Killer is Dead – AAA Rang und Herausforderungen Leitfaden / Guide

Veröffentlicht 26. September 2013 | 10:36 Uhr von Jan Clement

Für drei Erfolge bzw. Trophäen müsst ihr iin Killer is Dead den Bewertungsrang AAA erreichen. Für diesen spielen mehrere Faktoren eine Rolle, welche sich meist unterscheiden. Die Ränge könnt ihr durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade variieren. Um auf der sicheren Seite zu sein, spielt auf Leicht, seit schnell, nehmt nicht viel Schaden und benutzt auch ein paar mal Just Guards und Guard Breaks.

Killer is Dead Leitfaden Der Verbrecher ist tot! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 12 Missionen

Killer is Dead Leitfaden Der Verrückte ist tot! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 24 Missionen

Killer is Dead Leitfaden Der Massenmörder ist tot! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 44 Missionen

Killer is Dead – 12 Episoden:

1. Episode: Der Mann, der den Mond wählte

Hier kriegt ihr nur den AAA Rang, wenn ihr nicht getroffen werdet. Geht dazu gleich links hinter die Mülltonne und geht immer erst zur nächsten vor, sobald Tokio geschossen hat. Nach ein paar Versuchen, sollte es schnell geschafft sein.

2. Episode: KILLER IS DEAD

Schlagt die Gegner am Anfang des Levels einige male mit Guard Break, für den Bonus. Danach besiegt jeden per Rage-Kill.

3. Episode: Frau voller Schmerz

Ihr könnt alle Gegner mit Rage-Kills (Exekutionen) relativ schnell aus dem Weg räumen, wenn ihr bereits den Dark Booster besitzt, und müsst nichts besonderes für Boni machen. Der Bosskampf ist recht simpel. Solange ihr Alice schnell genug von der Decke schießt und sie keine Käfer spuckt, erhaltet ihr dafür auch einen satten Bonus.

4. Episode: Der Mann, der den Mond stahl

Macht in dem Level ein paar Just Guards um euch den Bonus zu sichern. Mit Ulti-Mondo und Dark Booster, solltet ihr dann in der Lage sein, so schnell und mit kaum Schaden durch das Level zu kommen, das ihr ohne Probleme den AAA Rang erhaltet.

5. Episode: Traumesserin

Habt den Dark Booster ausgerüstet und benutzt im Bosskampf nur Bullet Shot um alles zu zerstören. Somit haltet ihr euch die Puppen vom Leib, ohne viel Schaden zu nehmen, was vollkommen ausreicht für den AAA Rang.

6. Episode: Der Mann, der ihre Ohren stahl

Verteilt in der Episode ein paar Kopftreffer, um euch diesen Bonus zu sichern und besiegt die restlichen Gegner per Rage-Kill. Im Bosskampf könnt ihr euch zurück halten und mit dem Bullet Shot arbeiten, womit dieser in unter einer Minute beendet sein sollte, und somit einen AAA Rang gibt, falls ihr Ulti-Mondo und den Dark Booster ausgerüstet habt.

7. Episode: Tiger in finsterer Nacht

Ihr könnt durch das gesamte Level mit Rage-Kills laufen, sobald ihr den Dark Booster besitzt. Während der Motorradfahrt, weicht immer dem Boss aus und setzt dazwischen ein bis zwei Schläge und lenkt ihn in die Sperren. Im Bosskampf könnt ihr ihn in den ersten beiden Phasen per Burst Shot erledigen und in der dritten per Nahkampf mit Burst Rushs.

8. Episode: Sie, die in Träumen tanzt

Am besten spielt ihr dieses Level auf einfach und lauft so schnell wie möglich hindurch. Nehmt dabei so wenig Schaden wie möglich, am besten gar keinen, um am Ende AAA zu erhalten.

9. Episode: Von Riesen und gestohlenen Planeten

Auch hier ist die alte Devise, sich effektiv mit Rage-Kills durch die Episode zu arbeiten. Der Boss am Ende hat kaum eine Chance, solange ihr den Dark Booster mit einem Bullet Shot auf Level 4 kombiniert und somit eine Blase nach der anderen zum platzen bringt.

10. Episode: Träger der Liebe

Hier reicht es wieder vollkommen aus mit Rage-Kills durch die Episode zu laufen und den Boss per ausweichen und Bullet Shot zu erledigen. Achtet vielleicht darauf die Geschütze nicht überhitzen zu lassen.

11. Episode: Sie, die in Träumen lebt

Hier gilt es einfach nur schnell zu sein. Rüstet Ulti-Mondo und Dark Booster auf jeden Fall aus, und haltet euch dann am Rand der Karte und bearbeitet den Boss nur mit Bullet Shot. Somit solltet ihr den Kampf in unter 2 Minuten gewonnen haben.

12. Episode: Vom Mond erwählt

Am besten zu machen auf Leicht, damit ihr so wenig schaden wie möglich nehmt. Macht direkt zu Beginn des Levels ein paar Just Guards und lauft dann nur mit Rage Kills durch das Level. Besiegt David in der ersten Phase mit Charge Cannon, in der zweiten mit Bullet Shot und in der dritten wieder mit Charge Cannon.

Killer is Dead – 10 Nebenmissionen:

1: Käferjagd

Ihr müsst zwei bis drei Käfer mit Guard Breaks besiegen um einen satten Bonus zu verdienen, und zudem keinen Schaden nehmen um den Gentleman Bonus zu erhalten. Nur dann kriegt ihr einen AAA Rang.

2: Ein Zug voller Schmerz

Trefft alle Fässer, ohne das ihr eines verfehlt und lass dabei nicht das Geschütz überhitzen.

3: Kleine Leidenschaft des Mannes

Lasst das Geschütz nicht überhitzen und lauft mit Rage-Kills durch das Level. Zudem kann man auch noch ein paar Guard Breaks machen, diese sollten aber nicht nötig sein.

4: Bonsai

Lauft mit Rage-Kills schnell genug durch das Level. Für gepanzerte Gegner könnt ihr einfach den Charge Cannon verwenden.

5: Verfluchte Zeit

Rennt auf einfach so schnell wie möglich durch das Level. Ist euch eine Drohne im Weg, könnt ihr diese einfach mit drei Schüssen abschießen.

6: Waghalsiger Ritt

Hier müsst ihr alle Gegner überfahren und dürft dabei keinen Schaden nehmen. Die Schüsse der Gegner könnt ihr durch permanentes gedrückt halten von B/Kreis blocken und müsst dann nur noch die Strecke lernen, um den Blockaden rechtzeitig ausweichen zu können.

7: Gewichtsbegrenzung

Baut euch schnell eine Combo auf und benutzt dann das Blut um direkte Exekutionen auszuführen (RT/R2 + X/Quadrat), um so durch die Mission möglichst schnell und vor allen ohne Schaden zu kommen.

8: Geschenk des Mondes

Hier einfach schnell durch laufen und die Bomben mit nehmen, ohne getroffen zu werden.

9: Jungfrau in Nöten

Achtete darauf nicht den Turm zu überhitzen. Solange ihr die Punkte kennt, an denen die Gegner erscheinen ist diese Mission kein Problem.

10: High Fidelity

Rage-Kills und Schnelligkeit bringen euch hier den AAA Rang. Zur Not könnt ihr auch noch ein paar Guard Breaks hinlegen für einen weiteren Bonus.

Killer is Dead – 20 Herausforderungen:

1: Combo-Herausforderung Teil 1

Weicht dem ersten Gegner per Burst Rush aus und landet somit die ersten Schläge. Bearbeitet ihn solange weiter, bis ihr dem zweiten Gegner ausweichen müsst, ebenfalls per Burst Rush und bearbeiten diesen auch danach weiter. Somit solltet ihr innerhalb von 10 Sekunden auf 30 Treffer kommen.

2: Zielobjekt-Herausforderung Teil 1

Blockt die Angriffe der Gegner im richtigen Moment für Just Guards und bearbeitet sie dann nur mit Guard Breaks, bis ihr sie per Exekution erledigen könnt. Somit sollten dann beide Boni ausreichen um einen AAA Rang zu erzielen.

3: Überlebens-Herausforderung Teil 1

Benutzt nur Rage-Kills (direkte Exekutionen) um die Gegner fertig zu machen. Somit weicht ihr vielen Explosionen aus und vernichtet alle Gegner durch coole Kills, was euch am Ende den AAA Bonus einbringen sollte.

4: Katana-Herausforderung Teil 1

Mit Dark Booster könnt ihr von Beginn an jeden Gegner per Exekution direkt besiegen, ohne vorher noch Blut sammeln zu müssen. Den letzten Gegner betäubt ihr noch schnell mit dem Guard Break und erhaltet dann den AAA Rang.

5: Überlebens-Herausforderung Teil 2

Gebt dem ersten Gegner einen Guard Break mit um schon einmal dafür den Bonus zu erhalten. Die restliche Zeit lauft ihr dann nur im Kreis und weicht zur Not mal einer Explosion am Rand aus, indem ihr durch die Mitte lauft. Wenn ihr somit nicht getroffen werdet, ist der AAA Rang sicher.

6: Zielobjekt-Herausforderung Teil 3

Mit Dark Booster könnt ihr entspannt per sofort Exekution die Gegner nacheinander auswählen und besiegen, womit der AAA Rang ein Kinderspiel wird.

7: Trick-Herausforderung Teil 1

Schlagt ein paar mal auf die Augen und lockt dann die Gegner zu diesem, damit sie durch die Explosion getötet werden. Alleine durch den massiven Zerstörungsbonus solltet ihr einen AAA Rang bekommen.

8: Katana-Herausforderung Teil 2

Habt den Moon Slash (X bzw. Quadrat gedrückt halten) schon mit Upgrades versehen, und haltet dann gleich zu Beginn die Taste gedrückt, wodurch vier Gegner in die Attacke laufen werden und die Herausforderung gleich mit AAA Rang abgeschlossen ist.

9: Überlebens-Herausforderung Teil 3

Mit Hilfe des Dark Booster könnt ihr die ersten vier Gegner gleich per Exekution erledigen und dann die zwei Drohnen mit dem Bullet Shot vom Himmel holen. Das alles geht so schnell, das der Zeitbonus für einen AAA Rang reicht.

10: Katana-Herausforderung Teil 3

Bearbeitet zuerst immer die Gegner mit Schusswaffen und verwendet durch das gesammelte Blut immer direkte Exekutionen um schnell weitere Gegner zu erledigen oder einen Schild Gegner aus dem Weg zu räumen. Bleibt ihr unter 1:30 Minuten und nehmt nicht zu viel Schaden habt ihr einen einfachen AAA Rang.

11: Combo-Herausforderung Teil 2

Schlagt immer weiter auf den Gegner ein und blockt auch ein- bis zwei seiner Angriffe um den Bonus für die Just Guards mit zu nehmen, womit ihr dann auch den AAA Rang erhalten solltet.

12: Katana-Herausforderung Teil 4

Die einfachste Methode ist hier permanent zu schlagen. Selbst wenn der Gegner in den Block geht und ihr weiter auf ihn einschlagt, könnt ihr es sofort sehen wenn er seinen Block öffnet um zu Schlagen, so das ihr schnell mit einem Just Guard oder Guard Burst reagieren könnt. Somit schafft ihr am Ende den Kampf in unter 30 Sekunden mit coolem Kill am Ende, dank der Combo.

13: Combo-Herausforderung Teil 3

Sobald ihr sie schafft, sollte der AAA Rang auch gleich mit kommen.

14: Trick-Herausforderung Teil 2

Weicht möglichst allen Schüssen aus und schlagt per Guard Break die Augen zum Kollos um diesen durch deren Explosionen zu erledigen. Wenn ihr schnell genug wart und nicht viel Schaden genommen habt, werdet ihr den AAA Rang erhalten.

15: Zielobjekt-Herausforderung Teil 4

Fangt mit der Drohne an, indem ihr sie abschießt, besiegt dann den normalen Wire und kümmert euch um den gepanzerten. Den Berserker besiegt ihr direkt durch eine Exekution und den Riesen, sobald er von euren Schlägen einmal betäubt zu Boden geht.

16: Trick-Herausforderung Teil 4

Mit dem Dark Booster könnt ihr den Bullet Shot permanent verwenden, um alle Gegner bereits auf Distanz zu besiegen, womit sie nicht die Chance haben euch weiter zu verletzen. Vergesst nicht das Leben vom Boden aufzusammeln. Wenn ihr schnell genug seid, erhaltet ihr den AAA Rang.

17: Waffen-Herausforderung Teil 1

Solange ihr alle Gegner mit Kopftreffern tötet, solltet ihr am Ende auch den AAA Rang erhalten.

18: Zielobjekt-Herausforderung Teil 6

Besiegt die ersten drei Berserker im normalen Kampf und die letzten zwei dann per direkter Exekution. Achtet darauf das nicht zu viele Schläge auch andere Gegner treffen.

19: Zielobjekt-Herausforderung Teil 7

Solange ihr nicht viel Schaden im Kampf nehmt und gut gegen die Gegner zurecht kommt, ausweicht und blockt, sollte es kein großes Thema sein am Ende einen AAA Rang zu erhalten.

20: Überlebens-Herausforderung Teil 4

Sehr einfach mit dem Dark Booster, da ihr alle Gegner mit Bullet Shot oder Exekutionen direkt besiegen könnt.

Killer is Dead – Mädchen:

Mondos Mädchen 1:

Überzeugt die Schönheit dreimal um den Rang zu bekommen.

Mondos Mädchen 3:

Überzeugt die Schönheit dreimal um den Rang zu bekommen.

  • killer is dead aaa guide

  • <>killer is dead herausforderungen
  • killer is dead alle gamerscore
  • Killer is dead aaa rang
  • killer is dead käfer
  • killer is dead käferjagd
  • killer is dead erfolge
  • aaa rang Killer is dead

- ANZEIGE -

*