Splinter Cell: Blacklist – Komplettlösung für “Perfektionist”

Veröffentlicht 18. September 2013 | 11:07 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 31. Oktober 2017

Willkommen bei unserer Splinter Cell: Blacklist – Komplettlösung für “Perfektionist” die als Zusatz-Leitfaden für den Splinter Cell: Blacklist Erfolge Trophäen Leitfaden dient. Wir haben für euch ausführliche Videos erstellt, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (Dead Drops, Laptops und HTVs) finden werdet. Aber was noch viel wichtiger ist, wir zeigen euch wie ihr Splinter Cell: Blacklist durchspielt ohne jemanden zu töten, was für den Erfolg/die Trophäe Keine Toten wichtig ist. Außerdem wird in den Videos erklärt, wie ihr das volle Ghostrating erhaltet und möglichst schnell jede Mission beendet.

Hinweis: Die Gegner im Spiel nehmen nicht immer die gleichen Wege, weshalb ihr an manchen Stellen improvisieren und etwas anders agieren müsst, als in den Videos gezeigt.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Mit diesem Video- Walktrough zu Splinter Cell: Blacklist könnt ihr folgende Erfolge/Trophäen erhalten:

Splinter Cell Blacklist Leitfaden 4th Echelon-Offizier – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Jede Einzelspielermission mit der Schwierigkeit Perfektionist abschließen

Splinter Cell Blacklist Leitfaden Taktikstil: Ghost – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
In 7 Missionen Ghost-Spielstil meistern

Splinter Cell Blacklist Leitfaden Keine Toten – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Einzelspieler-Kampagne als Sam Fisher abschließen, ohne jemanden zu töten

Splinter Cell Blacklist Leitfaden Daten erhalten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
24 Datenpaket-USB-Sticks einsammeln

Splinter Cell Blacklist Leitfaden Datensicherheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
23 Blacklist-Laptops hacken

Splinter Cell: Blacklist – Komplettlösung für “Perfektionist”

Splinter Cell: Blacklist – Prolog:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 1 – Safehouse:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 2 – Insurgent Stronghold:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 3 – American Consumption:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 4 – Private Estate:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 5 – Abandoned Mill:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 6 – Special Mission HQ:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 7 – Transit Yards:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 8 – Detention Facility:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 9 – Airstrip:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 10 – LNG Terminal:

Splinter Cell: Blacklist – Mission 11 – Site F:

Grims Missionen

Splinter Cell: Blacklist – Grims Mission 1 – Hawkins Seafort:

Splinter Cell: Blacklist – Grims Mission 2 – Border Crossing:

Splinter Cell: Blacklist – Grims Mission 3 – Hackers Den:

  • DarkVikking sagt:

    frage: für die pc version- wo sehe ich noch offene trophäen??? sprich ich finde nirgends welche trphäen ich bereits habe. kann mir da jemand helfen?? thx

    • Ricky sagt:

      Hi Marcus,
      da es ein Ubisoft-Spiel ist, können die sogen. Uplay-Trophäen eben nur über Uplay abgerufen werden -> https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ Falls noch nicht geschehen, oben rechts befindet sich der Button “Uplay PC herunterladen”. Damit bekommst du eine .exe, die du installieren musst – vergleichbar mit dem Steam- oder Origin-Client. Ist es installiert, starte Uplay und folge den weiteren Anweisung wg. Einrichtung, Account mit Spiel verbinden, usw. und dann kannst du auch die noch offenen Erfolge deiner PC-Fassung abfragen, bzw. im Falle von Uplay heißen die Teile “Actions” und wenn die erfolgreich geschafft sind, kannst du dir damit Belohnungen abholen.

  • DarkVikking sagt:

    ja cool, vielen dank – hat funktioniert :-)

  • Isaac sagt:

    Kurze frage zu “keine Toten”. Muss ich meinen speicherstand komolett löschen, damit die Trophäe funktioniert? Oder einfach jedes lvl nochmals ohne töten abschließen?

    • Ricky sagt:

      Hallo Isaac,
      du kannst die keine Toten Trophäe auch ohne Probleme über die Kapitelauswahl erspielen. Wichtig ist dabei nur, das du als Sam Fischer keinen Gegner erledigst.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • splinter cell blacklist lösung nebenmissionen
  • splinter cell blacklist missionen reihenfolge
  • sc blacklist datenpakete
  • splinter cell blacklist lösung

  • Splinter cell Blacklist reihenfolge mission ps3
  • erfolge splinter cell blacklist
  • leitfaden splinter cell blacklist
  • <>splinter cell blacklist komplettlösung

- ANZEIGE -

*