insidegames

Half-Life 3 – Naughty Dog würde es entwickeln

Veröffentlicht 14. September 2015 | 12:55 Uhr von Sandra




Nein, nein, Valve hat sich nicht von seiner Half-Life Lizenz getrennt und es ist auch nichts Derartiges geplant. Vielmehr geht es um eine mehr oder weniger ernst gemeinte Aussage von Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann, der damit auf das allgemeine Warten auf ein Statement hinsichtlich eines möglichen Half-Life 3 eingegangen ist.

Gerüchte, wonach Valve an Half-Life 3 arbeiten würden, tauchen seit geraumer Zeit immer wieder auf und verschwinden auch ebenso schnell wieder. Valve selbst kommentiert entsprechende Meldungen in der Regel nicht und so dürfte auch davon auszugehen sein, dass Valve auf die neckische Floskel von Druckmann nicht reagieren wird. Druckmann schrieb auf Twitter: „Schau mal, Valve, alles was ich sagen will ist, gib uns die Half-Life Lizenz und wir kümmern uns um den Rest.“ Selbstredend, dass dieses Statement mit einem Augenzwinkern versehen ist.

Gehen wir einfach mal von der theoretischen Möglichkeit aus: Wie gefällt euch die Idee, dass Half-Life 3 von den Uncharted- und Last of Us-Macher umgesetzt würde?

Naughty-Dog-Half-Life-Twitter

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*