LEGO Marvel Super Heroes – 100% Leitfaden aller Level (100% Walkthrough)

Veröffentlicht 17. November 2013 | 17:29 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 2. Januar 2014

Wie für Lego-Spiele üblich, müsst ihr als Spieler mehrfach ran – vor allem auch, wenn ihr die die vollen 100% und damit alle Gamerscore bzw. alle Trophäen erspielen wollt. Um euch dieses Vorhaben etwas zu erleichtern, haben wir euch Videos zusammengestellt, mit denen es für euch ein Leichtes sein sollte in jedem Story-Level (gesamt 15 Stück) die 100% zu erreichen. Die 100% in den Levels bestehen daraus, dass ihr – falls noch nicht vorher geschehen – die Auszeichnung True Believer erhaltet (für das Sammeln einer bestimmten Stud-Anzahl), Stan Lee aus der Gefahr rettet und im Ganzen zehn Minikits findet. Alle drei Elemente bieten euch pro Level zudem drei goldene Lego-Steine, die ihr u.a. benötigt, um bestimmte Deadpool-Bonus-Missionen spielen zu können und die natürlich auch wichtig sind im Ganzen einen 100% Spielstand zu erreichen.

Um die 100% pro Level zu erreichen, müsst ihr zunächst die Story einmal gespielt haben, damit ihr benötige Figuren (die u.a. im Verlauf der Story freigespielt werden) zur Verfügung habt. Wichtiger allerdings ist, dass ihr erst mit dem Spielen der Story das freie Spielen freischaltet. Beachtet, dass ihr Magneto im freien Spiel auch brauchen werdet. Ihn müsst ihr kaufen. Das könnt ihr tun, wenn ihr die Story erledigt habt und z.B. während ihr auf dem SHIELD-Carrier seid, die Dreiecks-Taste (PS3) oder Y-Taste (Xbox 360) gedrückt haltet. Damit geht das Figuren-Menü auf und ihr könnt Magneto in der vierten Reihe von oben ganz rechts finden.

Um alle Story-Levels nochmals im freien Spiel zu wiederholen, empfehlen wir euch auf dem SHIELD-Carrier in die Kommandozentrale zu gehen und vom dortigen Terminal (ist markiert) die einzelnen Level auszuwählen.

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Leitfaden aller Level (100% Walkthrough)

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 1:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 2:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 3:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 4:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 5:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 6:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 7:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 8:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 9:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 10:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 11:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 12:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 13:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 14:

LEGO Marvel Super Heroes – 100% Guide Level 15:

Nachfolgend noch ein Video für alle die, die noch auf der Suche nach einem fehlenden Stan Lee sind.

Stan Lee – alle 50 Locations von “Stan Lee in Not”

LEGO Marvel Super Heroes – S.H.I.E.L.D Helicarrier 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Forest Area / Inwood 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Harlem / Scrapyard 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Residential Area 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Industrial Area 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Central Park 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Times Square Area 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Chinatown Area 100% Guide

LEGO Marvel Super Heroes – Financial Area 100% Guide

  • Carla sagt:

    Hi ich weiß nicht ob mir bei dem Problem jemand helfen kann aber beim Unterwasser Level werde ich nicht angegriffen und der Gegner kommt nicht aus dem Eis raus weiß jemand was ich machen kann Software ist schon neu gestartet so wie das Spiel und die Konsole wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ich weiß nicht mehr weiter :(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • lego marvel komplettlösung
  • lego super heroes lösung
  • lego marvel walkthrough
  • <>lego marvel super heroes lösung
  • lego marvel super heroes komplettlösung

  • lego marvel super heroes goldene steine
  • lego marvel lösung
  • lego marvel super heroes walkthrough

- ANZEIGE -

*