insidegames

Happy Wars – Offiziell für Xbox One mit Trailer angekündigt

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 17:42 Uhr von Sandra




Aktuell findet die Vorberichterstattung zur Microsofts E3 2014 Pressekonferenz statt. Larry „Major Nelson“ Hryb lässt schon einmal etwas tiefer blicken und gibt den einen oder anderen Ausblick auf das anstehende Media Briefing.

Enthalten ist dabei auch die Ankündigung des erfolgreichen Xbox 360 Spiels Happy Wars, welches offiziell für Xbox One bestätigt ist. Es wird u.a. neue Charaktere geben, als auch einen ergänzenden, neuen vier Spieler Splitscreen-Modus. Ebenfalls soll Plattform übergreifendes Spielen möglich sein. Das Gameplay wird zudem eine Überarbeitung erfahren.

Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Happy Wars – E3 2104 Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • when is happy wars realeased for xbox one
  • <>happy wars xbox one
  • wann kommt happy wars für die xbox one
  • erscheinungsdatum für happy wars für xbox one
  • xbox one happywars
  • xbox one happy wars release
  • happy wars release
  • happy wars xbox one erscheinungsdatum

- ANZEIGE -


*