insidegames

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Entwickler-Tagebuch-Video „Becoming Senua“ verfügbar

Veröffentlicht 25. Dezember 2016 | 18:09 Uhr von Sandra




Entwickler Ninja Theory hat zum kommenden Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice ein weiteres Entwickler-Tagebuch-Video mit dem Titel „Becoming Senua“ veröffentlicht.

Ninja Theory zeigt unter anderen, wie sich die Schauspielerin Melina Jürgens in die Hellblade-Titelheldin Senua verwandelt. Zudem erklärt Jürgens, wie sie sich auf die Rolle vorbereitet hat und welche Erfahrungen sie mit Psychosen gemacht hat. Bekanntlich spielen psychische Probleme, mit denen sich die Heldin auseinandersetzen muss, in Hellblade eine elementare Rolle.

Hellblade: Senua’s Sacrifice soll Anfang 2017 für PC und Playstation 4 erscheinen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice | Dev Diary 25 | Becoming Senua


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*