Dying Light – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 30. Januar 2015 | 0:01 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 2. März 2017

Der Parkourfieber (Parkour Fever) DLC wurde als kostenlose Erweiterung (DLC) mit einem Patch veröffentlicht. Auch in der Dying Light Enhanced Edition ist dieser DLC natürlich enthalten. Ihr müsst für zwei Erfolge / Trophäen gesamt 10 verschiedene Parkourfieber-Herausforderungen erfolgreich absolvieren, welche in die offene Spielwelt integriert wurden. Diese Herausforderungen sind nicht ganz einfach und benötigen etwas Übung und Geduld. Um euch die Sache etwas einfacher zu gestalten, haben wir für jede der 10 Parkourfieber-Herausforderungen ein Video bereit gestellt.

Dying Light Parkour Fever

Dying Light Leitfaden Der Junge, der rennen konnte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie alle Parkourfieber-Herausforderungen erfolgreich ab.

Auf eurer Weltkarte müsst ihr im Hauptspiel nach kleinen weißen Symbolen Ausschau halten, welche wie ein Fuß mit drei Sternen aussehen. Dahinter verbergen sich die Parkourfieber Herausforderungen, welche ihr erfolgreich absolvieren müsst.

Es warten fünf dieser Parkourfieber Herausforderungen in den Slums und weitere fünf Parkourfieber Herausforderungen in Old Town (Altstadt) auf euch.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche dieser Herausforderungen ihr bereits absolviert habt, dann schaut im Pausenmenü die Bestenlisten an und achtet darauf wo ihr euch mit einer Zeit eingetragen habt.

Hinweis: Wenn ihr alle Parkourfieber Herausforderungen bei Nacht erledigt, könnt ihr gleich noch den Erfolg / Trophäe Verdammter Parkour-Trainer erhalten und müsst nicht alle Herausforderungen doppelt spielen.

Hinweis 2: Der weit verbreitete Wurfhaken-Glitch funktioniert in der aktuellen Version (The Following Pathc) nicht mehr. Alle Parkourfieber Herausforderungen müssen regulär erspielt werden.

Slums

Dying Light Parkour Fever Challenge: #1 End of the Tunnel

Dying Light Parkour Fever Challenge: #2 First Assignment

Dying Light Parkour Fever Challenge: #3 Favela Fever

Dying Light Parkour Fever Challenge: #4 Twister

Dying Light Parkour Fever Challenge: #5 Tiptoeing to Gazi

Altstadt (Old Town)

Dying Light Parkour Fever Challenge: #6 Tower Run

Dying Light Parkour Fever Challenge: #7 Diagonal Run

Dying Light Parkour Fever Challenge: #8 On the Edge

Dying Light Parkour Fever Challenge: #9 Blue Disctrict Fever

Dying Light Parkour Fever Challenge: #10 Not so Obvious

Tipp: Da die Not so Obvious Parkourfieber Herausforderung nicht immer auf der Weltkarte angezeigt wird, haben wir hier noch einen Tipp wo ihr diese finden könnt.

Dying Light Parkour Fever challenge: how to find Not so Obvious challenge

Dying Light Leitfaden Verdammter Parkour-Trainer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie alle Parkourfieber-Herausforderungen erfolgreich nachts ab.

In der Erfolgsbeschreibung von Der Junge, der rennen konnte haben wir umfangreiche Videos zu jeder Parkourfieber Herausforderung hinterlegt. Diese finden auch bei Nacht Anwendung. Einziger Unterschied ist, das die zu erreichenden Checkpoints nicht immer gut zu sehen sind. Auch wenn bei Nacht einige Schattenjäger ihr Unwesen treiben, stellen diese kein großes Problem dar, da diese während den Herausforderungen gut zu umgehen sind.

Dying Light Leitfaden Perlen vor die Säue – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffnen Sie 5 GRE-Kisten in den Quarantänezonen.

Quarantänezonen werden euch im Spielverlauf mit einem roten Biohazard Symbol auf der Karte dargestellt. Für den Erfolg / Trophäe Unerlaubtes Betreten des Hauptspiels müsst ihr alle acht Quarantänezonen aufsuchen und erfolgreich beenden. In den Quarantänezonen lassen sich sogenannte GRE-Kisten entdecken, bei welchen ihr eure Schlossknacker Fähigkeiten unter Beweis stellen müsst. Findet und öffnet fünf dieser GRE-Kisten, während ihr die Quarantänezonen spielt. Die Kisten werden kumulativ gezählt und müssen nicht in einer Quarantänezone gefunden und geöffnet werden.

Dying-Light-The-Following-GRE-Kiste

Ihr könnt die Quarantänezonen immer wieder betreten und auch die GRE-Kisten immer wieder öffnen. Die GRE-Kisten werden bei jedem neuen betreten immer wieder zurück gesetzt.

Tipp: Wenn ihr in der Altstadt die Quarantänezone der Tiefgarage (Parking Lot) spielt, könnt ihr darin genau fünf GRE-Kisten finden und somit den Erfolg / Trophäe direkt erspielen.

Mit dem Dying Light DLC The Bozak Horde hat ein weiterer Herausforderungs-DLC seinen Weg ins Zombie Spiel gefunden. Im Stadion gilt es 20 verschiedenen Herausforderungen zu meistern, als auch in Wellen erscheinende Gegner zu vernichten. Diese können alleine oder aber mit anderen Spielern im Koop gespielt werden. Um alle Erfolge / Trophäen zu erhalten gilt es den DLC nicht nur mit anderen zu beenden sondern auch in einer bestimmten Zeit.

Wenn ihr alle Herausforderungen erledigt, erhaltet ihr nicht nur als neue Waffe einen Bogen, sondern auch Entwürfe für verschiedene Pfeile. Außerdem erhaltet ihr noch Bozak Dokumente, welche im Hauptspiel beim Quartiermeister gegen neue Waffen getauscht werden können. Alle erhaltenen Waffen können auch im Hauptspiel verwendet werden, nachdem ihr diese erhalten habt.

Den The Bozak Horde DLC könnt ihr entweder direkt aus dem Hauptmenü heraus unter Spielen starten, oder aber ihr sucht ein The Bozak Horde Poster im Hauptspiel auf. Eines dieser Poster könnt ihr im Turm der Slums finden.

Dying Light – The Bozak Horde DLC

The Bozak Horde Leitfaden Fang den Bozak – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie Bozaks Herausforderung erfolgreich ab.

Ihr müsst alle 20 Bozak Herausforderungen erfolgreich meistern, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. Ihr könnt entweder alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern den DLC spielen.

Euch erwarten drei große Areale in denen es nicht nur von Zombies wimmelt, sondern auch einiges an Aufgaben bereit hält. Leider könnt ihr keine Waffen oder andere Ausrüstungsgegenstände aus dem Hauptspiel übernehmen. Ihr müsst alles was ihr benötigt im Bozak DLC finden. Ihr habt drei Versuche alle 20 Herausforderungen in einem Durchgang zu schaffen. Wenn alle drei versuche aufgebraucht sind, müsst ihr den kompletten DLC von vorne beginnen. Achtet auch auf die in Wellen erscheinenden Zombies, welche euch das Leben sehr schwer machen können. Schaut euch gut um, da ihr immer wieder Kisten finden könnt, welche nicht nur wichtige Waffen beinhalten.

Die Herausforderungen, als auch das Erscheinen der Zombies im DLC sind bei jedem Neustart gleich, so dass ihr durch auswendig lernen der Aufgaben als auch Laufwege, den DLC nach einigen Versuchen gut meistern könnt. Die meisten Herausforderungen bestehen darin, Bomben zu entschärfen, alle Gegner zu töten oder einen Parcours schnellstmöglich zu meistern.

Dying Light: The Bozak Horde [Things That Go Ka-Boom]

The Bozak Horde Leitfaden Gemeinsam bis zum Schluss – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Überleben Sie bis ganz zum Schluss.

Achtung: Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr nur erhalten, wenn ihr den Bozak Horde DLC im Koop mit mindestens einem weiteren Spieler spielt.

Sobald ihr alle 20 Herausforderungen abgeschlossen habt, werdet ihr vom Spiel in ein Death-Match mit euren Spiel-Kollegen versetzt. Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten, müsst ihr als letzter in der Runde am Leben sein. Sprecht euch am besten mit euren Mitspielern ab, wer den Erfolg / Trophäe erhalten soll, da für alle weiteren Mitspieler ein erneuter Durchgang nötig ist.

The Bozak Horde Leitfaden Knistern in der Luft – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Lernen Sie, wie man Elektropfeile herstellt.

Zuerst müsst ihr alle 20 Bozak Herausforderungen erledigen um den Bogen freizuschalten. Spielt jetzt ein weiteres Mal die Bozak Horde, achtet aber auf die Gegner in den orangen Outfits. Sobald ihr einen davon erledigt, durchsucht die Leiche um Pfeile zu finden. Versucht jetzt im weiteren Verlauf des Bozak DLC mit den gefundenen Pfeilen mindestens 10 Gegner in den Orangen Outfits zu töten. Ihr müsst nicht alle Bozak Herausforderungen erledigen, es genügt die benötigten Gegner zu töten.

The Bozak Horde Leitfaden Rambo wäre stolz – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Lernen Sie, wie man Sprengpfeile herstellt.

Nachdem ihr alle Bozak Herausforderungen einmal komplett abgeschlossen habt, erhaltet ihr als Belohnung einen Bogen. Um jetzt noch den Entwurf für die Explosionspfeile zu erhalten, müsst ich alle Bozak Herausforderungen ein weiteres Mal erledigen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass ihr ein Zeitlimit habt um alle 20 Herausforderungen zu schaffen.

  • Solo-Spiel – unter 31 Minuten
  • Zwei-Spieler – unter 28 Minuten
  • Drei-Spieler – unter 26 Minuten
  • Vier-Spieler – unter 25 Minuten

The Bozak Horde Leitfaden Trickschuss – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie gegen Rais‘ Männer 10 Kopfschüsse mit Pfeil und Bogen.

Wenn ihr den Bozak Horde DLC in Angriff nehmt und erfolgreich 20 Bozak Herausforderungen meistert, wird der Bogen als Belohnung freigeschaltet. Dieser wartet im Hauptspiel in eurer Sporttasche neben eurem Bett auf euch.

Jetzt könnt ihr mit diesem Bogen euch auf die Jagd nach Rais Männern machen. Am besten begebt ihr euch in die Altstadt (Old Town), da dort immer wieder Rais Männer auftauchen, auch nach Abschluss der Story.

Wer Dying Light in der Enhanced Version angefangen hat zu spielen, kann sich diesen Erfolg / Trophäe deutlich einfacher gestalten.

Kauft euch bei einem Händler eures Vertrauens einen Bogen und die benötigten Pfeile, oder wenn im Angebot den Entwurf für die Pfeile um diese selbst bauen zu können. Spielt die Story durch und ihr werdet immer wieder auf Rais Männer treffen, welche ihr nur mit einem Kopfschuss niederstrecken müsst. Ihr benötigt bei einigen Gegnern mehr als nur einen Kopftreffer bis dieser stirbt. Untersucht immer die Leichen, da ihr eure abgeschossenen Pfeile immer wieder aufsammeln könnt.

Dying Light – The Following DLC

Einen The Following DLC Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr unter folgendem Link – Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden

  • dying light leitfaden
  • dying light rambo wäre stolz
  • dying light trophäen leitfaden
  • dying light ps4 trophäen
  • trophäen leitfaden dying light
  • dying light die ganze geschichte
  • dying light erfolge
  • <>Dying light Trophäen

- ANZEIGE -

*