr beginnt, fakt ist ihr müsst mit jeder der drei Startklassen (Heiler, Frontkämpfer und Kontroller) mindestens Level 10 erreichen für einen Erfolg. Ebensomüsst ihr mit jedem Mentor Level 30, das Maximallevel, erreichen.Ihr solltet euch notieren oder merken welchen Mentor ihr gerade habt und welchen ihr noch braucht, da es nichts ärgerlicheres gibt als mit dem falschen Mentor erneut mehrere Stunden in dieses Spiel zu investieren. Demnach ist unsere Erfolgsbeschreibung eher ein rohes Gerüst welches jeder Spieler nach seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kann. Außerdem gibt es für jeden Bewegungsmodus (Luft, Agil und Flink) auch einen Erfolg für Level 30, also sollte man diese als gut als möglich mit anderen Erfolgen kombinieren.

Erster Spieldurchlauf

Beginnt DC Universe Online und erstellt zunächst euren Charakter. Das Aussehen sowie die Bewaffnung ist optional (wir empfehlen Nahkampf für Frontkämpfer, Fernkampf für alle anderen Klassen), jedoch Charakterklasse und Mentor sind wichtige Auswahlen da damit Erfolge / Trophäen verbunden sind.

Es spielt keine Rolle, mit welcher der drei Start-Charakterklassen

  • Heiler
  • Frontkämpfer
  • Kontroller

ihr beginnt, denn mit allen drei müsst ihr für einen Erfolg/Trophäe mindestens Level zehn erreichen. Und mit jedem Mentor müsst ihr sogar das Maximallevel Stufe 30 erreichen. Vermerkt euch, mit welchem Mentor ihr unterwegs seid, damit ihr nicht womöglich unnötige Spielstunden für einen bereits aufgelevelten Mentor vergeudet.

Achtet außerdem auf die drei Bewegungsmodi Luft, Agil und Flink, da ihr damit auch jeweils Stufe 30 erreichen müsst.

Zum Spielbeginn können wir euch folgende zunächst einfach Charakter-Empfehlung an die Hand geben, mit dir ihr auch gut zurechtkommen solltet:

  • Charakter/Rolle: Frontkämpfer – etwas langsamer Charakter, dafür sehr überlebensfähig
  • Waffe: Nahkampf
  • Bewegungsmodus: Luft
  • Mentor: Superman

Natürlich könnt ihr auch euren ganz eigenen Charakter zusammenstellen. Merkt euch dann allerdings, welche Auswahl ihr getroffen habt, um Doppelungen für die weiteren Spieldurchläufe zu vermeiden.

Sobald die Sequenz beendet ist, könnt ihr im Raumschiff das Tutorial beginnen. Für den Anfang steht euch nur ein Startequipment zur Verfügung, bessere Ausrüstung findet ihr, wenn ihr euch durch das Raumschiff kämpft. Am Ende angekommen trefft ihr auch auf euren Mentor, mit dem ihr solange zusammen Wellen von Gegnern bekämpft, bis keine mehr nachkommen. Ist das geschafft, werdet ihr automatisch auf die Erde in die Zentrale der Superhelden gebeamt, wo ihr eure erste Quest annehmen könnt.

Tipp: Im Inventar findet ihr einen XP-Booster, den ihr allerdings noch nicht einsetzen solltet. Wartet damit, bis ihr mindestens Level elf erreicht habt. Ab Level elf (bis Level 14) könnt ihr jede Menge schnelle Missionen absolvieren und damit viele Belohnungen und XP einsacken. Weiterhin empfehlen wir euch Nebenmissionen links liegen zu lassen, da diese viel zu wenig XP ausspucken und meistens nur Zeit kosten. Konzentriert euch daher vorzugsweise auf die mit einem goldenen Zeichen gekennzeichneten Story-Missionen.

Die Quests in DC Universe Online sind einfach: Sammle eine bestimmte Anzahl Gegenstände, töte eine bestimmte Anzahl Gegner, befreie Leute, etc. Etwas schwieriger sind die Boss-Kämpfe. Ihr werdet zwar von der KI unterstützt, könnt euch aber nicht auf diese verlassen. Sorgt daher dafür, dass ihr immer genug Cola (Heilitem) dabei habt. Solltet ihr doch drauf gehen, müsst ihr von vorne beginnen und der Boss hat wieder eine komplett volle Energieleiste.

Für das erste Mal Erreichen der Charakter-Stufe zehn bzw. der Mentoren-Stufe 30 könnt ihr wie folgt vorgehen:

  • Spielt das Tutorial.
  • Landet in der Superhelden-Basis und nehmt eure erste Quest an.
  • Setzt euren Weg fort und gelangt zum ersten Boss
  • Folgt den Quests weiter, bis ihr Level neun erreicht habt. Den verfügbaren Skillpunkt solltet ihr beispielsweise im Bewegungsskilltree -> Erweiteret Bewegung ausgeben. Damit erhaltet ihr einen zusätzlichen Sprint, den ihr während des Fliegens aktiveren könnt und damit schneller vorwärts kommt. Tipp: Das könnt ihr für jeden Charakter machen.
  • Sobald ihr Level zehn erreicht habt, bekommt ihr den ersten Erfolg/Trophäe. Sollte dieser nicht aufploppen, startet einfach das Spiel neu.
  • Ab Level Elf solltet ihr den XP Booster benutzen da nun jede Menge Quests hintereinander kommen.
  • Erfüllt weiter Quests, sammelt XP und erreicht Stufe 15.
  • Questet weiter, bis ihr die letzte Aufgabe von Superman erhaltet. Der Turm wird angegriffen und ihr müsst diesen verteidigen, in dem ihr Metallo, Lex Luthor und Cheetah bekämpft. Die Gegner kommen nacheinander. Lex Luthor ist dieses Mal der schwierigste Gegner. Luthor kann nur angegriffen werden, wenn sein Schild weg ist. Achtet daher darauf, wenn er Energieschübe vom Generator bekommt und greift in dem Moment an. Sind alle drei Gegner besiegt, habt ihr DC Universe Online zum ersten Mal durchgespielt.
  • Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt die Levelstufe 30 noch nicht erreicht haben, geht zurück in die Superhelden-Zentrale, sprecht mit Superman und erhaltet danach jede Menge Questbelohnungen inklusive genug XP zum Erreichen von Stufe 30.

Zweiter Spieldurchlauf

Startet erneut ein Spiel und erstellt euch euren nächsten Charakter. Bewaffnung und Aussehen sind egal, lediglich auf den Bewegungsmodus und den Mentor solltet ihr achten. Wir empfehlen euch folgende Kombination:

  • Charakter/Rolle: Kontroller
  • Waffe: Doppelpistolen (jede andere Waffe eurer Wahl ist auch ok)
  • Bewegungsmodus: Agil
  • Mentor: Batman

Spielt wieder den Storymodus, wie bei Spieldurchgang 1 beschrieben, bis ihr Stufe 30 erreicht habt. Die meisten Quests kennt ihr bereits, lediglich die letzte Mission ist etwas schwerer. Ihr kämpft in der Raumstation gegen den Joker und gegen einen Roboter. Der Roboter ist anfällig für “Lähmungsangriffe”. Nutzt diese vor allem dann, wenn es für euch eng wird. Und vergesst am Ende nicht auf jeden Fall in der Superhelden-Zentrale mit Batman zu sprechen und eure Belohnungen abzuholen.

 Dritter Spieldurchlauf

Startet den dritten Spieldurchlauf. Aussehen und Bewaffnung sind ebenfalls egal, dafür müsst ihr wieder auf den Bewegungsmodus und den Mentor achten. Folgende Kombination können wir euch empfehlen:

  • Charakter/Rolle: Heiler
  • Waffe: Doppelpistolen (jede andere Waffe eurer Wahl ist auch ok)
  • Bewegungsmodus: Flink
  • Mentor: Wonder Woman

Spielt erneut den Storymodus (siehe Spieldurchgang 1), bis ihr Stufe 30 erreicht habt. Wonder Womand und Circe werden euch dieses mal beim Endkampf unterstützen. Vergesst auch danach nicht in der Superhelden-Zentrale mit Wonder Woman zu sprechen und die Belohnungen zu kassieren.

Vierter Spieldurchlauf

Nachdem ihr drei Mal mit Superhelden als Mentoren gespielt habt, müsst ihr das ebenfalls drei Mal mit Schurken plus Mentoren erledigen. Bitte beachtet das ab diesen Punkt keine Auswahl mehr entscheidend ist ausser die Mentorwahl!

Für den ersten Durchgang empfehlen wir euch folgende Zusammenstellung:

  • Charakter/Rolle: Beliebig, nehmt eine Klasse mit der ihr besonders gut klargekommen seid
  • Waffe: Beliebig
  • Bewegungsmodus: Beliebig, nehmt am besten Fliegen da dies der beste Bewegungsmodus ist
  • Mentor: Lex Luthor

Spielt erneut den Storymodus (siehe Spieldurchgang 1), bis ihr Stufe 30 erreicht habt. Wie bei dem Endkampf von Superman, kämpft ihr nun auf der Seite von Lex Luthor gegen Superman. Der einzige Unterschied ist das Superman nur Schaden nimmt wenn Kryptonit auf ihn einwirkt, vom Kampfverlauf her ist der Kampf identisch zu dem von Superman.Vergesst auch danach nicht in derSuperschurken-Zentrale mit Lex Luthor zu sprechen und die Belohnungen zu kassieren.

Fünfter Spieldurchlauf

Startet den fünften Spieldurchlauf mit folgenden Einstellungen.

  • Charakter/Rolle: Beliebig, nehmt eine Klasse mit der ihr besonders gut klargekommen seid
  • Waffe: Beliebig
  • Bewegungsmodus: Beliebig, nehmt am besten Fliegen da dies der beste Bewegungsmodus ist
  • Mentor: Joker

Spielt erneut den Storymodus (siehe Spieldurchgang 1), bis ihr Stufe 30 erreicht habt. Wie bei dem Endkampf von Batman kämpft ihr nun auf der Seite vom Joker gegen Batman. Jedoch nach einem kurzen Gefecht wechselt ihr wieder auf die Erde und kämpft erneut gegen Roboterkopien. Der Rest des Kampfes ist identisch zu dem Batman Kampf. Wichtig hier jedoch, lasst den Joker am Leben! Vergesst auch danach nicht in der Superschurken-Zentrale mit dem Joker zu sprechen und die Belohnungen zu kassieren

Sechster Spieldurchlauf

Startet den sechsten (und hoffentlich letzten) Spieldurchlauf mit folgenden Einstellungen.

  • Charakter/Rolle: Beliebig, nehmt eine Klasse mit der ihr besonders gut klargekommen seid
  • Waffe: Beliebig
  • Bewegungsmodus: Beliebig, nehmt am besten Fliegen da dies der beste Bewegungsmodus ist
  • Mentor: Circe

Spielt erneut den Storymodus (siehe Spieldurchgang 1), bis ihr Stufe 30 erreicht habt. Wonder Womand und Circe werden euch dieses mal beim Endkampf unterstützen jedoch kämpft ihr dieses Mal auf Circes Seite um Wonder Woman zu besiegen. Vergesst auch danach nicht in der Superschurken-Zentrale mit Circe zu sprechen und die Belohnungen zu kassieren

Seid euch bewusst das jeder Durchlauf dutzende Stunden in Anspruch nimmt und es keine wirklichen Wege das ganze zu verkürzen oder zu beschleunigen ausser im Coop zu spielen. Coop funktioniert aber leider auch nur dann wenn ALLE Charaktere in der Party GENAU die selben Einstellungen haben (bis auf Waffen und aussehen natürlich) da man manche Gebiete in einer gemischten Gruppe nicht betreten kann. Wir vermuten das es ein Bug ist, fakt ist das es nicht so ganz funktioniert und es durchaus passieren kann das dann in weiterer Folge diverse Quests nicht abgeschlossen werden können.

DC Universe Online – Erfolge Trophäen Leitfaden

DC Universe Online Leitfaden Platin-Stufe – 25 Gamerscore
Eine Platinmedaille in irgendeinem Rennen gewonnen.

Direkt nach dem Tutorial könnt ihr eine Rennen außerhalb der ersten Basis finden. Das ist nicht nur das ersten Rennen, dass ihr finden könnt, sondern auch das einfachste Rennen. Hier müsst ihr durch Ringe fliegen oder laufen (je nachdem welche bewegungsart ihr gewählt habt, das Rennen passt sich eurer Auswahl an). Startet das Rennen und holt euch die Platinmedaille.

DC Universe Online Leitfaden Panzerzlichen Dank – 35 Gamerscore
Level 10 erreicht und die Frontkämpfer-Rolle erhalten.

Wählt zu Spielbeginn bei der Charaktererstellung Frontkämpfer aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 1. Um Levelstufe zehn zu erreichen, müsst ihr Haupt- und/oder optional Neben-Quests erledigen und, wenn ihr wollt, ggf. Kills farmen. Diese spucken XP aus, jedoch sehr sehr wenig. Den Erfolg/Trophäe werdet ihr automatisch während der Story erhalten.

DC Universe Online Leitfaden Missionskontrolle – 35 Gamerscore
Level 10 mit dem Luftbewegungsmodus erreicht und die Massen-Kontroll-Rolle erhalten.

Wählt zu Spielbeginn bei der Charaktererstellung Kontroller aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 2. Um Levelstufe zehn zu erreichen, müsst ihr Haupt- und/oder optional Neben-Quests erledigen und, wenn ihr wollt, ggf. Kills farmen. Diese spucken XP aus, jedoch sehr sehr wenig. Den Erfolg/Trophäe werdet ihr automatisch während der Story erhalten.

DC Universe Online Leitfaden Heilende Hand – 35 Gamerscore
Level 10 erreicht und die Heiler-Rolle erhalten.

Wählt zu Spielbeginn bei der Charaktererstellung Heiler aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 3. Um Levelstufe zehn zu erreichen, müsst ihr Haupt- und/oder optional Neben-Quests erledigen und, wenn ihr wollt, ggf. Kills farmen. Diese spucken XP aus, jedoch sehr sehr wenig. Den Erfolg/Trophäe werdet ihr automatisch während der Story erhalten.

DC Universe Online Leitfaden Luftige Eskapaden – 90 Gamerscore
Level 30 mit dem Luftbewegungsmodus erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Bewegungsmodus Luft aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 1. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Agiles Ass – 90 Gamerscore
Level 30 mit dem agilen Bewegungsmodus erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Bewegungsmodus Agil aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 2. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Oberste Flinkheit – 90 Gamerscore
Level 30 mit dem flinken Bewegungsmodus erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Bewegungsmodus Flink aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 3. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Champion der Erde – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Held mit dem Mentor Superman erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Superman aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 1. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Ritter der Gerechtigkeit – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Held mit dem Mentor Batman erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Batman aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 2. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Krieger der Wahrheit – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Held mit dem Mentor Wonder Woman erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Wonder Woman aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 3. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Der Liebling der Königin – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Schurke mit der Mentorin Circe erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Circe aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 6. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Meisterverbrecher – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Schurke mit dem Mentor Lex Luthor erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Lex Luthor aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 4. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

DC Universe Online Leitfaden Der Joker in der Hand – 100 Gamerscore
Level 30 als ein Schurke mit dem Mentor Joker erreicht.

Wählt zu Spielbeginn bei der  Charaktererschaffung den Mentor Joker aus – siehe auch Hinweise und Tipps in der Roadmap für den Spieldurchgang 5. Um Levelstufe 30 müsst ihr lediglich den letzten Quest eures Mentors beenden und mit diesem dann in der Zentrale reden. Diese gibt euch automatisch genug XP um den letzten Level zu erreichen.

leidenschaftlicher Gamerscore und Erfolg-Jäger, schreckt vor keinem Spiel zurück ausser Sport und Rennspiele. Mag Zocken, Frauen und Alkohol (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) und ist Zocker der ersten Stunde.

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Kleiner Gratis-Tipp oftmals zum Geburtstag schenkt der Entwickler ein kostenloses Level-Upgrade zu Level 30. Stellt dazu sicher, dass ihr euch in dieser Zeit jeweils einloggt und den Bonus abstaubt

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • DCU Online Entscheidene Ereignise
  • dc universe online level 30 wie gehts weiter
  • <>https://www insidegames ch/
  • watch keeper dcuo bop
  • erhalte einen hinweis zur pheromonquelle

- ANZEIGE -

*