The Order: 1886 – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 19. Februar 2015 | 18:44 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 23. Februar 2015

Herzlich willkommen zu unserem The Order: 1886 – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide!

Mit unserem The Order: 1886 – Trophäen Leitfaden / Trophies Guideseid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Order: 1886 – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  7x  14x  0x = 22 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 22 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Nein
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 7-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal + Kapitelwahl
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Trophäen: keine bekannt

The Order: 1886 – Roadmap

The Order: 1886 ist ein weiterer Playstation 4 exklusiver Titel, welcher nicht nur mit einer opulenten Grafik sondern auch zahlreichen Filmsequenzen auftrumpft. Der Titel verfügt über nur 22 Trophäen und ist einer der leichteren Spiele, um die Platintrophäe zu erreichen.

Schritt 1 – Kampagne durchspielen, Waffen Trophäen und Sammelobjekte

Um alle Trophäen in The Order: 1886 zu erhalten, könnt ihr auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, um euch auch die Kämpfe und Quick-Time Events zu vereinfachen. Achtet beim Spielen darauf, dass ihr mit jeder Waffe, welche ihr in die Hände bekommt, mindestens einen Gegner tötet. Außerdem solltet ihr alle Sammelobjekte mitnehmen, da es keine Statistik darüber gibt, welche gefunden wurden und welche nicht. Im Spiel erhaltet ihr fast immer einen Hinweis, wo es was zu untersuchen gibt, wenn ihr euch in der Nähe der Objekte/des Objekts befindet.

Schritt 2 – verpasste Trophäen über Kapitelwahl nachholen

Sollten euch nach dem Durchspielen noch Trophäen fehlen, nutzt einfach die Kapitelwahl. Somit ist keine der Trophäen verpassbar, da ihr auch Kill-relevante Trophäen oder Sammelobjekte nachholen könnt. Ihr könnt auch über Checkpoint laden bestimmte Trophäen beschleunigen, wenn es darum geht eine bestimmte Anzahl an Gegnern zu töten oder Fässer zu sprengen.

The Order: 1886 – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide

The Order: 1886 Leitfaden Kein Ritter mehr – Gold Trophäe
Schließe das Spiel ab (beliebige Schwierigkeit).

Eine Trophäe, welche ihr nicht verpassen könnt und automatisch freigeschaltet wird. Spielt das komplette Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch und erhaltet am Ende diese Trophäe. Ihr könnt, um es euch leichter zu machen, auf leicht spielen und auch direkt im Spiel den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.

The Order: 1886 Leitfaden Der Scharfschütze – Gold Trophäe
Erledige mit Schwarzsicht 5 Feinde mit Kopftreffer.

Während Kapitel 2 erhaltet ihr die Schwarzsicht-Fähigkeit, mit welcher sich das Geschehen auf dem Bildschirm verlangsamen lässt und ihr jeden Gegner direkt anvisieren könnt. Leider lässt sich nicht variieren, dass ihr direkt auf den Kopf zielen könnt, da das anvisieren automatisch erfolgt. Nutzt einfach immer wieder über L1 die Schwarzsicht und tötet Gegner damit. Die Trophäe wird kumulativ gezählt und ihr müsst nicht alle fünf benötigten Kopfschüsse direkt hintereinander ausführen.

Ihr könnt diese Trophäe auch schon bekommen, bevor ihr die Schwarzsicht erhaltet. In Kapitel 1 erreicht ihr eine Tür und sobald ihr diese öffnet, wird automatisch die Schwarzsicht aktiviert. Ist die Schwarzsicht aktiviert, tötet ihr die drei Gegner und ladet dann den letzten Checkpoint. Somit könnt ihr immer wieder die drei Gegner töten, bis die drei Kopftreffer geschafft wurden. Außerdem lässt sich dort auch schon die Trophäe Volle Aufmerksamkeit erreichen.

The Order 1886 – The Marksman and Undivided Attention Trophies

The Order: 1886 Leitfaden Vielseitig – Gold Trophäe
Erledige mit jeder Waffe einen Feind.

Ihr könnt während dem Spielen auf 16 verschiedene Waffen und einer Sprenggranate zurück greifen. Mit jeder Waffe muss mindestens ein Gegner getötet werden. Die meisten Waffen erhaltet ihr automatisch, während ihr für andere Waffen getötete Gegner plündern müsst. Sobald ihr Gegner getötet habt, schaut nach, ob ihr mit dessen Waffe bereits einen Kill erzielt habt. Wenn nicht, holt das sofort nach, da es keine Statistik im Spiel gibt, womit ihr den Verlauf nachvollziehen könnt. Wenn ihr aufpasst und mit jeder Waffe tötet, solltet ihr diese Trophäe in Kapitel 11 erhalten, sobald ihr die Armbrust erhalten und damit einen Kill ausgeführt habt.

Hier eine Übersicht aller Waffen im Spiel:

  • C-78 Autoloading Pistol – Kapitel 1
  • MK 1 Service Revolver – Kapitel 1
  • M2 “Falchion” Auto-Rifle – Kapitel 1
  • Duelist Revolver – Kapitel 3
  • M82 Selfloader Carbine – Kapitel 3
  • M85 Automatisch – Kapitel 3
  • M84 Marksman Carbine (Scharfschützengewehr) – Kapitel 3
  • RA-5 Repeating Shotgun – Kapitel 3
  • M86 Thermite Rifle – Kapitel 3
  • C-81 Maschinenpistole – Kapitel 5
  • Three Crown Coach Gun (abgesägte Schrotflinte) – Kapitel 5
  • T-23 Arc Induction Lance – Kapitel 5
  • M4 ‘Dragoon’ Revolver – Kapitel 8
  • MK IV Grenade (Granate) – Kapitel 8
  • TS-29 Cannon (Raketenwerfer) – Kapitel 8
  • TS-17 Detonator (Granatwerfer) – Kapitel 9
  • Repeating Arbalest (Armbrust) – Kapitel 11

The Order: 1886 Leitfaden Wunder der Moderne – Gold Trophäe
Erledige 40 Feinde mit wissenschaftlichen Waffen.

Diese Trophäe lässt sich fast automatisch im Spielverlauf erhalten. Spätestens während Kapitel 8, wenn ihr den TS-29 Raketenwerfer erhaltet, mit welchem ihr die anstürmenden Gegner töten müsst, um in der Geschichte weiter zu kommen. Da ca. 40 Gegner in diesem Bereich spawnen, solltet ihr diese Trophäe ohne Probleme dort erhalten. Es zählen aber auch andere Waffen für diese Trophäe, so gelten auch die M86 Thermite Rifle oder T-23 Arc Induction Lance als wissenschaftlichen Waffen.

The Order: 1886 Leitfaden Kollateralschaden – Gold Trophäe
Erledige 3 Feinde mit einer einzigen Explosion.

Für diese Trophäe gibt er verschiedene Stellen im Spiel, um diese zu erreichen. Ihr könnt z.B. auf rote Fässer schießen, welche explodieren und die umstehenden Gegner sprengen, Granaten werfen oder auch einen Raketen- oder Granatwerfer nutzen. Eine sehr einfache und reproduzierbare Stelle für diese Trophäe befindet sich in Kapitel 8. Ihr erhaltet den TS-29 Raketenwerfer und müsst heranstürmende Gegner damit töten. Rechts unten könnt ihr einen kaputten Zaun und drei Gegner dahinter sehen. Schießt einfach auf diese. Sollte es nicht auf Anhieb klappen, nutzt einfach die Option den letzen Checkpoint zu laden und versucht es erneut.

The Order: 1886 – Collateral Damage Trophy Guide (Kill 3 enemies with a single explosion)

The Order: 1886 Leitfaden Volltreffer – Silber Trophäe
Erledige 100 Feinde mit einem Kopftreffer.

Eine kumulative Trophäe, welche über das komplette Spiel gezählt wird. Achtet in den Schusswechseln immer darauf direkt auf die Köpfe der Gegner zu schießen. Eine sehr gute Waffe dafür ist die Pistole oder das Scharfschützengewehr. Wenn ihr diese Trophäe etwas beschleunigen möchtet, könnt ihr auch die Kapitelwahl nutzen, um eine gute Stelle immer wieder zu nutzen. Eine diese Stellen befindet sich in Kapitel 3, sobald ihr den Innenhof erreicht. Hier kommen nicht nur zahlreiche Gegner auf euch zu, sondern ihr könnt auch ein Scharfschützengewehr im Haus finden.

The Order: 1886 Leitfaden Volle Aufmerksamkeit – Silber Trophäe
Erledige mit Schwarzsicht 25 Feinde.

Ihr erhaltet automatisch während Kapitel 2 die Fähigkeit eine Schwarzsicht zu benutzen. Mit dieser werden alle Gegner verlangsamt und ihr verfügt über eine automatische Zielfunktion. Auf dem Bildschirm seht ihr unten rechts eine Anzeige (Balken), welche sich automatisch im Spiel füllt. Anhand dieser könnt ihr sehen, wann ihr die Schwarzsicht aktivieren könnt. Sobald der Balken voll ist, drückt ihr L1 zum Aktivieren und nutz den rechten Stick, um zwischen den Gegnern zu wechseln.

Wie bei der Trophäe Der Scharfschütze beschrieben, könnt ihr bereits in Kapitel 1 diese Trophäe erreichen.

The Order: 1886 Leitfaden Aus der Hüfte – Silber Trophäe
Erledige 25 Feinde, ohne zu zielen.

Für diese Trophäe dürft ihr nicht mittels der L2-Taste zielen, sondern müsst direkt mit der R2-Taste schießen und den Gegner töten. Das könnt ihr entweder direkt vor dem Gegner machen oder nutzt eine Deckung aus und tötet den Gegner von dort. Die Trophäe wird kumulativ über das Ganze Spiel gezählt. Oder ihr nutzt an guten Stellen die Möglichkeit den letzten Checkpoint zu laden.

The Order: 1886 Leitfaden Ohrfeige – Silber Trophäe
Erledige 15 Feinde mit Nahkampfangriffen.

Um einen Nahkampfangriff auszuführen, müsst ihr nichts weiter tun als auf einen Gegner zulaufen und die Dreieck-Taste drücken. Wenn ihr einen Gegner mit Meuchelangriffen, sprich unentdeckt von hintern, erledigt, wird das nicht für diese Trophäe gezählt. Alle Nahkampfangriffe werden kumulativ gezählt und müssen nicht direkt hintereinander erfolgen.

The Order: 1886 Leitfaden Umgelegt – Silber Trophäe
Erledige 7 Feinde mit Meuchelangriffen.

In Kapitel 5 erhaltet ihr im Spiel eine Anleitung, wie Meuchelangriffe ausgeführt werden. Ihr schleicht euch von hinten an einen Gegner heran und müsst mit dem richtigen Timing die  Dreieck-Taste betätigen, um den Gegner zu töten. Drückt ihr die Taste zu früh oder zu spät wird der Gegner euch entdecken und der Angriff wird nicht mehr für diese Trophäe gezählt. Alle Meuchelangriffe, welche ihr eventuell vor Kapitel 5 erledigt habt, zählen ebenfalls nicht für diese Trophäe. Ihr könnt diese Trophäe auch direkt während der Einleitung zum Meuchelangriff boosten, in dem ihr einfach nach erfolgreichem Kill den letzten Checkpoint neu ladet.

The Order 1886 – Snuffed Out Trophy

The Order: 1886 Leitfaden Revolverheld – Silber Trophäe
Erledige 75 Feinde mit Pistolen.

Es gibt fünf verschiedene Pistolen im Spiel, mit welchen ihr kumulativ auf diese Trophäe hinarbeiten könnt. Solltet ihr am Ende des Spiels diese Trophäe noch nicht erhalten haben, dann könnt ihr die fehlenden Kills per Kapitelwahl nachholen. Wir empfehlen das Kapitel 8, da ihr direkt mit dem M4 Dragon Revolver startet, mit welchem ihr Gegner mit nur einem Schuss ausschalten könnt und ihr in diesem Kapitel sehr viele Gegner antreffen werdet.

The Order: 1886 Leitfaden Der Jäger – Silber Trophäe
Erledige 10 Lykaner.

Ihr werdet diese Trophäe automatisch im Spielverlauf erhalten, da ihr immer wieder Lykaner töten müsst, um in der Story voran zu kommen. Bei den Lykanern handelt es sich um die verwandelten Halbblüter im Spiel, welche euch in Werwolfestalt angreifen werden. Während der Kämpfe gegen die Lykaner müsst ihr immer den Bildschirm im Auge behalten, denn sobald ein X auftaucht, solltet ihr die X-Taste drücken um auszuweichen. Schießt mit euren Waffen auf die Lykaner bis diese am Boden liegen, dann solltet ihr schnell hin laufen und mittels drücken der Dreieck-Taste den Lykaner töten. Eure Schusswaffen alleine können einen Lykaner nicht vollständig ausschalten.

The Order: 1886 Leitfaden In Flammen aufgegangen – Silber Trophäe
Setze 15 Feinde in Brand.

Feinde lassen sich nur mit der M86 Thermite Rifle in Brand setzen, welche ihr in Kapitel 3 erhalten werdet. Im späteren Spielverlauf habt ihr kaum noch Gelegenheit auf diese Waffe zuzugreifen, weshalb ihr diese Trophäe in Kapitel 3 boosten solltet. Rüstet die Waffe aus, und schießt mittels R2 Thermite auf die Feinde und drückt danach R1, um das Thermite und damit die Feinde in Brand zu setzen. Ladet danach den letzten Checkpoint und wiederholt das Ganze bis ihr die Trophäe erhaltet.

The Order 1886 – Up in Flames Trophy

The Order: 1886 Leitfaden Inspektor erster Klasse – Gold Trophäe
Finde alle Untersuchungsobjekte.

Für diese Trophäe müsst ihr alles, was sich im Spiel untersuchen lässt, in Augenschein nehmen. Ausgenommen sind davon nur die Phonograph-Zylinder, welche für eine andere Trophäe gesammelt werden müssen.

Ihr erhaltet im Spiel fast immer einen Hinweis auf dem Bildschirm (kleines Symbol), wenn ihr euch einem Objekt nähert, welches untersucht werden kann. Geht zu diesem Objekt und drückt die Dreieck-Taste. Leider könnt ihr im Spiel nicht nachverfolgen, welche Objekte ihr bereits gefunden habt.

Damit ihr keine Probleme beim Auffinden der Zeitungen, Fotos, Dokumente und Untersuchungsobjekte habt, schaut am besten das unten stehende Video an, in welchem alle Untersuchungsobjekte in einem Video gezeigt werden. Ergänzend könnt ihr auch unseren The Order: 1886 – Fundort aller Sammelobjekte (Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos, Dokumente) Leitfaden verwenden, in dem ihr Videos findet, in denen die Sammelobjekte nach Kapiteln unterteilt worden sind.

The Order 1886 – All Collectible Locations (Phonographs, Photographs, Newspapers, Documents,Objects)

The Order: 1886 Leitfaden Archivar – Silber Trophäe
Sammle alle Phonograph-Zylinder.

Ihr müsst gesamt 16 Phonograph-Zylinder im Spiel finden. Alle bereist gefundenen Phonograph-Zylinder könnt ihr im Pausenmenü (Options-Taste) unter Archiv nachvollziehen und auch anhören. Einen solchen Phonograph-Zylinder könnt ihr relative leicht erkennen, da er etwas leuchtet um ihn besser sichtbar zu machen. Für einige dieser Zylinder müsst ihr euch etwas abseits der Hauptwege suchen. Für manche Phonograph-Zylinder müssen Kisten geöffnet oder Türschlösser geknackt werden um diese zu finden.

Um alle 16 Phonograph-Zylinder ohne Probleme zu finden, schaut am besten in unseren The Order: 1886 – Fundort aller Sammelobjekte (Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos, Dokumente) Leitfaden, oder benutzt das All-in-One Video bei der Trophäe Inspektor erster Klasse.

The Order: 1886 Leitfaden Belesen – Silber Trophäe
Sieh dir alle Zeitungen genauer an.

Zeitungen befinden sich überall verteilt in den verschiedenen Kapiteln. Wenn ihr euch einer der 10 Zeitungen nähert, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm, dass ihr ein Objekt genauer unter die Lupe nehmen könnt. Nehmt die Zeitung auf und schaut sie euch genauer an.

Damit ihr alle 10 benötigten Zeitungen schnell und einfach findet, schaut in unseren The Order: 1886 – Fundort aller Sammelobjekte (Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos, Dokumente) Leitfaden, oder benutzt das All-in-One Video bei der Trophäe Inspektor erster Klasse.

The Order: 1886 Leitfaden Detailversessen – Silber Trophäe
Sieh dir alle Fotos und Dokumente genauer an.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr 11 Fotos und 16 Dokumente im Spiel finden. Ihr erhaltet einen Hinweis auf dem Bildschirm, sobald ihr euch einem Objekt zum Untersuchen nähert. Schaut auch bei den Dokumenten und Fotos auf jeden Fall die Rückseite an, damit diese auch sicher als untersucht gezählt werden.

Solltet ihr Hilfe bei den Fotos und Dokumenten benötigen, schaut am besten in unseren The Order: 1886 – Fundort aller Sammelobjekte (Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos, Dokumente) Leitfaden, oder benutzt das All-in-One Video bei der Trophäe Inspektor erster Klasse.

The Order: 1886 Leitfaden Beobachtungsgabe – Silber Trophäe
Sieh dir alle Objekte genauer an.

Wie für alle Objekte gültig, welche ihr in Augenschein nehmen müsst, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm, sobald ihr euch einem solchen Objekt nähert. Schaut euch in jedem Bereich sehr gut um, damit ihr nichts verpasst, da ihr leider über keine Auflistung im Spiel verfügt, was ihr bereist gefunden habt.

Solltet ihr trotz genauem unter die Lupe nehmen der Bereiche Hilfe benötigen, schaut in unseren  The Order: 1886 – Fundort aller Sammelobjekte (Phonograph-Zylinder, Zeitungen, Fotos, Dokumente) Leitfaden, oder benutzt das All-in-One Video bei der Trophäe Inspektor erster Klasse.

The Order: 1886 Leitfaden Brillant! – Gold Trophäe
Schieße mit Schwarzsicht eine Granate aus der Luft.

Ihr könnt selbst eine Granate werfen und diese mittels Schwarzsicht in der Luft abschießen. Die Granate muss nicht von einem Gegner geworfen werden. Sobald ihr eine Granate im Inventar habt, werft ihr diese so hoch es geht in die Luft, aktiviert durch drücken von L1 die Schwarzsicht und schießt die Granate ab.

The Order 1886 – Brilliant! Trophy Guide

The Order: 1886 Leitfaden Verwirrt – Silber Trophäe
Betäube 30-mal einen Feind mit dem M2 „Falchion“.

Die M2 Falchion ist eine offizielle Waffe des Ritter-Ordens im Spiel und kommt dementsprechend häufig vor. Ihr werdet diese Waffe bereits im ersten Kapitel erhalten und könnt mittels drücken von R1 Feinde betäuben. Ihr könnt für diese Trophäe immer wieder andere Feinde betäuben. Oder aber ihr schießt immer wieder die gleichen ab, bis ihr die Trophäe erhaltet. Dazu habt ihr immer wieder Gelegenheit im Spiel, da ihr die Feinde nur betäubt und nicht damit tötet. Im Beispielvideo zeigen wir euch eine Stelle in Kapitel 15, an der gleich zwei Feinde darauf warten betäubt zu werden.

The Order 1886 – Discombobulated Trophy

The Order: 1886 Leitfaden Hochexplosiv – Silber Trophäe
Bringe 10 Pulverfässer zur Explosion.

Pulverfässer sind in einem satten rot gehalten und immer wieder im Spiel zu sehen. Ihr müsst nichts weiter tun als auf diese zu schießen, um sie zur Explosion zu bringen. Ihr könnt bereits in Kapitel 3 im Hinterhof einige dieser Fässer vorfinden. Bringt diese zur Explosion und ladet danach einfach den letzten Checkpoint und lasst die Fässer erneut explodieren. Wiederholt das Ganze, bis ihr die Trophäe erhaltet.

The Order 1886 – Highly Volatile Trophy

The Order: 1886 Leitfaden Der Gral – Platin Trophäe
Sammle alle Trophäen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle anderen Trophäen von The Order: 1886 erspielt.

  • the order 1886 trophäen leitfaden
  • The Order: 1886 Der Scharfschütze Trophäen
  • trophäen leitfaden the order 1886
  • the order trophäen
  • the order 1886 ps4 trophäen leitfaden
  • The Order: 1886 Vielseitig Trophäen
  • <>the order 1886 Trophäen
  • the order 1886 alle trophäen

- ANZEIGE -

*