insidegames

Hitman – Erste Konzeptzeichnung und weitere Infohappen

Veröffentlicht 28. Mai 2014 | 20:42 Uhr von Sandra




IO Interactive hat sich – für Fans sicherlich endlich mal wieder – nach langer Pause zum Thema neues Hitman-Spiel geäußert. Zuletzt ging der Entwickler im Januar 2014 mit einem offenen Brief auf die Spielerschaft zu und informierte darüber, dass man an einem neuen Tripple-A-Titel Hitman für PC und Next-Gen-Konsolen arbeite.

Heute lassen IO Interactive schon einmal anhand einer Konzeptzeichnung, die sie veröffentlicht haben, erahnen, was mit dem kommenden Hitman geplant ist. Ergänzend zum Bild heißt es außerdem, dass man vor allem gute Fortschritte bei der Erstellung verschiedener Locations macht. Das frisch veröffentlichte Bild zeigt einen Ort in Europa, ein Gebäude, dass innen wie außen komplett erforscht werden könne. Es wäre, so heißt es weiter, im Ganzen größer als jede aus Hitman: Absolution bekannte Location.

Wer allerdings darauf gesetzt hat, dass IO Interactive während der im Juni 2014 stattfindenden E3 Messe in Los Angeles Neues über Hitman erfahren oder auch sehen werde, wird enttäuscht. IO Interactive bestätigt, dass man zwar wisse, dass die Leute darüber spekulieren ob und was man sehen würde und man freue sich auch, dass über das neue Hitman gesprochen würde, aber man habe sich entschieden noch etwas länger den Mantel des Schweigens darüber zu legen. Man wolle einfach das bestmögliche Hitman-Spiel erschaffen und dabei keine Ressourcen vergeuden, da man zu schnell etwas zeigt, dass noch gar nicht so weit ist gezeigt zu werden.

Im Verlauf des Jahres 2014 werde man aber immer wieder, so verspricht der Entwickler, über den Stand der Dinge informieren. Aber man werde das auch erst dann tun, wenn man der Meinung ist, dass das was man zu Hitman für PC und Next-Gen zu sagen hat, auch bereit dafür ist.

Wer ggf. Fragen stellen mag, die IO Interactive auch immer versucht zu beantworten, kann diese im Forum oder auf Twitter los werden.

Hitman-Production-Concept

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Casso sagt:

    Hitman Absolution war schon ein echt tolles Spiel. Die Atmosphäre war toll und der Spielfluss auch immer gegeben. Mal davon abgesehen, dass die Locations unterschiedlich und schön in Szene gesetzt worden sind. Mit dem Spiel hatte ich wirklich Spaß! Freue mich auf weitere Infos zum neuen Hitman-Abenteuer. Die Konzeptzeichnung als solche sieht schon mal nicht schlecht aus.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*