Ryse: Son of Rome – Duell des Schicksals Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 16. Juni 2014 | 13:01 Uhr von Jan Clement

Herzlich willkommen zu unserem Ryse: Son of Rome – Duell des Schicksals Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Ryse: Son of Rome – Duell des Schicksals Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ryse: Son of Rome – Duell des Schicksals Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Ryse: Son of Rome – Roadmap

Das Duell des Schicksals Packet bietet euch drei neue Solo-Karten und eine neue Überlebens-Karte sowie zwei neue Skins für euren Gladiator. Wie schon im vorherigen DLC müsst ihr euch auf den Karten beweisen und euren Online-Rang erneut erhöhen um alle Erfolge zu erhalten.

Schritt 1: Neue Karten

Für die Erfolge Brückenbau und Ah, sowas hat er schon müsst ihr die neuen beiden Solo-Karten Invictus und Barbarisch bestreiten. Diese sind beide eine Art Handlungskarte, bei welchen ihr nach und nach zusammenhängende Aufgaben erfüllt. Weiter müsst ihr auf der neuen Überlebens-Karte Insel eine Runde spielen und insgesamt 30 Umgebungshinrichtungen ausführen, um die beiden Erfolge Überlebender und Das hier ist meine Insel zu erhalten.

Schritt 2: Rang erspielen

Da ihr für den Erfolg An der Spitze euren Rang auf 150 erhöhen müsst, solltet ihr weiterhin Überleben spielen, da dort die längsten Combos möglich sind und somit auch die meiste Erfahrung zu holen ist.

Ryse: Son of Rome – Duell des Schicksals Erfolge Leitfaden

Ryse - Duell des Schicksals DLC Leitfaden Überlebender – 50 Gamerscore
Spiele eine Runde Überleben auf “Insel”

Die neue Überleben-Karte Insel spielt, wie der Name es schon sagt, auf einer Insel. Die Insel ist in einer quadratischen Form und komplett umgeben von Wasser oder Mauern. Die Gegnern werden von allen vier Seiten aus angreifen und es werden immer wieder Skorpione in einen der vier Quadranten schießen. Bleibt also in Bewegung oder benutzt Hinrichtungen, um den Pfeilen zu entgehen. Den Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr eine Runde auf der Karte abgeschlossen habt.

Ryse - Duell des Schicksals DLC Leitfaden Das hier ist meine Insel – 50 Gamerscore
Führe 30 Umgebungshinrichtungen auf “Insel” aus

Da die Insel komplett von Wasser oder Mauern umringt ist, bieten sich somit viele Möglichkeiten für Umgebungshinrichtugen. Ihr könnt permanent vor einem der Spawnpunkte stehen und immer wieder die Gegner, welche dort erscheinen, in die Richtung von Wasser oder gegen eine Mauer drängen. Sobald dann ein Hinrichtungssymbol über deren Kopf erscheint, führt es direkt aus, da ihr ansonsten die Gegner mit einem Y-Schlag auch so, ohne Hinrichtung, ins Wasser befördert, was nicht zu dem Erfolg zählt. Die Hinricht muss dann nicht mal perfekt ausgeführt werden und ihr solltet die 30 Stück innerhalb von ein bis zwei Runden zusammen haben.

Ryse - Duell des Schicksals DLC Leitfaden An der Spitze – 50 Gamerscore
Erreiche Rang 150 im Mehrspielermodus

Nach wie vor ist die beste Karte um euren Rang zu erhöhen die Überleben-Karte Werft. Hier könnt ihr in Ruhe gegen eine Gegnerwelle nach der anderen kämpfen, ohne das ihr durch Katapulte oder Skorpione gestört werdet. Nehmt hier Apollo und Jupiter als Götter, damit ihr Fokus und Gesundheut für jede Hinrichtung erhaltet. Durch den Überlebensmodus könnt ihr extrem lange Combos aufbauen, da immer weiter Gegner auftauchen und ihr zwischen diesen Wellen durch Anbeten (LB-Taste), diese halten könnt. Achtet bei eurer Ausrüstung darauf, möglichst ausgewogen ausgerüstet zu sein. Ein XP-Boost ist wichtig, jedoch solltet ihr auch darauf achten eure Gesundheit und euren Fokus zu vergrößern.

Ryse - Duell des Schicksals DLC Leitfaden Brückenbau – 50 Gamerscore
Schließe Invictus ab

Die Karte Invictus ist eine der drei neuen Solo-Karten des DLC. Besiegt zuerst die 3 Barbaren und schlagt euch dann durch die Absperrung, um zu den drei Weidemännern zu gelangen, welche ihr mit den vor diesen befindlichen Feuerkessel zerstören müsst.
Nachdem ihr den Tempel verteidigt und die restlichen Barbaren besiegt habt, baut die Brücke wieder auf. Verteidigt euch während des Aufbaus und sobald ihr diese überqueren könnt, zerstört ihr nach dieser links das Katapult, sowie die beiden, welche eure Ziele sind. Nachdem ihr die letzte Welle Gegner abgewehrt habt, sollte ihr die Statue eures Kaisers schützen, welche aber kaputt gehen wird und ihr daraufhin die letzten Gegner besiegen müsst.

Ryse - Duell des Schicksals DLC Leitfaden Äh, sowas hat er schon – 50 Gamerscore
Schließe Barbarisch ab

Die Karte Barbarisch ist die zweite der drei neuen Solo-Karten des DLC. Begebt euch zuerst auf den Platz mit dem Baum, um dort die zwei Wellen an Gegnern zu besiegen. Klettert dann durch den Tunnel zur Stadtmitte, wo ihr dann die ersten Gegner besiegt und über die Mauer auf den Hauptplatz klettert. Besiegt hier auch alle Gegner und öffnet das Stadttor.
Vor der Stadt müsst ihr euch dann auf die Druckplatten stellen, um die Katapulte abzusenken und sie daraufhin mit den Feuerkesseln zu verbrennen. Besiegt darauf hin die letzten Welle von Gegnern um die Karte zu beenden.

  • <>ryse son of rome erfolge
  • ryse duell des schicksals erfolge leitfaden

  • leitfaden ryse
  • ryse erfolge leitfaden

  • ryse son of rome erfolge leitfaden

  • ryse erfolge

  • alle erfolge ryse son of rome

  • ryse son of rome dlc erfolge

- ANZEIGE -

*