Killer is Dead – Fundorte Scarlett / Herausforderung Komplettlösung

Veröffentlicht 17. September 2013 | 0:17 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 29. Dezember 2013

In den Episoden in Killer is Dead versteckt sich immer wieder Scarlett, welche, wenn ihr sie findet, euch Herausforderungen gibt, welche ihr dann bei ihr versuchen könnt. Es gibt insgesamt 3 Erfolge / Trophäen für das Finden von Scarlett, welche jeweils am Ende des Levels vergeben werden. Somit ist es auch wichtig diese zu finden, um alle Herausforderungen spielen zu können und auch die AAA Ränge in diesen zu holen, um weitere Erfolge zu erhalten.

In unserem Killer is Dead Leitfaden zählen wir euch alle Orte auf, an welchen sich Scarlett versteckt, so das ihr diese einfach finden könnt und die Herausforderungen freischaltet. Wer lieber Videos bevorzugt, findet am Ende des Leitfadens noch ein Video, in welchem euch alle Orte gezeigt werden.

Solltet ihr einmal in einem Level Scarlett vergessen haben, könnt ihr nach Beenden der Story, dieses wiederholen.

Killer is Dead Leitfaden Scarlettjäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
6 Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Killer is Dead Leitfaden Scarlettstalker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
12 Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Killer is Dead Leitfaden Von Scarlett anerkannter Stalker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Killer is Dead – Fundorte aller Scarlett

Episode 1: Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Episode 2:  Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Episode 3:  Scralett Fundorte

2: Sobald ihr im Hauptraum des Wonderlands seid, stellt euch auf das pinke Herz im Boden, was nach kurzer Zeit euch nach oben zu Scarlett bringt.3: Sobald ihr die Klaviertreppe aufgebaut habt, geht diese hinauf in den Gang. Zerstört dort alle Katzenfiguren um Scarlett in der letzten Figur zu entdecken.

Episode 4:  Scralett Fundorte
1: Nachdem ihr durch den ersten Spiegel gegangen seid, findet ihr links zwei große grüne Vasen nebeneinander. Zerstört die beiden Vasen, um die dahinter liegende Wand aufzudecken, welche ihr mit dem Drill zerstören könnt. Dahinter findet ihr Scarlett.

2: Geht im Anschluss die Treppe nach oben und zerschlagt dort die grüne Vase, in welcher sich ein Schalter befindet. Aktiviert diesen Schalter und geht nach unten, durch die nun geöffnete Tür und zerschlagt im Raum alle Vasen, damit Scarlett erscheint.

3: Sobald sich in der Haupthalle unten der letzte Spiegel öffnet, werdet ihr noch gegen zwei Augen kämpfen müssen, bevor ihr in diese zurückkommt. Sobald ihr die Haupthalle betretet, wir der Scarlett Sound ertönen und ihr findet sie oben am Balkon.

Episode 5:  Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Episode 6:  Scralett Fundorte
1: Nachdem euch Vivienne vom Motorrad aus mit ihren Armen geholfen hat, geht ihr nicht die Treppen nach oben, sondern zerstört darunter die Kisten, in welchen sich Scarlett befindet.

2: Sobald ihr die zweite Ebene des Aufzughauses mit den Handscannern erreicht habt, dreht die mittlere Plattform zwei mal und öffnet dann die Türe (rechts neben der grünen Zieltüre). Dort im Raum werdet ihr einen Schalter vor einem großen Fernseher sehen. Aktiviert diesen und die Wand wird gesprengt, wohinter sich Scarlett befindet.

3: Durch die vorhin erwähnte grüne Zieltüre hindurch und unter den Treppen in den Boxen, versteckt sich Scarlett.

Episode 7:  Scralett Fundorte
Bei dieser Mission habt ihr einen offenen Bereich, also kann die Reihenfolge variieren.
1: Bei der Schriftrolle, wo ihr erst einmal die Büsche weg schlagen müsst, um die Statue zu finden, schaut ihr nach dem Kampf in die Richtung des roten Torbogens. Genau 90° nach rechts und ihr seht einen Augapfel Gegner über dem Wasserfall. Schießt auf diesen bis er explodiert, um Scarlett hinter dem Wasserfall freizulegen.

2: Eine Schriftrolle befindet sich auf dem Dach eines Gebäudes. Geht um dieses Gebäude herum, um mit dem Drill einen Stein zu durchbohren und somit in einem Bambus Garten zu gelangen. Etwas weiter hinten im Garten, befindet sich ein heller Bambusstamm, in welchem sich Scarlett versteckt.

3: Nachdem ihr alle fünf Rollen gesammelt habt, öffnet sich ein Tor, durch welches ihr das Level fortsetzen müsst. Geht bei diesem Tor sofort nach links, da sich Scarlett hinter der linken Tortür versteckt hat.

Episode 8:  Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Episode 9:  Scralett Fundorte
1: Wenn ihr mit dem Geschütz die drei Tanks zerstören müsst, um weiter zu kommen, befinden sich hinter diesen drei Kisten. In der rechten befindet sich Scarlett.

2: Sobald der Countdown einsetzt, besiegt alle Gegner auf der unteren Ebene und den Augapfel bei den Treppen. Sobald ihr dann auf die zweite Ebene kommt, besiegt alle Gegner im ersten Raum, zerstört die Kisten und geht die durch die Türe hinter diesen. In diesem Raum nun links wieder die Kisten zerstören und dahinter mit dem Drill durch die Wand, um Scarlett zu finden.

3: Nachdem Vivienne euch bei der rotierenden Brücke geholfen hat, geht über diese und Links durch die Türe. In einer der Kisten versteckt sich Scarlett.

4: Sobald ihr am Kopf mit den Laseraugen vorbei seid, werdet ihr ein Treppenhaus nach oben gehen, wo sich ein Handscanner befindet. Aktiviert diesen noch nicht, sondern geht im Treppenhaus nach unten und zerstört die Kiste, hinter dem großen Container, in welcher sich Scarlett befindet.

Episode 10:  Scralett Fundorte
1: Im ersten Wagon, befinden sich rechts vier Gegner in Röhren und auf der linken Seite drei Tische. Hinter dem dritten Tisch befindet sich ein Schalter, welcher, wenn ihr ihn betätigt, Scarlett erscheinen lässt.

2: Nachdem ihr im ersten Wagon die zwei Stromkästen zerstört habt, werdet ihr im zweiten Wagon gegen Gegner mit Gewehren kämpfen. Sind alle besiegt, geht die Plattform nach oben und findet Scarlett dort in einer Kiste.

3: Nach der längeren Sequenz mit den Geschützen könnt ihr in den nächsten, rot leuchtenden, Wagon gehen. Stattdessen geht ihr zuvor rechts am Container die Leiter hoch, wo sich Scarlett in einer Kiste befindet.

4: Wenn ihr auf dem Zug den Schützen und den Ampeln ausweichen müsst, befindet sich Scarlett rechts in einer der Kisten.

Episode 11:  Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Episode 12:  Scralett Fundorte
nicht vorhanden

Das ganze gibt es auch in Video-Form.

KILLER IS DEAD : All Scarlett Locations Video Guide (Scarlett-Approved Stalker Achievement / Trophy) [HD]

  • <>killer is dead scarlett
  • killer is dead komplettlösung
  • killer is dead scarlette
  • killer is dead scarlet fundorte
  • killer is dead scarlett fundorte
  • killer is dead scarlett locations
  • killer is dead scarlet
  • killer is dead herausforderungen

- ANZEIGE -

*