Slice Zombies for Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 27. Mai 2015 | 10:43 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 2. Juni 2015

Herzlich willkommen zu unserem Slice Zombies for Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Slice Zombies for Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Slice Zombies for Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nicht einstellbar
  • Wie oft durchspielen?: viele kleine Spiele
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Slice Zombies for Kinect – Roadmap

Spielen, spielen, spielen, spielen und nochmals spielen, und so weiter. Ist klar? Also alles super einfach. Alle Erfolge sind kumulativ zu ergattern und ihr müsst einfach nur lange genug Slice Zombie for Kinect spielen. Auch der letzte Erfolg, das Spiel durch zu spielen, ist nur eine Frage der Zeit.

Einige Tipps zum Spiel, um es sich einfacher zu machen:

  • Um die Hand im Menü zu aktivieren, müsst ihr NICHT winken, wie eigentlich dargestellt. Haltet einfach eure Hand nach oben ohne diese zu bewegen. Dann reagiert das Spiel sofort. Außerdem könnt ihr die Sprachbefehle “Xbox fortsetzen” und “Xbox zurück” benutzen.
  • Um im Shop nach unten zu scrollen, ballt eure Hand zur Faust und bewegt diese nach oben.
  • Stellt euch einen Meter oder weniger von der Kinect Kamera entfernt auf. Dadurch müsst ihr euch kaum bewegen um die Zombies zu erwischen und habt wesentlich mehr Erfolg. Die Kamera sollte aber über dem TV angebracht sein, damit es richtig funktioniert.
  • Jedes Mal wenn ein Zombie oder Bomben nach oben geschossen werden, ertönt ein Sound. Doch bei den Bomben kommt ab und an noch ein zweiter Sound hinzu. So kann man sich zumindest manchmal darauf einstellen, dass eine Bombe kommt und in dem Fall mit Bedacht die Hand bewegen, um eine Explosion zu meiden.
  • Versucht zu überleben. Nach Abschluss eines Spieles erhaltet ihr ein Münzen-Bonusspiel. Fahrt schnell mit der Hand nach oben und unten um dabei möglichst viele Münzen einzusacken.
  • Gönnt euch einige Extras aus dem Store. “Extra Leben” verfügbar ab Level 4 für 2500 Münzen lohnt sich, dadurch hält man länger durch. “Super Münze” für 2500 Münzen liefert zu den einfachen Münzen welche, die deutlich mehr wert sind. Dadurch sammelt man schneller die Münzen. Aber auch andere Extras sind gut!

Slice Zombies for Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Willkommen – 10 Gamerscore
Du hast deine erste Runde von Slice Zombies for Kinect gespielt. Wir hoffen, dass du Spaß hattest.

Genau so sehen wir das auch. Wird Zeit, dass ihr endlich Slice Zombies for Kinect spielt und diesen äußerst simplen Erfolg ergattert. Nach dem freischalten heißt es wie folgt: “Du hast deine erste Runde von Slice Zombie for Kinect gespielt. Wir hoffen, dass du Spaß hattest”. Viel muss man dazu wohl nicht mehr sagen, offensichtlicher kann man es nicht beschreiben.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Das ist Zarta – 20 Gamerscore
10 Köpfe von Zombies abgetrennt.

Siehe unter dem Erfolg “Gehirnwäsche” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Verstand verloren – 50 Gamerscore
50 Köpfe von Zombies abgetrennt.

Siehe unter dem Erfolg “Gehirnwäsche” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Gehirnwäsche – 100 Gamerscore
150 Köpfe von Zombies abgetrennt.

Simple as it is: Trennt den fliegenden Zombies einfach die Köpfe ab. Zielgerichtet darauf hinarbeiten ist eigentlich kaum möglich, denn wie der Zombie zerlegt wird ist eher Glückssache. Wenn ihr dem hirnlosen Schlurfi den Kopf abtrennt, wird so etwas wie “Kopftreffer” auf dem Bildschirm angezeigt. Dieser Erfolg ist kumulativ. Für die Erfolge “Das ist Zarta”, “Verstand verloren” und “Gehirnwäsche” müsst ihr insgesamt 150 Kopflose sammeln, dann gehören die drei Erfolge euch.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Das könnte handgreiflich werden. – 20 Gamerscore
10 Händer zerteilt.

Siehe unter dem Erfolg “Handycapped” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden High Five – 50 Gamerscore
50 Hände zerteilt.

Siehe unter dem Erfolg “Handycapped” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Handycapped – 100 Gamerscore
150 Hände zerteilt.

Neben den unterschiedlichen Zombies krabbeln immer wieder grüne “eiskalte Händchen” (na wer kennt die Adams Family noch?) über den Bildschirm. Diese kosten euch kein Leben, wenn man sie nicht erwischt, aber dafür benötigt ihr diese für die Erfolge “Das könnte handgreiflich werden”, “High Five” und “Handycapped”. Dieser Erfolg ist kumulativ. Zerteilt insgesamt 150 dieser über den Bildschirm krabbelnden Hände für alle drei Erfolge.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Zomie Entsorgung – 20 Gamerscore
50 Zombies in einem Spiel zerlegt.

Nein, das ist kein Schreibfehler von mir. Auf Xbox Live heißt dieser Erfolge genau so!
Siehe unter dem Erfolg “Wieviele kommen noch?” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Meine Nachbarn essen meine Zombies – 50 Gamerscore
150 Zombies zerlegt.

Siehe unter dem Erfolg “Wieviele kommen noch?” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Wieviele kommen noch? – 100 Gamerscore
1000 Zombies zerlegt.

Wohl die einfachste Übung und das eigentliche Ziel des Spieles. Denn ihr müsst Zombies zu Hackfleisch verarbeiten. Wie? Natürlich indem man die Hände über den Bildschirm zieht und dabei das faulende Pack irgendwie nur erwischt. Ob Kopf, Arm, Bein oder gar zweigeteilt, das ist egal. Hier zählt jeder Zombie der auch nur irgendwie einen Teil von sich verliert. Dieser Erfolg ist kumulativ. Insgesamt müsst ihr über alle Spiele hinweg 1000 Zombies metzeln, um “Zomie Entsorgung”, “Meine Nachbarn essen meine Zombies” und “Wieviele kommen noch?” freizuschalten.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Proletenhaft – 20 Gamerscore
400 Münzen in einem Spiel gesammelt.

Die Beschreibung des Erfolges scheint nicht ganz zu stimmen. Der Erfolg hat sich bei uns frei geschaltet, nachdem wir kumulativ insgesamt 400 Münzen über mehrere Spiele hinweg gesammelt haben. Ansonsten siehe unter dem Erfolg “Champagner und Caviar” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Nur Bares is Wahres – 50 Gamerscore
5000 Münzen in einem Spiel gesammelt.

Siehe unter dem Erfolg “Champagner und Caviar” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Champagner und Caviar – 100 Gamerscore
15000 Münzen gesammelt.

Onkel Dagobert würde das wohl sofort verstehen. Diese gelben, runden, glitzernden Dinger, die zwischen den Zombies über den Bildschirm fliegen, muss man mit den Händen einsammeln. Das heißt einfach darüber hinweg wischen. Dieser Erfolg ist kumulativ über alle Spiele hinweg. Um “Proletenhaft”, “Nur Bares ist Wahres” und “Champagner und Caviar” zu bekommen, müsst ihr insgesamt 15000 Münzen einsammeln. Ist eine ganz schöne Menge, aber wartet es nur ab, ihr benötigt für “Der Sieger bekommt alles” noch viel mehr! Daher ist es ratsam. So früh wie möglich 5000 Münzen für die “Münz Hand” sowie “Super Münze” auszugeben, um mehr Münzen zu sammeln.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Arme und Beine – 20 Gamerscore
2 Gliedmaßen abgetrennt.

Dieser Erfolg wird euch mit ziemlicher Sicherheit nach dem ersten Spiel freigeschaltet. Um diesen zu verpassen, muss man sich wirklich, wirklich, ja wirklich ganz mies anstellen! Ansonsten siehe auch unter dem Erfolg “Limb Bizkit” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Sack voller Zombies – 50 Gamerscore
500 Gliedmaßen abgetrennt.

Siehe unter dem Erfolg “Limb Bizkit” für eine Lösung.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Limb Bizkit – 100 Gamerscore
3000 Giedmaßen abgetrennt.

Hackfleisch, ihr müsst Hackfleisch aus den Zombies machen. Trennt Ihnen den Kopf, die Arme oder die Beine ab – alles zählt für diesen Erfolg. Keine Sorge, der kommt schneller als man denkt. Immerhin werden so einige hirnlose Zombies unter eurer Kinect-Fuchtelei übel leiden müssen. Auch dieser Erfolg ist kumulativ über alle Spiele hinweg. Um die Erfolge “Arme und Beine”, “Sack voll Zombies” sowie “Limb Bizkit” zu bekommen, müsst ihr insgesamt 3000 Gliedmaßen abtrennen.

Slice Zombies for Kinect Leitfaden Der Sieger bekommt alles. – 140 Gamerscore
Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Spiel durchgespielt.

Für diesen Erfolg gilt es alle Gegenstände aus dem Shop zu erwerben. Der Shop ist dieser kleine Einkaufswagen rechts unten im Menü. Die Items im Shop werden durch Level Ups frei geschalten. Die meisten kosten einige 100 bis einige 1000 Coins. Nur manche sind umsonst und diese werfen für gewöhnlich nur mehr Zombies ins Spiel und machen dieses daher schwieriger.

Sekundäres Ziel sind die Erfahrungspunkte. Diese entsprechen dem Highscore. Dieser rast umso schneller in die Höhe, umso weniger Fehler gemacht werden. Dadurch erhält man einen Multiplikator. Die Punkte im Spiel werden als Erfahrung dem Level hinzugefügt. Diese kann man mit einigen Gegenständen aus dem Shop zusätzlich erhöhen:
Zeit Hand – 2500 Coins ab Level 11
Multiplikator Hand – 2500 Coins an Level ?? (Kaufempfehlung)

Das primäre Ziel aber sollte das Sammeln der goldenen Münzen sein. Den dies dauert deutlich länger als das Sammeln der Erfahrungspunkte. Das Sammeln kann mit einigen Gegenständen aus dem Shop verbessert werden:
Münzen Hand – 2500 Coins ab Level 8
Super Münzen – 2500 Coins ab Level 10 (Kaufempfehlung)

Insgesamt müsst ihr Level 21 (Erfahrungspunkte von ca. 300.000) erreichen und etwas mehr als 50.000 Münzen kassieren, um genügend Geld für die Items im Shop zu haben und die Bedingungen dieses Erfolges zu erfüllen.

  • zombie avengers coins schneller
  • <>testing
  • slice zombie leitfaden
  • content

- ANZEIGE -

*