insidegames

Hellblade – Developer Diary #5 erläutert den Aufwand hinter dem Spiel

Veröffentlicht 28. Oktober 2014 | 16:13 Uhr von Sandra




Entwickler Ninja Theory hat zum kommenden, exklusiv für Playstation 4 erscheinenden Action & Hack’n Slash Mix Hellblade ein weiteres Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht. Anders als sonst für diese Videos üblich, geht es nicht um die Entstehung von bestimmten Szenen, Umgebungen oder Charakteren, sondern vielmehr darum, wie aufwändig ein Spiel per se in seiner Umsetzung ist. Von der Ideenfindung bis hin zur Finanzierung, den Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen (oder auch nicht) und das benötigte Merchandising sowie die wichtige Werbung sind Thema des aktuellen Dev-Diarys No. 5.

Hellblade – Developer Diary #5 (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*