insidegames

HoloLens – Vorbestellungen ab sofort für Entwickler möglich

Veröffentlicht 2. März 2016 | 17:33 Uhr von Sandra




Microsoft hat bekannt gegeben, dass ab sofort Vorbestellungen für das Augmented Reality System HoloLens angenommen werden. Bei der zur Vorbestellung verfügbaren HoloLens Version handelt es sich um die Development Edition, die, wie berichtet, in den USA für 3.000 US-Dollar zu haben ist und absehbar auch nicht für Endkunden angeboten wird. Die Auslieferung an Entwickler soll dann zum 30. März 2016 erfolgen.

Im Lieferungumfang sind neben dem HoloLens System auch drei Spiele enthalten Fragments, Young Conker und RoboRaid. Weiterhin sind Tutorial-Videos, eine Anleitung, verschiedene Dokus für die Erstellung von Apps und Spielen als auch Skype mit von der Partie. Außerdem können sich HoloLens-Nutzer mittels der HoloTour eine 360-Grad-Panorama von Machu Picchu und Rom zu Gemüte führen.

Microsoft HoloLens: Young Conker


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*