insidegames

Hitman: Blood Money – Remastered in Betracht gezogen

Veröffentlicht 23. Mai 2016 | 9:35 Uhr von Marcel




Am kommenden Freitag, den 27. Mai 2016 gibt IO Interactive den Release-Termin für die dritte Episode von Hitman bekannt. Via Twitter ist der Entwickler auf eine Frage eines Users eingegangen, ob man sich Gedanken über ein Hitman: Blood Money Remastered gemacht habe. Die Antwort des Entwicklers war, dass man es in Betracht gezogen hat, derzeit aber der Fokus ganz klar auf dem neuen Hitman läge.

IO Interactive weiss, dass Blood Money sich einer grossen Beliebtheit erfreut. Im Jahr 2006 ist der Titel für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen. 2013 erschien Hitman: Blood Money nochmals in der Hitman HD Trilogy.

Würdet ihr euch über eine überarbeitete Version zu Blood Money freuen?


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman blood money abwärtskompatibel


- ANZEIGE -


*