MotoGP 14 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 18. Juli 2014 | 11:49 Uhr von Erzgebirgskind

Letzte Änderung 29. März 2015

Herzlich willkommen zu unserem MotoGP 14 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem MotoGP 14 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem MotoGP 14 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 4x 7x 32x = 44 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 890 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 110 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore / Platin: ca. 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 3-Mal Karrieremodus, Legendenmodus,  Real Events
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

MotoGP 14 – Roadmap

Schritt 1 – Karriemodus

Als ersten Schritt solltet ihr den Karrieremodus spielen. Dadurch lernt ihr Lenkung und Fahreigenschaften etwas besser kennen und holt euch quasi im Vorübergehen alle Streckenerfolge und einige weitere dazu. Ihr müsst im Karrieremodus drei Saisons passieren: MotoGP 3, MotoGP 2 und die MotoGP Klasse. In der laufenden Saison könnt ihr auch schon während der Saison in ein Team der nächsten Klasse wechseln. Deshalb müsst ihr Moto3 und Moto2 nicht komplett spielen. Da ihr aber sowieso Stufe 69 erreichen müsst, bietet sich das komplette Fahren aller Saisons an. In der MotoGP Klasse müsst ihr außerdem die Meisterschaft auch gewinnen und aus diesem Grund diese Saison komplett fahren. Der schnellste Weg den Karrieremodus abzuschließen besteht darin, daß ihr in den Optionen auf “Nur Rennen”, die Renndistanz auf 15% (drei Runden) und die KI auf einfach stellt. Wenn ihr außerdem nicht der allerbeste Motorradfahrer seid, dann könnt ihr Euch noch alle Hilfen einschalten wie z.B automatische Bremsen, vollständige Leitlinie etc.

Schritt 2 – Online Trophäen/Erfolge

Als nächste ist der Online Modus dran. Die Schwierigkeit der Erfolge hält sich in Grenzen, ihr müsst 25 Online Rennen abschließen (ACHTUNG: es zählen nur Grand Prix-Rennen!) und an einer Online Meisterschaft teilnehmen. Es reicht wie in Moto GP 13 hier auch wieder nur der Abschluss im letzten Rennen. Das heißt, dass ihr auch wieder in eine bereits laufende Lobby hüpfen könnt, das letzte Rennen mitfahrt und trotzdem den Erfolg bekommt. Für den Erfolg/die Trophäe “Zwischenzeit-Dominator” solltet ihr am Besten mit einem Freund eine private Lobby aufmachen damit ihr dabei ungestört bleibt.  Ihr könnt auch die Meisterschaft und die Grand Prix in einer privaten Lobby fahren, da ihr aber nicht gewinnen müsst, ist das nicht zwingend notwendig. Als letztes ist noch der Erfolg/die Trophäe “Siegtreffer” zu erledigen. Hier müsst ihr mindestens viermal Dritter in vier aufeinanderfolgenden Rennen werden damit ihr die 60 Punkte zusammen habt. Leider kann man das nicht so einfach boosten, da der Erste mit 60 Punkten sofort in die nächste Kategorie wechselt und damit nicht mehr zur Verfügung steht. Auch den Erfolg als ersten oder als letzten Erfolg holen und dann das Profil zurücksetzen hilft nicht, da dieses Ergebnis Online gespeichert wird. Wollt ihr unbedingt boosten, dann braucht ihr mindestens zwei Leute mit drei Profilen. Oder ihr fahrt diesen Erfolg heraus was auch nicht allzu schwer ist.

Schritt 3 – Sonstige Trophäen/Erfolge

Nun ist es an der Zeit die Modi Legendenrennen und Real Events abzuschließen. Wie schon in den jeweiligen Beschreibungen erwähnt habt ihr hier nur teilweise die Möglichkeit, euch Fahrhilfen einzuschalten oder die Rennoptionen anzupassen. Ihr müsst also so lange fahren und üben bis ihr die Challenges schafft.

Sind jetzt noch Erfolge/Trophäen offen, dann sucht euch in den entsprechenden Modus im Hauptmenü aus und erledigt diese noch.

MotoGP14 – Erfolge Trophäen Leitfaden

MotoGP14 Leitfaden Hallo, Welt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ dein erstes Online-Rennen ab

Drückt Start um ins Hauptmenü zu gelangen und wählt dort mit dem linken Stick den Modus Mehrspieler/Xbox Live aus. Erstellt eine Lobby für einen Grand Prix oder ein Zwischenzeit-Rennen (am besten zusammen mit einem Freund) oder springt in eine offene Lobby. Das kürzeste Rennen geht über drei Runden. Der Sachsenring bietet sich als kurze Strecke dafür an.

MotoGP14 Leitfaden Digitale Meisterschaft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ eine Online-Meisterschaft ab

Drückt Start um ins Hauptmenü zu gelangen und wählt dort mit dem linken Stick den Modus Mehrspieler/Xbox Live aus. Erstellt eine Lobby für eine Meisterschaft (am besten zusammen mit einem Freund) oder springt in eine offene Lobby. Die kürzeste Meisterschaft geht über drei Rennen mit jeweils drei Runden. Der Sachsenring bietet sich als kurze Strecke dafür an.

MotoGP14 Leitfaden Siegtreffer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere

Drückt Start um ins Hauptmenü zu gelangen und wählt dort mit dem linken Stick den Modus Mehrspieler/Xbox Live aus. Wählt dort den Modus Sprintseason aus und dann Sprint Season starten. Ihr startet dann eine Lobby oder werdet in eine offene Lobby geworfen. Die Lobby startet ab mindestens zwei Spielern, während des Rennens kommt noch KI dazu. Jetzt müsst ihr in vier aufeinanderfolgenden Rennen insgesamt 60 Punkte holen. Dafür müsst ihr entweder zweimal Erster, dreimal Zweiter oder viermal Dritter werden. Habt ihr das geschafft, steigt ihr in die nächste Kategorie auf.

Seid ihr erst einmal in der nächsthöheren Kategorie, könnt ihr allenfalls, sofern ihr dies mit einem Partner erspielen wollt, nicht mehr weiterspielen.

MotoGP14 Leitfaden Willkommen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geh zum ersten Mal im MotoGP™-Karrieremodus auf die Strecke

Ihr müsst dafür euer erstes Rennen im Karrieremodus  starten  und dafür die Fahrerbox verlassen. Den Erfolg/die Trophäe erhaltet ihr damit quasi automatisch im Karrieremodus.

MotoGP14 Leitfaden Aufsteigender Stern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag für die Moto3™

Moto3 ist die niedrigste Klasse und damit die erste Klasse in der ersten Saison. Wenn ihr den Prolog gefahren seid, startet danach die Moto3 und Ihr erhaltet Vertragsangebote. Den Erfolg/die Trophäe erhaltet ihr damit quasi automatisch im Karrieremodus. Achtet nur darauf dass ihr ein Moto3-Team auswählt.

MotoGP14 Leitfaden Testzeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus eine Testsession ab

Jede Saison hat vier Testsession verteilt auf das ganze Jahr. Für den Erfolg/die Trophäe müsst ihr in einer Testsession die vorgegebene Zeit unterbieten. Die Zeiten sind recht moderat und der Erfolg/die Trophäe stellt damit eigentlich kein Problem dar.

MotoGP14 Leitfaden Duell – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlag zum ersten Mal einen Teamkameraden im MotoGP™-Karrieremodus

Habt ihr Anschluss an ein Team gefunden, dann habt ihr automatisch einen Teamkameraden. Diesen müsst ihr in einem Rennen schlagen. Das passiert quasi automatisch wenn ihr Erster in einem Rennen werdet.

MotoGP14 Leitfaden Helmpflicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalt alle Helme für deinen persönlichen Fahrer frei

Um alle Helme freizuschalten müsst ihr Stufe 24 erreichen. Da ihr in jedem Modus immer XP erhaltet ist es recht unterschiedlich wann dieser Erfolg/diese Trophäe freigeschalten wird.

MotoGP14 Leitfaden Treue Freundschaft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bleib bei deinem Team, wenn du die Möglichkeit zum Wechseln hast

Während der Saison bietet euch euer Team-Manager den Wechsel zu anderen Teams an. Wählt hier einfach die Option “Beim Team bleiben” aus.

MotoGP14 Leitfaden Der Cowboy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Austin ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Zweirad-Flamenco – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Jerez ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden 24 Stunden sind zu lang – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Le Mans ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Zwei Räder sind mehr als genug – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Catalunya ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Universitätsabschluss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Assen ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Kurz aber spannend – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen auf dem Sachsenring ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden In den Wäldern von Brno – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Brno ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Rennen um 5 Uhr nachmittags – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Silverstone ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Alle auf See – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Misano ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Speed-Tiger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Sepang ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Der Herr der 2 Ringe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Motegi ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Im Land der Beuteltiere – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen auf Phillip Island ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Rennmodell – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Mugello ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Die neue Welt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Termas de Río Hondo ab

Wenn ihr im MotoGP 3 eure erste Saison absolviert werdet ihr automatisch ein Rennen auf dieser Strecke fahren. Ihr dürft allerdings nicht während des Rennens das Rennen abbrechen, sondern müsst ins Ziel kommen.

MotoGP14 Leitfaden Ticktack, ticktack… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Leg im Zeitangriff-Modus eine Zeit auf einer beliebigen Strecke vor

Drückt Start und wählt im Einzelspieler-Modus “Zeitrennen” aus. Für den Erfolg/die Trophäe müsst ihr eine komplette Runde abschließen. Vergeßt vor nicht die KI auf “Leicht” zu stellen. Wählt dann Start/Zurück zur Box aus. Ist die KI auf leicht gestellt sollte die schnellste Zeit kein Problem darstellen. Eine kurze und schöne Strecke dafür ist der Sachsenring. Euer Ergebnis könnt ihr in der Fahrerbox überrpüfenn wenn ihr mit dem linken Stick nach rechts wandert und euch die Session-Informationen anschaut.

MotoGP14 Leitfaden Ganz individuell – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pass die Einstellungen deines Bikes im Box-Menü durch Techniker.

Bevor ihr vor einem Rennen auf die Strecke geht könnt ihr in der Box mit Steuerkreuz links zum Techniker schwenken. Redet mit ihm und nehmt eine Veränderung an eurem Bike vor. Was ihr verändert spielt dabei keine Rolle.

MotoGP14 Leitfaden Der Exorzist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schau in einem beliebigen Spielmodus mit aktivierter Helmkamera hinter dich

Dafür müsst ihr einfach während eines Rennens mit Select in die Helmsicht wechseln und dann nach hinten schauen.

MotoGP14 Leitfaden Akrobatik – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach in einem beliebigen Spielmodus 8 Sekunden lang einen ununterbrochenen Wheelie

Für einen Wheelie müsst ihr gleichzeitig beschleunigen und den linken Stick nach unten ziehen. Der Wheelie muss am Stück gefahren werden, aufsummierte Zeiten zählen nicht.

MotoGP14 Leitfaden Quietschende Bremsen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach in einem beliebigen Spielmodus 2 Sekunden lang einen Stoppie

Für einen Stoppie müsst ihr gleichzeitig bremsen und den linken Stick nach oben drücken. Der Stoppie muss am Stück gestanden werden, aufsummierte Zeiten zählen nicht.

MotoGP14 Leitfaden Und noch mal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutz in einem beliebigen Spielmodus während eines Rennens Rewind

Den Rewind könnt ihr mit LB aktivieren. Drückt während eines Rennes LB und die Trophäe/der Erfolg gehört euch.

MotoGP14 Leitfaden Brummbrumm! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreich in einem beliebigen Spielmodus 300 km/h und halt dieses Tempo 2 Sekunden lang

Das ist nur in der MotoGP Klasse möglich. Entweder wartet ihr bis ihr euer drittes Karrierejahr beginnt und in die MotoGP aufgestiegen seid oder ihr startet über das Hauptmenü einen Grand Prix und wählt euch einen Fahrer aus der MotoGP Sektion aus. Sucht euch ein Strecke mit einer langen Geraden aus wie z.B. Austin.

MotoGP14 Leitfaden Die Rückkehr des Champions – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem Fahrer aus der MotoGP™-Champions-Kategorie

Drückt dazu Start, wählt Einzelspieler und dann Grand Prix. Wenn ihr den Fahrer auswählen könnt, dann geht mit dem linken Stick nach rechts in die MotoGP Champions und wählt euch dort einen Fahrer aus. Bestreitet dann das Rennen, am besten über drei Runden und auf dem Sachsenring.

MotoGP14 Leitfaden Bloss keinen Fehler machen… – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in einem beliebigen Spielmodus bei aktiver Reifenabnutzung und Schaden ein Rennen

Den Erfolg könnt ihr mit Die Rückkehr des Champions kombinieren. Die KI darf dabei auf leicht bleiben, ihr müsst nur in den Rennoptionen den Bike-Schaden auf Leicht und die Reifenabnutzung auf Ein stellen.

MotoGP14 Leitfaden Besser und besser – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag für eine Saison in der Moto2™

Während eurer ersten Saison bietet euch euer Team-Manager den Wechsel in ein Moto2 Team an. Nehmt das Angebot an und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

MotoGP14 Leitfaden Ducati-Liebhaber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen mit einem Bike vom Team Ducati

Das geht erst im dritten Karrierejahr in der MotoGP-Klasse. Wenn euch das Team Ducati angeboten wird zum Wechseln dann schlagt zu.

MotoGP14 Leitfaden Honda-Liebhaber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen mit einem Bike vom Team Repsol Honda

Das geht erst im dritten Karrierejahr in der MotoGP-Klasse. Wenn euch das Team Respol Honda angeboten wird zum Wechseln dann schlagt zu.

MotoGP14 Leitfaden Yamaha-Liebhaber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen mit einem Bike vom Team Movistar Yamaha MotoGP

Das geht erst im dritten Karrierejahr in der MotoGP-Klasse. Wenn euch das Team Movistar Yamaha MotoGP angeboten wird zum Wechseln dann schlagt zu.

MotoGP14 Leitfaden Online-Experte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließ 25 Online-Rennen ab

Drückt Start um ins Hauptmenü zu gelangen und wählt dort mit dem linken Stick den Modus Mehrspieler/Xbox Live aus. Erstellt eine Lobby für einen Grand Prix (am besten zusammen mit einem Freund) oder springt in eine offene Lobby. Es zählen nur Grand Prix Rennen. Das kürzeste Rennen geht über drei Runden. Ihr müsst 25 Rennen abschließen (nicht gewinnen!) und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Wer keinen Bock auf die ganze Fahrerei hat, kann einfach einer öffentlichen Lobby joinen und dann warten, bis die Kollegen das Rennen zu Ende fahren.

MotoGP14 Leitfaden Zwischenzeit-Dominator – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen

Das ist der einzige Online-Erfolg wo ihr zwingend ein Rennen gewinnen müsst. Macht das deshalb am besten mit einem Freund in einer privaten Lobby. Drückt Start um ins Hauptmenü zu gelangen und wählt dort mit dem linken Stick den Modus Mehrspieler/Xbox Live aus. Erstellt eine Lobby für eine Meisterschaft und stellt diese ganz unten in der letzten Option von Public auf Privat um.

MotoGP14 Leitfaden Alle anwesend und einsatzbereit! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalt alle Fahrer des Spiels frei

Dafür müsst ihr fleißig XP sammeln, denn ihr benötigt Rang 69. Für den Rang 69 braucht es 287,000 Erfahrungspunkte. XP erhaltet ihr wenn ihr Rennen fahrt, diese möglichst hoch gewinnt und euren Teamkameraden im Karrieremodus schlagt.

MotoGP14 Leitfaden Jetzt fällt es mir ein… – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließ erfolgreich alle Events im “Legendenrennen”-Modus ab

Drückt Start im Hauptmenü und wählt Legendenrennen im Einzelspielermodus aus. Insgesamt gibt es siebzehn Rennen zu bestreiten. Ihr müsst die ersten Rennen erfolgreich abschließlich damit weitere freigeschalten werden. Im Legendenmodus habt ihr keine Rewind-Funktion zur Verfügung!

MotoGP14 Leitfaden Ach, diese Erinnerungen! – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließ erfolgreich alle Real Events ab

Drückt Start im Hauptmenü und wählt Real Events 2013 im Einzelspielermodus aus. Insgesamt gibt es siebzehn Events zu bestreiten. Ihr müsst die ersten Events erfolgreich abschließlich damit weitere freigeschalten werden. Im Real Event Modus habt ihr keine Rewind-Funktion zur Verfügung!

MotoGP14 Leitfaden Am Hofe der Champions – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag bei einem MotoGP™-Team

Wenn ihr erfolgreich im Karrieremodus unterwegs seid, dann bietet euch Euer Team-Manager den Wechsel in ein Team der MotoGP an. Es lohnt sich trotzdem erst zum Ende der Saison zu wechseln da ihr sonst in der laufenden Saison nicht alle Rennen in der Moto GP fahrt und so nicht die Weltmeisterschaft gewinnen könnt.

MotoGP14 Leitfaden Weltmeister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde im MotoGP™-Karrieremodus Weltmeister der MotoGP™

Dafür müsst ihr mit einem MotoGP Team mehr oder weniger die ganze Saison fahren bis Weltmeister seid. Ihr könnt frühstens am Ende der ersten Saison in ein MotoGP Team wechseln.

MotoGP14 Leitfaden MotoGP™14-Champion! (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Schalt alle Trophäen frei

Ihr habt alle anderen Trophäen geschafft? Herzlichen Glückwunsch!

    “Bloss keinen Fehler machen” kann man sehr einfach in einem privaten Xbox Live Rennen machen. Dazu die Einstellungen auf “Pro” stellen und die KI bei einer Meisterschaft ausstellen. Jetzt noch das Rennen fahren und gewinnen und fertig ist die Laube!

    Total simpel

  • Marcel sagt:

    “Das kürzeste Rennen geht über drei Runden. Ihr müsst 25 Rennen abschließen (nicht gewinnen!) und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.”

    Ist ein wenig Unglücklich formuliert. Es reicht im Prinzip bei 25 Rennen mitzufahren, das heisst, man joint einfach einer offenen Lobby und lässt die Gegner das Rennen zu Ende fahren. Ob ihr ins Ziel kommt oder nicht, ist scheisse egal. Am Ende, sobald 25 Fahren beisammen sind, gibt es das Achievement dafür.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • motogp 14 trophäen
  • moto gp 14 trophäen
  • motogp 14 xbox 360 karrieremodus
  • <>motogp ps4 trophäen
  • motogp 14 ps3 trophäen
  • trophäen leitfaden motogp 14

  • MotoGP™14 Quietschende Bremsen Trophäen
  • moto gp 14 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*