Lost Planet 3 – Fundorte aller T-Stationen & Mementos Sammelobjekte (Leitfaden)

Veröffentlicht 11. September 2013 | 12:06 Uhr von Michael

Willkommen bei unserem Lost Planet 3 Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den Lost Planet 3 Achievement Trophie Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein paar ausführliche Videos gefunden, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (T-Stationen und Mementos) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 10 Objekte darauf, von euch entdeckt zu werden,welche sich in zwei verschiedenen Kategorien aufteilen;

  • 6 T-Stationen
  • 4 Mementos

Jedes Memento und jede T-Station, welcher ihr findet, wird gespeichert. Gewisse T-Stationen und Mementos, könnt ihr erst später einsammeln / setzen, wenn ihr die dazu nötigen Fähigkeiten (magnetischer Enterhaken) besitzt und das Schnellreisesystem benutzten könnt. Die T-Stationen solltet ihr machen sobald ihr den magnetischen Enterhaken besitzt, da ihr so noch ein wenig Bonus T-Energie einsacken könnt. Die Mementos könnt ihr holen sobald ihr den Quest von Soichi im Lager der Vergessenen erhalten habt.

Ihr könnt insgesamt 3 Erfolge / Trophäen für das Einsammeln aller Sammelobjekte erhalten.

Lost Planet 3 Leitfaden Meister der Stationen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jede mögliche T-Station platziert

Lost Planet 3 Leitfaden Geschichtsstunde – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Memento gefunden

Lost Planet 3 Leitfaden Fort, aber unvergessen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Mementos gefunden

Lost Planet 3 – Fundorte aller T-Stationen und Mementos (Sammelobjekte) Leitfaden

Lost Planet 3 Leitfaden Meister der Stationen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jede mögliche T-Station platziert

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle 6 T-Stationen platzieren. Die erste werdet ihr automatisch in der Story platzieren für den Erfolg / die Trophäe “Meine erste T-Station”. Um die restlichen fünf zu bekommen, muss man die Hauptstory weiter spielen bis man den magnetischen Enterhaken bekommt. Habt ihr diesen solltet ihr alle T-Stationen Standorte erreichen können. Macht das so schnell wie möglich und ihr könnt diese noch entleeren um je 2500 T-Energie zu erhalten. Folgendes Video zeigt euch die Standorte für die T-Stationen.

#1 – Hanneman’s Basin – 0:05
#2 – Shackleton’s Peak – 0:31
#3 – Bishop’s Wake – 1:15
#4 – The Killing Fields – 1:43
#5 – Pickett’s Folly – 2:13
#6 – Bailey’s Crossing – 2:58

Alle Mementos für die Erfolge / Trophäen:

Lost Planet 3 Leitfaden Geschichtsstunde – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Memento gefunden

Siehe Erfolg / Trophäe “Fort, aber unvergessen”

Lost Planet 3 Leitfaden Fort, aber unvergessen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Mementos gefunden

Um alle vier Mementos zu finden müsst ihr im Besitzt des magnetischen Enterhakens sein. Diesen erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story. Nach einem Gespräch mit Soichi im Lager der Vergessenen kriegt ihr die vier Nebenquest für die Mementos. Sammelt diese ein und bringt sie zu Soichi und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Das Video unten zeigt euch, wo ihr die Mementos finden könnt:

#1 – Marshall’s Gorge – 0:05
#2 – Power Plant – 1:48
#3 – Pickett’s Folly – 3:16
#4 – Security Installation – 4:12
#Deliver Mementos – Camp of the Forgotten – 5:00

  • lost planet 3 mementos
  • <>lost planet 3 t stationen
  • memento lost planet 3
  • lost planet 3 fundorte
  • lost planet 3 lösung
  • lost planet 3 t-energie stationen
  • lost planet 3 finde das memento
  • lost planet 3 memento

- ANZEIGE -

*