Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 14. April 2014 | 13:49 Uhr von Jan Clement

Herzlich willkommen zu unserem Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:  nur Multiplayer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte – Roadmap

Der DLC erweitert eure Spielliste um den Modus „Überleben“, in welchen ihr auf drei Karten solange wie möglich gegen unendliche Horden von Gegnern überleben müsst. Der Modus ist nur im Koop spielbar, jedoch finden sich online fast immer Mitspieler. Zudem erhaltet ihr noch einmal eine neue Stufe von Boostpaketen. Um den DLC mit allen Erfolgen abzuschließen müsst ihr auf jeder der drei Karten 7 Minuten überleben und Online-Rang 130 erreichen.

Ryse: Son of Rome – Mars Auserwählte Erfolge Leitfaden

Ryse - Mars Auserwählte DLC Leitfaden Wir können nicht überleben – 50 Gamerscore
Spiele eine Runde im Überlebensmodus

Hierfür müsst ihr einfach eine beliebige Runde im neuen Überlebensmodus auf den Karten Hof, Feuersturm oder Werft abschließen. Die Zeit ist dabei vollkommen egal, ihr könnt jedoch schon versuchen 7 Minuten zu erreichen, um somit einen weiteren Erfolg abzuhaken.

Ryse - Mars Auserwählte DLC Leitfaden Es ist zu gefährlich – 50 Gamerscore
Überlebe für 7 Minuten in „Feuersturm“ (Überlebensmodus)

Für generelle Informationen und Tipps schaut bitte bei dem Erfolg Aber die Gefahr reizt mich. Auf der Karte Feuersturm könnt ihr euch beliebig positionieren, da auf keine besonderen Begebenheiten zu achten ist. Wenn ihr zentral mit eurem Koop-Partner zusammen bleibt, solltet ihr ein leichtes Spiel mit den Gegnern haben.

Ryse - Mars Auserwählte DLC Leitfaden Du warst in fürchterlicher Gefahr – 50 Gamerscore
Überlebe für 7 Minuten „Hof“ (Überlebensmodus)

Für generelle Informationen und Tipps schaut bitte bei dem Erfolg Aber die Gefahr reizt mich. Bei der Hof Karte ist es wichtig sich zu trennen, da an beiden Enden der Arena gegnerische Geschütze und Katapulte auftauchen können. Sobald diese auftauchen könne ihr sie einfach ausschalten und müsst nicht quer über die Karte laufen.

Ryse - Mars Auserwählte DLC Leitfaden Aber die Gefahr reizt mich – 50 Gamerscore
Überlebe für 7 Minuten „Werft“ (Überlebensmodus)

Bei der Werft spielt es, ebenso wie beim Hof, keine Rolle wo ihr euch auf der Karte befindet, da ihr es mit keinen besonderen Ereignissen zu tun bekommt. Es ist also zu empfehlen zusammen zu bleiben, um sich schnell wiederbeleben und die Effekte des Koop-Partners ausnutzen zu können.

Im Allgemeinen sollten ihr immer darauf achten Jupiter und Apollo als Götter zu wählen. Die Gesundheitsschübe von Apollo benötigt ihr unbedingt, da ihr mit immer längerer Zeit einfach Schaden erhalten werdet und diesem entgegenwirken müsst. Der Fokuszuwachs von Jupiter ist sehr gut, um möglichst immer alle Gegner in brenzligen Situationen betäuben zu können und auch somit wieder schnell an Gesundheit zu gelangen. Die Erfolge erhaltet ihr jeweils sobald die Karte beendet ist.

Ryse - Mars Auserwählte DLC Leitfaden Protzig – 50 Gamerscore
Rüste deinen ersten Gegenstand der Stufe 6 im Mehrspielermodus aus

Um auf die Boosterpakete der Stufe 6 zugreifen zu können, benötigt ihr einen Online-Rang von 130. Wenn ihr bereits das Hauptspiel abgeschlossen habt, solltet ihr schon mindestens Rang 100 sein, was das ganze verkürzt. Der Überlebensmodus ist sehr gut dafür geeignet, viele Erfahrungspunkte zu sammeln, da die Gegnerwellen nicht enden und somit ihr riesige Combos aufbauen könnt. Die Pakete könnt ihr dann für 1500 (Bronze), 3000 (Silber) oder 4500 (Gold) Münzen kaufen. Den Gegenstand müsst ihr dann nur noch anlegen und eine Runde online starten. Der Erfolg erscheint dann sobald eine Runde beginnt.

  • überlebe den sturm bei trials fusion
  • ryse überlebensmodus funkioniert nicht
  • ryse son of rome dlc erfolge
  • ryse son of rome dlc erfolge leitfaden
  • ryse überlebensmodus tipps
  • <>überlebe den sturm bei trails fusion
  • ryse son of rome erfolge dlc
  • ryse dlc leitfaden

- ANZEIGE -

*