Lost Planet 3 – Fundorte aller Audio- und Text Logs Sammelobjekte (Leitfaden)

Veröffentlicht 11. September 2013 | 12:09 Uhr von Marcel

Willkommen bei unserem Lost Planet 3 Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den Lost Planet 3 Achievement Trophie Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein paar ausführliche Videos gefunden, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (Audiologs und Textlogs) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 55 Logs darauf, von euch entdeckt zu werden,welche sich in zwei verschiedenen Kategorien aufteilen;

  • 21 Textlogs
  • 34 Audiologs

Um alle Erfolge / Trophäen für die Logs zu kriegen müsst ihr alle 21 Textlogs und 34 Audiologs einsammeln. Jedes Sammelobjekt, welches ihr einsammelt, wird gespeichert. Gewisse Logs könnt ihr erst später einsammeln, wenn ihr den magnetischen Enterhaken besitzt und das Schnellreisesystem benutzten könnt. Unter der Select-Taste sieht man wie viele Logs man bereits hat, leider aber wird hier kein Gebiet angezeigt. Folgt ihr aber dem Video solltet ihr keines verpassen, denn dort werden euch die Sammelobjekte in der Reihenfolge der Zugänglichkeit in der Hauptstory gezeigt. Folgt also genau dem Video und das sollte kein Problem sein! Im Notfall habt ihr auch nach Spielen der Story noch mal die Gelegenheit ihn alle Gebiete zurückzukehren mit einem separaten Speicherstand der automatisch angelegt wird.

Ihr könnt insgesamt 4 Erfolge / Trophäen für das Einsammeln aller Sammelobjekte erhalten.

Lost Planet 3 Leitfaden Für die Nachwelt – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Log gefunden

Lost Planet 3 Leitfaden Leseratte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
50% aller Logs gefunden

Lost Planet 3 Leitfaden Meisterchronist – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Logs gefunden

Lost Planet 3 Leitfaden Verloren und gefunden – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schicksal des verlorenen Freelancers enthüllt

Lost Planet 3 – Fundorte aller Logs (Sammelobjekte) Leitfaden

Jeder Log, welcher ihr einsammelt, wird gespeichert. Gewisse Logs, könnt ihr erst später einsammeln, wenn ihr die dazu nötigen Fähigkeiten (magnetischer Enterhaken) besitzt und das Schnellreisesystem benutzten könnt. Unter der Select-Taste sieht man wie viele Logs man bereits hat, dies zeigt aber nicht an wo, wie viele gefunden werden müssen. Die Videos zeigen euch die Sammelobjekte in der Reihenfolge der Zugänglichkeit in der Hauptstory. Folgt also genau de Videos und das sollte kein Problem sein

#1 – The Hangar (Audio 1) – 0:05
#2 – The Hangar (Text 1) – 0:25
#3 – The Hangar (Text 2) – 0:51
#4 – The Hangar (Audio 2) – 0:51
#5 – The Hangar (Audio 3) – 0:51
#6 – The Hangar (Audio 4) – 1:40
#7 – The Hangar (Audio 5) – 1:58
#8 – The Hangar (Audio 6) – 2:16
#9 – The Hangar (Text 3) – 2:35
#10 – The Hangar (Text 4) – 2:59
#11 – The Hangar (Audio 7) – 3:18
#12 – The Hangar (Audio 8) – 3:37
#13 – Coronis (Audio 9) – 3:57
#14 – White Canyon Junction (Text 5) – 4:32
#15 – Diaz Cavern (Audio 10) – 4:53
#16 – Coronis – (Audio 11) – 5:21
#17 – The Hangar – (Audio 12) – 5:43
#18 – The Hangar (Text 6) – 6:02
#19 – Kovac’s Lab (Audio 13) – 6:21
#20 – Bailey’s Crossing (Audio 14) – 6:41
#21 – Bailey’s Crossing (Text 7) – 7:10
#22 – Shackleton’s Peak (Text 8) – 7:35
#23 – Shackleton’s Peak (Text 9) – 7:58
#24 – Shackleton’s Peak (Text 10) – 8:43
#25 – Shackleton’s Peak (Text 11) – 9:06
#26 – Shackleton’s Peak (Text 12) – 9:30
#27 – Shackleton’s Peak (Text 13) – 9:55
#28 – Marshall’s Gorge (Text 14) – 10:20
#29 – Power Plant (Audio 15) – 10:49
#30 – Power Plant (Text 15) – 11:10
#31 – Power Plant (Text 16) – 11:30
#32 – Power Plant (Audio 16) – 11:55
#33 – Power Plant (Audio 17) – 12:32
#34 – Pickett’s Folly (Text 17) – 12:57
#35 – Pickett’s Folly (Audio 18) – 13:17
#36 – Camp of the Forgotten (Text 18) – 13:44
#37 – Camp of the Forgotten (Text 19) – 14:05
#38 – Security Installation (Text 20) – 14:22
#39 – Camp of the Forgotten (Audio 19) – 14:46
#40 – Camp of the Forgotten (Audio 20) – 15:09
#41 – The Killing Fields (Audio 21) – 15:34
#42 – Pickett’s Folly (Audio 22) – 16:16
#43 – Pickett’s Folly (Audio 23) – 16:43
#44 – Bailey’s Crossing (Audio 24) – 17:10
#45 – Marshall’s Gorge – (Audio 25) – 17:39
#46 – Marshall’s Gorge – (Text 21) – 19:05
#47 – Power Plant (Audio 26) – 19:53
#48 – Security Installation – (Audio 27) – 20:55
#49 – Shackleton’s Peak – (Audio 28) – 21:33
#50 – Shackleton’s Peak – (Audio 29) – 23:04
#51 – Blind Sector – (Audio 30) – 23:41
#52 – The Hangar – (Audio 31) – 24:20
#53 – The Hangar – (Audio 32) – 24:35
#54 – The Hangar – (Audio 33) – 24:56
#55 – The Hangar – (Audio 34) – 25:19

Lost Planet 3 Leitfaden Verloren und gefunden – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schicksal des verlorenen Freelancers enthüllt

Bei diesem Erfolg / bei dieser Trophäe handelt es sich um ein spezielles Audiolog, dass ihr auch aufsammeln werdet. Beim Video oben erspricht dieses Audiologs Nr. 49. Das Audiolog dafür findet ihr in “Shackleton’s Peak” in einer Höhle, die nur mit dem magnetischen Enterhaken erreicht werden kann. Folgendes Video zeigt euch diesen Standort nochmal ganz genau:

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

  • http://www insidegames ch/guide/lost-planet-3-fundorte-audio-text-logs-sammelobjekte-leitfaden/

  • lost planet 3 text logs
  • alle Text und Audio Teile lost Planet
  • <>lost planet 3 audio logs
  • lost planet 3 alle logs
  • lost planet 3 location of audio log 22
  • Lost planet 3 alle text
  • lost planet 3 audio logs locations

- ANZEIGE -

*