Dead Nation – Trophäen Leitfaden (PS3 / PS Vita) mit Roadmap

Veröffentlicht 21. Mai 2014 | 14:27 Uhr von Erzgebirgskind

Herzlich willkommen zu unserem Dead Nation – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide!

Mit unserem Dead Nation – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Nation – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  4x  10x  26x  = 35 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 32 Trophäen
  • Online Trophäen: 3 Trophäe
  • Schwierigkeit der Trophäen: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 24 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 3-Mal plus Kapitel wiederholen für 50.000 Zombiekills
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Trophäen: keine bekannt

Dead Nation – Roadmap

 Allgemeine Informationen:

  • Dieser Dead Nation Trophäen Leitfaden gilt für die Playstation 3- und die PS Vita-Fassung.
  • Die Schwierigkeitserfolge sind stapelbar, d.h. wenn ihr die Kampagne auf Fies durch habt, bekommt ihr die Trophies für Hirntot und Normal ebenfalls.
  • Ihr könnte alle Trophäen auch im Koop-Modus holen.
  • Für “Helfer”, “Doppelte Action” und “Teamwork” müsst ihr online sein.
  • Im Hauptmenü unter dem Menüpunkt Options – Spielstatistiken könnt ihr alle relevanten Statistiken für die Trophäen einsehen. So könnt  ihr genau feststellen womit ihr wie viel zerstört oder getötet habt.
  • Spielt ihr im Koop-Modus, dann solltet ihr beachten, dass die Gegner mit skalieren, d.h. stärker werden. Stirbt eurer Partner oder ihr, dann muss sich der andere allein bis zum nächsten Speicherpunkt durchschlagen mit wesentlich schwierigeren Gegnern!
  • Es werden nur gefundene Rüstungsteile in den nächsten Spieldurchlauf übernommen, die Waffen Upgrades werden wieder zurückgesetzt.
  • Das Spiel zählt Kills und Zerstörungen von Autos nur von Speicherpunkt zu Speicherpunkt, d.h. sterbt ihr zwischendrin, so sind die Kills/ Zerstörungen bis zum letzten Speicherpunkt wieder weg.
  • Die Trophies für das Durchspielen im Koop Modus oder für die Schwierigkeitsgrade müssen im Kampagnenmodus gemacht werden. Auswahl über Einzelmissionen zählt dafür nicht.
  • Taktische Informationen zum Gameplay:
    • Geht langsam und bedächtig vor, es können jederzeit Zombiehorden auftauchen, die euch einfach überrennen.
    • Werdet ihr aus mehreren Richtungen angegriffen, dann versucht einen Rückzug, indem ihr euch rückwärtsgehend schießend zurück bewegt.
    • Rüstet als erstes eurer Gewehr vollständig auf und dann die Throwables wie Minen, Molotow-Cocktails, Granaten etc., danach am besten den Flammenwerfer.
    • Nutzt die Throwables, wenn euch Zombiehorden angreifen. Voll aufgerüstet mit Minen oder Molotows sind diese Gold wert.
    • Nutzt die Option mit Eurem Gewehr Kopfschüsse zu machen (länger R drücken und loslassen). Ihr könnt damit dann auch mehrere Gegner die in einer Reihe stehen killen.
    • Nehmt das Gewehr so oft wie möglich, da es unbegrenzte Munition hat.
    • Lootet erst die Fahrzeuge bevor ihr sie zerstört, sonst sind 100% Loot (sammelbare, zufallsgenerierte Gegenstände) nicht machbar.
    • Kisten wechseln regelmäßig den Inhalt. Wartet bei einer Kiste solange bis sie das hat was ihr mehr braucht: Multiplikator oder Geld.

1. Spieldurchgang

Spielt die erste Runde auf Normal oder auf Hirntot, um gleich alle Rüstungsteile und jeden Loot mitzunehmen. Auf Fies zu starten ist ebenfalls möglich, setzt jedoch eine hohe Frustresistenz aufgrund des fordernden Schwierigkeitsgrades voraus. Am besten ist ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad, um seine Rüstung aufzuskillen, da diese in den nächsten Spieldurchlauf mitgenommen werden kann.

Wenn ihr gleich im Koop-Modus loslegen möchtet, könnt ihr auch schon auf dem Schwierigkeitsgrad Fies starten, denkt aber daran, dass die Gegner dann nochmal stärker sind!

2. Spieldurchgang auf Fies

Falls ihr den ersten Spieldurchlauf nicht auf Fies gemacht habt, so ist es jetzt an der Zeit um Morbid freizuschalten. Voraussetzung sollte sein, daß ihr Eure Rüstung auf Stufe 5 habt. Habt ihr die entsprechenden Teile noch nicht gefunden, so könnt ihr in den Optionen – Spielstatistiken nachschauen, in welcher Mission euch noch Teile fehlen. Spielt diese Missionen als Einzelkapitel und holt euch die fehlenden Teile.

3. Spieldurchgang auf Morbid

Morbid wird erst freigeschaltet, wenn ihr die Kampagne auf Fies abgeschlossen habt. Rennt am besten so häufig wie möglich durch, wenn ihr eure Lieblingswaffen einigermaßen aufgepimpt habt. Die Gegner halten auf diesem Schwierigkeitsgrad wahnsinnig viel aus, so dass  -wenn möglich- Durchrennen die beste Alternative ist.

4. Sonstiges erledigen

Schaut nun unter Optionen – Spielstatistiken nach, was euch noch wo zu den restlichen Erfolgen fehlt. Die 53.000 Zombies grindet ihr am besten in der 10. Mission auf Hirntot. Fehlen euch noch Explosions- oder Feuerkills, dann setzt dabei gleich die richtigen Waffen ein.

Dead Nation – Versions-Unterschiede Playstation 3 und PS Vita

Dieser Trophy Leitfaden gilt gleichermaßen für Playstation 3 und Playstation Vita. Beide Versionen sind von der Trophäen identisch. Einzig die Playstation 4 Version weist leichte Unterschiede auf und hat einen eigenen Trophäen Leitfaden erhalten.

Dead Nation – Trophäen Leitfaden

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Und so fängt es an … – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 1 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 1, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Ein Trip in die Innenstadt – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 2 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 2, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Ein Spaziergang – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 3 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 3, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Auf dem Dach der Welt – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 4 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 4, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Raus aus der Stadt – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 5 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 5, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Hohe Krankenhausrechnung – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 6 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 6, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Totengräber – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 7 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 7, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zug nach Nirgendwo – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 8 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 8, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Bei den Fischen schlafen – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 9 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 9, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Über den Highway – Bronze Trophäe
Bewältige Mission 10 (beliebiger Schwierigkeit)

Spielrelevante Trophäe. Erledigt Mission 10, ob im Koop oder allein und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Teamwork – Bronze Trophäe
Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebiger Schwierigkeit)

Dafür spielt ihr einfach eine Mission zu zweit auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ihr könnt privat mit einem Freund spielen oder ein öffentliches Spiel hosten.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Extrem tot – Silber Trophäe
Bewältige eine Mission auf „Untot“

Habt ihr die Kampagne auf Morbid erfolgreich absolviert, dann wird Untot als Schwierigkeitsgrad freigeschalten. Spielt am besten die erste Mission.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Überlebender – Bronze Trophäe
Bewältige eine Mission, ohne zu sterben

Spielt die erste Mission auf Hirntot. Wenn ihr die Mission bereits kennt, sollte die Trophäe keine Problem sein. Ihr dürft nicht dabei sterben. Passiert das doch, dann verlaßt das Spiel einfach und startet neu. Es wird der letzte Speicherpunkt geladen und ihr könnt die Stelle nochmal versuchen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Begabt – Silber Trophäe
Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen

Spielt dafür am besten allein die erste Mission auf Hirntot. Ihr dürft keinen Schaden bekommen. Passiert das doch, dann verlaßt das Spiel einfach und startet neu. Es wird der letzte Speicherpunkt geladen und ihr könnt die Stelle nochmal versuchen. Achtet besonders auf das Ende der Mission, da dort einige Untotenwellen auf Euch zu kommen. Benutzt dort am besten die Throwables, um euch die Zombies vom Hals zu halten.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zombie-Töter – Bronze Trophäe
Töte 1 000 Zombies

In eurem ersten Spieldurchlauf sollte ihr diese Trophäe in der 2. oder 3. Mission automatisch erhalten. Die Trophäe ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zombie-Jäger – Silber Trophäe
Töte 10 000 Zombies

In eurem ersten Spieldurchlauf sollte ihr diese Trophäe am Ende der Kampagne automatisch erhalten. Die Trophäe ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zombie-Albtraum – Gold Trophäe
Töte 53 597 Zombies

Wenn ihr das Spiel dreimal durchgespielt habt, dann habt ihr ca. 30.000 Zombiekills. Den Rest könnt ihr in der 10. Mission auf Hirntot grinden.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Auf den Kopf – Bronze Trophäe
Führe 500 Kopfschüsse aus

Kopfschüsse könnt ihr nur mit dem Gewehr machen -> R länger drücken und dann loslassen. Ihr könnt damit auch Gegner, die in einer Reihe stehen, gleichzeitig killen.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Aus nächster Nähe – Bronze Trophäe
Führe 500 Nahkampf-Kills aus

Drückt die Quadrat-Taste, wenn ihr neben einen Zombie steht, um einen Nahkampfkill auszuführen.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zerfetzt – Bronze Trophäe
Jage 1 000 Zombies in die Luft

Es zählen dafür Kills, die mit den Throwables, wie Granaten oder Minen, und Umgebungs-Kills durch das Hochjagen von Tanks oder Autos, gemacht wurden.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Pyromane – Bronze Trophäe
Flambiere 1 000 Zombies

Nemht entweder die Molotow-Cocktails oder den (möglichst voll aufgerüsteten) Flammenwerfer dafür.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Autokiller – Bronze Trophäe
Zerstöre 500 Fahrzeuge

Wenn ihr auf Fahrzeuge schießt, dann werden sie damit zerstört, da sie explodieren. Denkt daran, dass ihr vorher die Autos mit drücken der Quadrat-Taste gelootet habt.

Wie viele Kills euch fehlen, seht ihr unter Optionen- Spielstatistiken.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Verbesserer – Bronze Trophäe
Verbessere eine Fähigkeit einer Waffe im Kampagnen-Modus bis zum Maximum

Eure Waffen könnt ihr an den Waffen-Shops, die sich an manchen Checkpunkten befinden, aufrüsten. Ihr verwendet dafür das währende der Mission gesammelte Geld. Jede Waffe hat mehrere Fähigkeiten. Für diesen Erfolg müsst ihr eine Fähigkeit komplett aufrüsten. Macht das am besten mit dem Gewehr.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Waffenspezialist – Silber Trophäe
Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagnen-Modus

Für diese Trophäe müsst ihr ALLE Fähigkeiten einer Waffe voll aufgerüstet haben. Das Verfahren ist das Gleiche wie für die Trophäe Verbesserer.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Aufrüsten – Bronze Trophäe
Sammle ein Rüstungsteil

Wenn ihr euch durch die Missionen arbeitet, findet ihr neben den kleinen auch immer wieder größere Kisten. Diese enthalten die Rüstungsteile. Für diese Trophäe müsst ihr eine Kiste looten, was ihr während eines Spielduchlaufes automatisch tun werdet.

Ihr könnt auch über die Optionen – Spielstatistiken nachschauen, wie viele Kisten von wieviel möglichen ihr schon gelootet habt.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Superausrüstung – Silber Trophäe
Sammle alle Rüstungsteile

Siehe unseren Video-Guide (folgt noch).

Ihr könnt auch über die Optionen – Spielstatistiken nachschauen, wie viele Kisten von wieviel möglichen ihr schon gelootet habt.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Helfer – Bronze Trophäe
Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen

Die Trophäe erhaltet ihr automatisch während der ersten Mission, vorausgesetzt ihr spielt online. Habt ihr den ersten Abschnitt erfolgreich absolviert, werden eure Daten in das weltweite Leaderboard geladen und die Trophäe gehört euch.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Plünderer – Bronze Trophäe
Sammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission

Siehe unseren Video-Guide (folgt noch).

Ihr könnt auch über die Optionen – Spielstatistiken nachschauen, welche Mission zu 100% gelootet ist.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden König der Plünderer – Silber Trophäe
Sammle sämtliche Beute in jeder Mission

Siehe unseren Video-Guide (folgt noch).

Ihr könnt auch über die Optionen – Spielstatistiken nachschauen, welche Mission zu 100% gelootet ist.

Dead Nation Leitfaden Immer mit der Ruhe – Bronze Trophäe
Bewältige den Kampagne-Modus auf „Hirntot“

Stapelbare Trophäe. Die Kampagne muss auf Hirntot online oder offline komplett durchgespielt werden. Es zählen keine Einzelmissionen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Mittelmaß – Silber Trophäe
Bewältige den Kampagne-Modus auf „Normal“

Stapelbare Trophäe. Die Kampagne muss auf Hirntot online oder offline komplett durchgespielt werden. Es zählen keine Einzelmissionen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Zäh genug – Silber Trophäe
Bewältige den Kampagne-Modus auf „Fies“

Stapelbare Trophäe. Die Kampagne muss auf Hirntot online oder offline komplett durchgespielt werden. Es zählen keine Einzelmissionen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Morbide Neugier – Gold Trophäe
Bewältige den Kampagne-Modus auf „Morbid“

Die Kampagne muss auf Morbid online oder offline komplett durchgespielt werden. Morbid ist erst möglich, wenn der Schwierigkeitsgrad Fies erfolgreich absolviert wurde. Es zählen keine Einzelmissionen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Doppelte Action – Silber Trophäe
Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus

Startet eine neue Online-Kampagne und spielt alle zehn Missionen gemeinsam mit einem Partner durch. Es zählen keine Einzelmissionen.

Dead Nation: Apocalypse Edition Leitfaden Romero wäre stolz – Platin Trophäe
Sammle alle Trophäen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle anderen Trophäen bekommen.

  • murdered soul suspect Trophäen Leitfaden
  • <>dead nation trophäen
  • dead nation ps3 trophäen leitfaden
  • dead nation ps vita trophäen
  • die besten ps3 spiele um platin zu bekommen koop
  • dead nation trophäen leitfaden
  • Trophäe Leitfaden ps3 spiel
  • dead nation highway 666 armor

- ANZEIGE -

*