Dead Rising 3 – Gefallener Engel DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 14. Februar 2014 | 23:11 Uhr von Jan Clement

Herzlich willkommen zu unserem Dead Rising 3 Gefallener Engel DLC – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Dead Rising 3 Gefallener Adler DLC – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dead Rising 3 Gefallener EngelDLC – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Schutzengel
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Dead Rising 3 Gefallener Engel DLC – Roadmap

Nachdem nun der zweite DLC wieder zwei Stunden dauert um komplett beendet zu werden, kann man leicht die Prognose wagen, dass auch die weiteren beiden diesen Weg einschlagen werden. Mit Fallen Angel ist nun der zweite DLC erschienen und er macht nicht viel anders als schon Operation Broken Eagle. Zu Beginn der Story könnt ihr schon einmal die gesamte Karte abgrasen um alle Sammelobjekte zu sammeln oder ihr macht dies gleich nachdem ihr Winnie befragt habt. Hier müsst ihr aufpassen, da Schutzengel verpassbar ist, solltet ihr eine Gruppe von Überlebenden nicht retten. Neben den Kameras, Postern und Erste-Hilfe-Kits gibt es noch Erfolge für die Story, welche allesamt im Verlauf der Story kommen.

Dead Rising 3 Gefallener Engel DLC – Erfolge Leitfaden

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Genug gespannt! – 10 Gamerscore
Alle ZVK-Kameras zerstört

Sobald ihr nach South Almuda gelangt, werdet ihr die Nebenquests erhalten in jeder der vier Regionen die 8 ZVK-Kameras zu zerstören. Diese sind gleich bei euch auf der Karte markiert, so dass ihr lediglich dorthin laufen müsst und diese eben abschießen müsst. Sobald ihr die letzte der Kameras zerstört habt, schaltet sich der Erfolg gleich für euch frei.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Brennen sollst du! – 10 Gamerscore
Alle Propagandaposter verbrannt

Wie schon im vorherigen DLC und im Hauptspiel enthält auch dieser DLC wieder neue Sammelobjekte. Die Propagandaposter hängen überall verteilt in der Welt und werden euch auf Minimap und Karte als gelbe Kreise mit einem Stern darin angezeigt. Die 40 Poster könnt ihr nur durch Feuer verbrennen, wofür ihr euch am besten aus einer Armbrust und Chemikalien einen Brandarmbrust baut oder auch einige mit der Flammenwalze zerstören könnt.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Schutzengel – 10 Gamerscore
Alle Überlebenden gerettet

Sobald ihr Winnie befreit habt, werdet ihr immer wieder auf Überlebende treffen, welche von Spec Ops in Dreiergruppen gefangen gehalten werden und exekutiert werden sollen. Es gibt acht dieser Gruppen und ihr müsst sie alle retten. Dafür gibt es zum Glück keine zeitliche Begrenzung, jedoch müsst ihr möglichst schnell den Spec Op erledigen, welcher die Geiseln bewacht, um zu verhindern das er eine dieser tötet. Danach könnt ihr sie befreien und sie sind gerettet. Sollte eine Geisel erschossen werden, ist der Erfolg verflogen und ihr müsst den letzten Checkpoint neu laden.

Dead-Rising-3-Schutzengel-Karte

  1. Auf den Weg von South Almuda nach Sunset Hills durch die Kanalisation.
  2. Vor der Werkstadt in South Almuda.
  3. Auf der nördlichen Brücke.
  4. Auf der südlichen Brücke.
  5. Östlich der Schule, nachdem man diese verteidigt hat.
  6. Südlich in Central City, etwas östlich der Bühne.
  7. Vor dem nördlichen Safehouse in Ingelton.
  8. Neben der Werkstadt in Ingelton.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Sanitech – 10 Gamerscore
Alle medizinischen Vorräte eingesammelt

Die medizinischen Vorräte sind Erste-Hilfe-Set, welche in der Stadt verteilt liegen. Diese sind als gelber Kreis mit einem gelben Punkt darin auf eurer Minimap und Karte markiert. Insgesamt gibt es von den Erst-Hilfe-Sets 25 Stück, welche ihr allesamt finden müsst. Befindet ihr euch in einem Teil der Stadt, werden euch dort gleich alle angezeigt.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Ein gutes Gespräch – 10 Gamerscore
Winnie befragt

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Wie die Beschreibung es schon verrät, erhaltet ihr ihn, sobald ihr Winnie befragt habt.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Fluraufseher – 10 Gamerscore
Schule erfolgreich verteidigt

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Schon wie bei Winnie verrät die Beschreibung, dass ihr den Erfolg erhaltet, sobald ihr die Schule gegen die Spec Ops verteidigt habt.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Gut ausgestattet – 10 Gamerscore
Spezielle Vorräte für die sichere Zone gesammelt

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet den Erfolg, nachdem ihr den Imbisswagen und die drei Waffenkisten für eure sichere Zone gesammelt habt.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Razzia – 10 Gamerscore
Spec Ops verhört

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald die Cutscene mit dem Spec Ops beendet ist.

Dead Rising 3 - Gefallener Engel DLC Leitfaden Angel wachsen Flügel! – 10 Gamerscore
Dead Rising 3: Gefallener Engel abgeschlossen

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn sobald ihr das DLC abgeschlossen habt, indem ihr das Labor stürmt.

  • Kanton sagt:

    Hey,

    Hab bei dem erfolg “schutzengel” irgentwie einen bug und zwar sterben mir auf der brücke zu den sunset hills einfach die geiseln weg obwohl der soldat noch nicht einen schuss abgegeben hat. Weiß jemand rat?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dead rising 3 erfolge

  • dead rising 3 dlc erfolge
  • dead rising 3 schutzengel
  • <>alle trophäen dead rising 3 mit dlc
  • dead rising 3 gefallener engel

  • <>dead rising 3 leitfaden
  • dead rising 3 gefallener engel erfolge
  • dead rising 3 gefallener engel alle ueberlebenden

- ANZEIGE -

*