insidegames

GWENT: The Witcher Card Game – Geschlossene Beta auf Ende Oktober 2016 verschoben

Veröffentlicht 11. August 2016 | 20:03 Uhr von Sandra




GWENT: The Witcher Card Game wurde während der E3 2016 angekündigt und soll als Stand-Alone-Kartenspiel für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Weiterhin ist eine geschlossene Beta für GWENT: The Witcher Card Game auf PC und Xbox One geplant, die eigentlich im September 2016 hätte stattfinden sollen.

Wie GWENT: The Witcher Card Game Entwickler CD Projekt Red aktuell mitteilt, hat man sich jedoch dazu entschieden die Closed Beta auf Ende Oktober 2016 zu verschieben. Als Grund geben CD Projekt Red an, dass sie noch „etwas mehr Zeit“ benötigen, da man schließlich einen „guten ersten Eindruck“ hinterlassen wolle, für den man bekanntlich nur einmal eine Chance hat. Für CD Projekt Red sei es wichtig, so heißt es weiter, dass man lieber ein gutes Spiel abliefere, als eine Deadline einzuhalten.

Die GWENT: The Witcher Card Game Closed Beta beginnt am 25. Oktober 2016 und interessierte Spieler können sich nach wie vor dafür auf playgwent.com/de registrieren. Und wer kommende Woche auf dem Gelände der Koelnmesse wegen der gamescom 2016 unterwegs ist, kann in Halle 8 am Stand B053 vorbei schauen und GWENT: The Witcher Card Game vom 18.-21. August 2016 schon einmal vorab ausprobieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*