Fighter Within – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 12. Januar 2014 | 14:24 Uhr von Jan Clement

Herzlich willkommen zu unserem Fighter Within – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Fighter Within – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fighter Within – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 99 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 2-mal (eigenes + Zweitprofil)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Fighter Within – Roadmap

Schritt 1: Initationsmodus
Als erstes wird euch das Spiel den Initiationsmodus vorschlagen, um die Grundlagen des Spieles kennen zu lernen. Dieses solltet ihr auch gleich spielen um die Grundlagen kennen zu lernen und auch die fünf Erfolge für die fünf Kapitel des Modi zu erhalten. Zudem schaltet ihr hier weitere Arenen und Charaktere für andere Modi frei, welche ebenfalls für Erfolge gebraucht werden.

Schritt 2: Arcade-Modus
Habt ihr den unheimlich spannenden Initiationsmodus beendet, habt ihr auch alle Charaktere freigeschaltet. Mit diesen dürft ihr euch jeweils in acht Kämpfen durch den Arcade-Modus beewegen, um für jeden Charakter jeweils einen Erfolg zu holen.

Schritt 3: Lokale Kämpfe
Nachdem Arcade und Initiationsmodus beendet sind, müsst ihr noch 300 Kämpfe jeweils per K.O. und Ring Out gewinnen. Sobald dies geschafft ist, müsst ihr weitere 300 Kämpfe im lokalen Multiplayer gewinnen, für welchen ihr zum Glück keinen zweiten Mitspieler benötigt. Hier solltet ihr auch unbedingt schon anfangen auf die ganzen Erfolge zu spielen, welche sich auf spezielle Kampfmoves beziehen, wie 1000 Combos, unterschiedliche Ki Angriffe, Stab, Säulen und des gleichen. Fehlen euch am Ende noch welche dieser erledigt sie eben auch noch im lokalen Modus.

Schritt 4: Zweitprofil
Die letzten Erfolge werden wohl die Nerven aufreibensten, da ihr ein zweiten Profil noch einmal bis auf den höchsten Gürtel, Rot Gurt Dan 10, spielen müsst um diesen im lokalen Mehrspielermodus auf bestimmte Weisen zu besiegen.

Hinweis 1: Sollte es für euch an einem Punkt im Spiel zu schwer werden, könnt ihr in den Optionen den Schwierigkeitsgrad umstellen. Dieser richtet sich in den Standarteinstellungen nämlich nach eurem Gürtel.

Hinweis 2: Da es mit 99 Erfolgen doch recht viele sind und es sich bei mehrere einfach nur um Steigerungen handelt, wie „Mache 100, 300 und 1000 Combos“, beschreiben wir meist nur den letzten dieser Erfolge, um den Leitfaden für euch in einen angenehmen Rahmen zu halten.

Fighter Within – Erfolge Leitfaden

Fighter Within Leitfaden Ein Champion wurde geboren – 10 Gamerscore
Beende das erste Kapitel des Initiationsmodus

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story, wenn man sie denn so nennen kann, und ist somit nicht verpassbar. Um das erste Kapitel zu beenden müsst ihr Abschnitt (im Spiel ebenfalls Kapitel genannt) 1 bis 6 abschließen.

Fighter Within Leitfaden Phönix gegen Drache – 10 Gamerscore
Beende das zweite Kapitel des Initiationsmodus

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Das zweite Kapitel besteht aus Abschnitt 7 bis 11, welche ihr für den Erfolg beenden müsst.

Fighter Within Leitfaden Verbotenes Kapitel – 10 Gamerscore
Beende das dritte Kapitel des Initiationsmodus

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Das dritte Kapitel ist mit den Abschnitten 12 bis 15 sehr kurz und schnell erledigt.

Fighter Within Leitfaden Der Phönix erhebt sich aus der Asche. Immer. – 10 Gamerscore
Beende das vierte Kapitel des Initiationsmodus

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Das vierte Kapitel besteht aus den Abschnitten 16 bis 18 und ist somit noch kürzer als das dritte Kapitel.

Fighter Within Leitfaden Das Buch des Ki – 20 Gamerscore
Beende das fünfte Kapitel des Initiationsmodus

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Um das fünfte und letzte Kapitel zu beenden müsst ihr Abschnitt 19 bis 21 und somit den Modus beenden.

Fighter Within Leitfaden Suche nach der Wahrheit – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Matt

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Hochmut kommt vor dem Fall – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Vince

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Löwenherz – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Faergas

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Er predigt gern. Ich schlag lieber! – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Mia

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Zu feminin für dich? – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Vân

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Was geht, Amigo? – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit DJ João

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Ein Gefängnis, aus dem niemand ausbricht – 10 Gamerscore
Beeende den Arcade-Modus mit Maze

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Voodoo-Geister, helft mir! – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Loa

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Muay Boran – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Chayan

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Hasta La Victoria – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit J-Gun

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Glut in der Asche – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Sabina

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Der Adler fängt keine Fliege – 10 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit Yu Bei

Siehe hierzu bei dem Erfolg Der Pfad des Kriegers, da für jeden Charakter der Arcade-Modus gleich verläuft und es somit unnötig ist jeden Charakter eine eigene Beschreibung zu verpassen.

Fighter Within Leitfaden Der Pfand des Kriegers – 20 Gamerscore
Beende den Arcade-Modus mit jedem Charakter

Der Arcade-Modus eines jeden Charakters besteht einfach aus 8 Kämpfen gegen unterschiedliche Gegnern. Dabei gibt es keine Story oder sonstiges, sondern nur den reinen Kampf. Die Gegner sind allesamt recht einfach und werden nicht wirklich schwieriger über die Stufen. Ihr könnt recht einfach alle besiegen, indem ihr versucht Kombos zu schlagen, und sollte der Gegner blocken, dies per Wurf kontert. Eine andere Methode ist Ki aufzuladen und nur mit dem ersten Balken die ganze Zeit anzugreifen. Am Ende liegt es an euch wie ihr vorgeht, am besten richtet ihr euch nach den Erfolgen, welche ihr noch benötigt oder an welchen ihr arbeiten wollt.

Fighter Within Leitfaden Universalist – 10 Gamerscore
Gewinne ein Spiel mit jedem Kämpfer im Einzelspielermodus

Um jeden Charakter frei zu spielen, müsst ihr zuerst den Initiationsmodus beenden, an wessen Ende ihr den letzten Charakter Yu Bei freischaltet. Da ihr mit jedem Charakter auch den Arcade-Modus beenden müsst, werdet ihr den Erfolg nach dem ersten Match mit dem letzten Charakter erhalten. Ansonsten könnt ihr diesen Erfolg auch schnell im Duell-Modus holen.

Fighter Within Leitfaden Meister auf allen Gebieten – 10 Gamerscore
Gewinne ein Spiel in jeder Arena im Einzelspielermodus

Im Verlauf des Initiationsmodus werdet ihr in allen Arenen des Spieles kämpfen und diese ebenfalls für die anderen Modi freischalten. Trotzdem wird euch noch eine Arena fehlen, welche die Trainingsarena ist. Um in dieser zu kämpfen, müsst ihr den Duell-Modus starten, in welcher ihr sie einfach auswählen könnt.

Fighter Within Leitfaden Combo-Sammler – 10 Gamerscore
Führe 10 Combos aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Epische Combo.

Fighter Within Leitfaden Super-Combo – 10 Gamerscore
Führe 100 Combos aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Epische Combo.

Fighter Within Leitfaden Epische Combo – 10 Gamerscore
Führe 1000 Combos aus

Anders als noch bei Fighters Uncages, wo die Combos noch eine wirkliche Abfolge von Tritten und Schlägen waren, müsst ihr bei Fighter Within lediglich fünf Schläge hintereinander landen um eine automatische Combo zu starten. Es genügt also vor dem Gegner zu stehen und wie wild auf dessen Kopf oder Magen einzuschlagen, um immer wieder automatische Combos zu starten. Achtet aber darauf, dass dieser nicht die Deckung hebt und ihr durch die vielen Schläge einen Auto-Gegenschlag gegen euch auslöst. Schlag dann auf die andere Körperregion oder verwendet einen Wurf.

Fighter Within Leitfaden Mein erster Konter – 10 Gamerscore
Führe einen Konter aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Kontergenie.

Fighter Within Leitfaden Die Kunst des Konterns – 10 Gamerscore
Führe 10 Konter aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Kontergenie.

Fighter Within Leitfaden Ein Kontergenie – 10 Gamerscore
Führe 100 Konter aus

Wenn euch ein Gegner auf den Kopf schlägt, duckt euch unter diesem Schlag herab und schlagt den Gegner in den Magen, um einen Konter auszuführen. Schlägt der Gegner euch in den Magen, blockt diesen Schlag mit einer niedrigen Deckung ab und verpasst ihm dann einen Tritt um einen Konter zu starten. Besonders gut gehen Konter wenn ihr gerade am Ki aufladen seid. Ihr steht dann ohne Deckung und der Gegner schlägt euch gerne gegen den Kopf. Da er dies jedoch so langsam tut, könnt ihr euch einfach schnell ducken und ihm einen Konter verpassen.

Fighter Within Leitfaden Ins Gesicht! – 10 Gamerscore
Führe 5 Auto-Gegenschläge aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Totale Verteidigung.

Fighter Within Leitfaden Lass mich! – 10 Gamerscore
Führe 50 Auto-Gegenschläge aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Totale Verteidigung.

Fighter Within Leitfaden Totale Verteidigung – 10 Gamerscore
Führe 500 Auto-Gegenschläge aus

Wie im Initiationsmodus gelernt, werden Auto-Gegenschläge ausgeführt indem ihr vier aufeinanderfolgende Attacken des Gegners blockiert. Haltet die Deckung hoch wenn der Gegner auf den Kopf geht und niedrig, wenn er auf den Magen zielt. Sobald der vierte Schlag geblockt ist, werdet ihr automatisch zurück schlagen. Dies wird in späteren Duellen immer wieder schwierig sein zu erlangen, jedoch könnt ihr einfach das entsprechende Kapitel im Initiationsmodus spielen oder im Mehrspielermodus dies mit einem Freund erledigen.

Fighter Within Leitfaden Ich fang dich auf und werf dich – 10 Gamerscore
Führe 5 Würfe aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Küss meine Füße.

Fighter Within Leitfaden Weltreise – 10 Gamerscore
Führe 50 Würfe aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Küss meine Füße.

Fighter Within Leitfaden Küss meine Füße – 10 Gamerscore
Führe 500 Würfe aus

Um dauerhaftes blocken des Gegners zu verhindern, könnt ihr ihn werfen, wenn er sich im Block befindet. Blockt ein Gegner, so müsst ihr einen Arm gehoben und den anderen gesenkt ausstrecken, um den Gegner in der Deckung zu packen und zu werfen. Dies könnt ihr meist gut nach ein paar gesetzten Schlägen machen, wenn der Gegner anfängt zu blocken.

Fighter Within Leitfaden Exit-Strategie – 10 Gamerscore
Führe 10 Abschluss-Moves aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Der Mutige siegt.

Fighter Within Leitfaden Der Mutige siegt – 10 Gamerscore
Führe 50 Abschluss-Moves aus

Hat der Gegner nur noch wenig Leben oder befindet sich sehr nahe am Ring-Aus, egal wie viel Leben er noch hat, müsst ihr das rechte Bein nach hinten anheben, um einen Abschluss-Move auszuführen und somit den Kampf sofort zu beenden.

Fighter Within Leitfaden Mein erster Tanz an der Säule – 10 Gamerscore
Benutze eine Säule

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Säulenfieber.

Fighter Within Leitfaden Dirty Dancer – 10 Gamerscore
Benutze 10 Mal eine Säule

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Säulenfieber.

Fighter Within Leitfaden Säulenfieber – 10 Gamerscore
Benutze 100 Mal eine Säule

Bis auf die ersten Kämpfe im Initiationsmodus, wird sich in jeder Arena eine Säule befinden, an welcher ihr Angriffe vollführen könnt. Begebt euch im Kampf zu dieser, um die Attacken auszuführen. Am Bildschirmrand wird euch dann ein Sprung-Symbol angezeigt. Springt hoch, um eine Attacke an der Säule auszuführen. Nach einem solchen Angriff könnt ihr meist ein paar mal zurückweichen um wieder zu der Säule zu gelangen und erneut einen Angriff auszuführen.

Fighter Within Leitfaden Fantastabisch – 10 Gamerscore
Benutze den Stab

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ich kann Mikado.

Fighter Within Leitfaden Spiele sie auf! – 10 Gamerscore
Benutze 10 Mal einen Stab

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ich kann Mikado.

Fighter Within Leitfaden Ich kann Mikado – 10 Gamerscore
Benutze 100 Mal einen Stab

Der Stab wird bis auf einige der ersten Kapitel im Initiationsmodus in jeder Arena liegen. Ihr müsst euch in die Nähe dieses begeben und um ihn aufzuheben in die hocke gehen und eine Hand zur Seite ausstrecken. Daraufhin wird euer Charakter mit diesem automatisch einen Angriff ausführen. Am einfachsten ist der Stab zu Beginn eines Kampfes zu sehen, wenn in der Cutscene die Arena gezeigt wird.

Fighter Within Leitfaden Säulenakrobatik – 10 Gamerscore
Führe 1 Nahkampfangriff an einer Säule aus (Combo / Konter / Auto-Gegenschlag / Wurf)

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Klabautersäule.

Fighter Within Leitfaden Klabautersäule – 10 Gamerscore
Führe 10 Nahkampfangriffe an einer Säule aus (Combo / Konter / Auto-Gegenschlag / Wurf)

Anders als für den Erfolg Säulenfieber müsst ihr hier nicht einen Angriff „mit“ der Säule ausführen, indem ihr euch durch einen Sprung an diese begebt und von dort den Gegner angreift, sondern den Gegner an die Säule schlagen. Dies geht nur wenn der Gegner mit dem Rücken zur Säule steht. Wenn dies der Fall ist versucht ihm eine Combo zu verpassen oder falls er diese blocken sollte, benutzt ihr einfach einen Wurf. Da der Gegner an der Säule ist, werdet ihr ihn gegen diese Schlagen und der Angriff an einer Säule ist gelungen.

Fighter Within Leitfaden Säulending – 10 Gamerscore
Führe 1 besonderen Ki-Angriff an einer Säule aus (Rückwärts-Move / Vorwärts-Move / Swap / Slam)

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Säulenaktivist.

Fighter Within Leitfaden Säulenaktivist – 10 Gamerscore
Führe 10 besondere Ki-Angriffe an einer Säule aus (Rückwärts-Move / Vorwärts-Move / Swap / Slam)

Dieser Erfolg ist genau gleich mit dem Erfolg Klabautersäule, nur müsst ihr hier, anstatt normalen Angriffen, einen Angriff mit Ki benutzen. Habt ihr den Gegner in entsprechender Position zu der Säule, ladet schnell euren ersten Ki Balken auf, sollte dieser noch nicht voll sein und vollführt dann einen Ki Angriff, welcher den Gegner gegen die Säule schlagen wird.

Fighter Within Leitfaden Ki-Künstler – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Angriffe mit der ersten Ki-Zelle aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ki-Ka-Koala.

Fighter Within Leitfaden Ki-Boxen – 10 Gamerscore
Führe 300 Ki-Angriffe mit der ersten Ki-Zelle aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ki-Ka-Koala.

Fighter Within Leitfaden Ki-Ka-Koala – 10 Gamerscore
Führe 1000 Ki-Angriffe mit der ersten Ki-Zelle aus

Als Ki-Angriffe werden hier nur Ki-Angriffe gezählt, welche auf nahe Distanz ausgeführt werden und den ersten Balken verbrauchen. Dabei ist es egal welche Attacke ihr benutzt, solange es sich um eine handelt, die nur einen Balken verbraucht, da Swaps und Slams eigene Erfolge besitzen. Um an den Gegner zu gelangen, bzw. um in den Nahkampf zu gehen, lehnt euch einfach kurz nach vorne, solltet ihr euch gerade auf Distanz befinden.

Fighter Within Leitfaden König des Schwungs – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Nahkampf-Swaps aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Einfach swaptastisch.

Fighter Within Leitfaden Schwipp-Swap – 10 Gamerscore
Führe 100 Ki-Nahkampf-Swaps aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Einfach swaptastisch.

Fighter Within Leitfaden Einfach swaptastisch – 10 Gamerscore
Führe 500 Ki-Nahkampf-Swaps aus

Für einen Swap müsst ihr zwei Balken der Ki-Anzeige füllen und dann eure Arme vor eurem Körper überkreuzen, um diesen Angriff auszuführen. Damit er im Nahkampf ausgeführt wird, müsst ihr direkt vor dem Gegner stehen. Seid ihr auf Distanz, lehnt euch eben nach vorne, um an den Gegner heran zu kommen. Mit einem Swap tauscht ihr die Seiten im Ring.

Fighter Within Leitfaden Slam Bang – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Nahkampf-Slams aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Slam-a-lama-ding-dong.

Fighter Within Leitfaden Slamboogie – 10 Gamerscore
Führe 100 Ki-Nahkampf-Slams aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Slam-a-lama-ding-dong.

Fighter Within Leitfaden Slam-a-lama-ding-dong – 10 Gamerscore
Führe 500 Ki-Nahkampf-Slams aus

Für einen Nahkampf Slam müsst ihr eure gesamte KI füllen, da dieser alle drei Balken verbraucht und dann mit beiden Händen nach vorne stoßen, wenn ihr nahe am Gegner steht. Nach den ersten Tritten des Slams, müsst ihr erneut wiederholt und schnell mit beiden Händen nach vorne stoßen um eure Anzeige schneller zu füllen als die des Gegners, um den Slam zu vollenden.

Fighter Within Leitfaden Ki-geladen – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Distanzangriffe aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Der Pfad des Ki.

Fighter Within Leitfaden Ki wie Kick – 10 Gamerscore
Führe 100 Ki-Distanzangriffe aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Der Pfad des Ki.

Fighter Within Leitfaden Der Pfad des Ki – 10 Gamerscore
Führe 500 Ki-Distanzangriffe aus

Einen Distanzangriff mit Ki führt ihr aus, indem ihr mindestens den ersten Balken der Ki-Anzeige gefüllt habt. Seit ihr dann gegen den Gegner auf Distanz, was ihr durch zurücklehnen erreichen könnt, müsst ihr mit einem Bein nach ihm treten um die Attacke auszuführen.

Fighter Within Leitfaden Was für eine Mischung – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Distanz-Swaps aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Königreich für einen Swap.

Fighter Within Leitfaden Swap-Meister – 10 Gamerscore
Führe 100 Ki-Distanz-Swaps aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Königreich für einen Swap.

Fighter Within Leitfaden Ein Königreich für einen Swap – 10 Gamerscore
Führe 500 Ki-Distanz-Swaps aus

Für einen Swap benötigt ihr die zwei Balken der Ki-Anzeige und führt ihn aus, indem ihr beide Arme vor eurem Körper kreuzt. Dies muss gemacht werden wenn ihr Abstand zum Gegner habt, auf welchen ihr leicht gehen könnt, indem ihr euch einfach kurz nach hinten lehnt. Durch den Swap tauscht ihr dann die Positionen mit dem Gegner und fügt ihm dabei auch noch Schaden zu.

Fighter Within Leitfaden Einfach Slampig – 10 Gamerscore
Führe 10 Ki-Distanz-Slams aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Kilo Slams.

Fighter Within Leitfaden Slam-Bad – 10 Gamerscore
Führe 100 Ki-Distanz-Slams aus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ein Kilo Slams.

Fighter Within Leitfaden Ein Kilo Slams – 10 Gamerscore
Führe 500 Ki-Distanz-Slams aus

Schon wie bei dem Nahkampf-Slam Erfolg Slam-a-lama-ding-dong, müsst ihr hier eure gesamte Ki Leiste füllen und mit beiden Armen nach vorne stoßen, um einen Slam auszuführen. Um jedoch einen Distanz-Slam zu vollführen, müsst ihr euch durch nach hinten lehnen vom Gegner entfernen und dann erst den Slam ausführen. Dieser hat dann auch eine etwas andere Attacken als der Nahkampf-Slam, jedoch genau die gleiche Wirkung.

Fighter Within Leitfaden Experte – 10 Gamerscore
Gewinne 20 Kämpfe im Einzelspielermodus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Meister.

Fighter Within Leitfaden Meister – 10 Gamerscore
Gewinne 50 Kämpfe im Einzelspielermodus

Innerhalb des Initiationsmodus und des Arcade-Modus werdet ihr gut an die 100 Kämpfe bestreiten und gewinnen müssen, womit der Erfolg nebenbei kommen wird. Zudem müsst ihr noch jeweils 300 Kämpfe per K.O. und Ring Out gewinnen.

Fighter Within Leitfaden Federgewicht – 10 Gamerscore
Gewinne 10 Kämpfe im Einzelspielermodus durch K.O.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Schwergewicht.

Fighter Within Leitfaden Mittelgewicht – 10 Gamerscore
Gewinne 50 Kämpfe im Einzelspielermodus durch K.O.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Schwergewicht.

Fighter Within Leitfaden Schwergewicht – 20 Gamerscore
Gewinne 300 Kämpfe im Einzelspielermodus durch K.O.

Einen Gegner per K.O. zu besiegen sollte kein großes Problem darstellen, da ihr ihn dazu nur das gesamte Leben abziehen müsst. Ihr solltet lediglich darauf achten den Gegner nicht permanent zu dominieren und somit in ein Ring-Out zu drängen. Lasst ihn immer wieder etwas Boden gewinnen oder nutzt einen Swap. Spielt dazu am besten den Duell-Modus, nachdem ihr mit Arcade- und Initiationsmodus fertig seid.

Fighter Within Leitfaden Rausschmeißer – 10 Gamerscore
Gewinne 10 Kämpfe im Einzelspielermodus durch Ring Out

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ring-Out Meister.

Fighter Within Leitfaden Schubser – 10 Gamerscore
Gewinne 50 Kämpfe im Einzelspielermodus durch Ring Out

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Ring-Out Meister.

Fighter Within Leitfaden Ring-Out Meister – 20 Gamerscore
Gewinne 300 Kämpfe im Einzelspielermodus durch Ring Out

Um einen Gegner per Ring-Out zu besiegen müsst ihr ihn aus dem Ring befördern. Ob dies per Combo, Ki-Angriff oder Abschluss-Move geschieht spielt dabei keine Rolle. Geht am besten sehr aggressiv gegen den Gegner vor, so das ihr ihn möglichst die ganze Zeit nach hinten und somit aus dem Ring drängt.

Fighter Within Leitfaden Meister des Wohnzimmers – 20 Gamerscore
Gewinne 30 Kämpfe im lokalen Mehrspielermodus

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Shifu des Wohnzimmers.

Fighter Within Leitfaden Shifu des Wohnzimmers – 20 Gamerscore
Gewinne 300 Kämpfe im lokalen Mehrspielermodus

Ein Segen des Spieles ist es, dass ihr für den lokalen Mehrspielermodus nur eine Person braucht. Es muss kein zweiter Spieler anwesend sein und ihr kämpft somit gegen einen Gegner der nur da steht und rein gar nichts tut. Damit ist es ein leichtes diesen schnell und einfach zu besiegen und nebenbei noch an anderen Erfolgen zu arbeiten.

Fighter Within Leitfaden Meister des Abschlusses – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit gelbem Gürtel durch k.o. in weniger als 30 Sekunden

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Blitz-K.O. – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit orangem Gürtel durch k.o. in weniger als 20 Sekunden

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Abschlussmusik – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit grünem Gürtel durch k.o. in weniger als 30 Sekunden

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Ding Dong – 5 Gamerscore
Besiegen einen Gegner mit blauem Gürtel durch k.o. in weniger als 20 Sekunden

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Gegenschlag – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit blauem Gürtel nur durch Konter

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Slam-Dunk – 5 Gamerscore
Gewinne ein Spiel mit einem Slam gegen einen Gegner mit schwarzem Gürtel

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Die elfte Stunde – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit gelbem Gürtel und nur noch 10% auf deinem Lebensbalken durch Ring Out

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Glück des Hirten – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit schwarzem Gürtel durch Ring Out mit einem Stab

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Der Nächste, bitte – 5 Gamerscore
Gewinne 3 Spiele in Folge gegen einen Gegner mit gelbem Gürtel

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Unschlagbar – 5 Gamerscore
Gewinne 10 Spiele in Folge gegen einen Gegner mit orangem Gürtel

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden Unverwundbar – 5 Gamerscore
Gewinne 20 Spiele in Folge gegen einen Gegner mit grünem Gürtel

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – 11. Dan.

Fighter Within Leitfaden 11. Dan – 5 Gamerscore
Besiege einen Gegner mit rotem Gürtel des 10. Dan

Für diese Erfolge benötigt ihr ein Zweitprofil, welches ebenfalls wie ihr den 10. Dan erreicht hat. Dies könnt ihr am schnellsten machen, indem ihr es im lokalen Mehrspielermodus schnell durch Siege hoch zieht, bis es diesen Gürtel erreicht hat. Danach könnt ihr alle Erfolge mit Hilfe des Profils erlangen, da sich auch die Erfolge für die niedrigeren Gürtel freischalten. Die Bedingungen sollten allesamt kein Problem sein, da ihr dies im lokalen Mehrspielermodus macht. Für einige ist es jedoch Hilfreich eben eine zweite Person zu haben, um das Profil zu bewegen.

Fighter Within Leitfaden Gelber Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den gelben Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Oranger Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den orangenen Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Grüner Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den grünen Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Blauer Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den blauen Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Brauner Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den braunen Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Schwarzer Gürtel – 10 Gamerscore
Erringe den schwarzen Gürtel

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Schwarzer Gürtel und 2. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den schwarzen Gürtel des 2. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Schwarzer Gürtel und 3. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den schwarzen Gürtel des 3. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Schwarzer Gürtel und 4. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den schwarzen Gürtel des 4. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Schwarzer Gürtel und 5. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den schwarzen Gürtel des 5. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Rot-weißer Gürtel des. 6. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den rot-weißen Gürtel des 6. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Rot-weißer Gürtel des 7. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den rot-weißen Gürtel des 7. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Rot-weißer Gürtel des 8. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den rot-weißen Gürtel des 8. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Roter Gürtel des 9. Dan – 10 Gamerscore
Erringe den rot-weißen Gürtel des 9. Dan

Kommt automatisch mit den anderen Erfolgen. Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Sensei.

Fighter Within Leitfaden Sensei – 20 Gamerscore
Erringe den roten Gürtel des 10. Dan

Bis ihr alle Erfolge habt werdet ihr mindestens 900 Kämpfe gewonnen haben. (300 per K.O. / 300 per Ring-Out / 300 Multiplayer) Diese 900 Siege sind mehr als genug um jeden Gürtel zu erlangen und somit kommen diese Erfolge nebenbei, wenn ihr auf die anderen Erfolge spielt

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei BreakingPad68 bedanken, welcher als erstes das Spiel abgeschlossen hatte und für einige Fragen, besonders was das Zweitprofil anging, zur Verfügung stand.

  • fighter within kapitel 2
  • fighter within
  • fighter within xbox one erfolge
  • xbox one fighter within erfolge leitfaden
  • <>fighter within erfolge
  • xbox one fighter within wie werfe ich
  • fighter within erfolge leitfaden

  • Leitfaden fighter Within

- ANZEIGE -

*