insidegames

Homefront 2 – Erstes Gameplay-Video erschienen

Veröffentlicht 23. Januar 2014 | 9:27 Uhr von Tim Jung




Heute sind die ersten bewegten Bilder zu Homefront 2 erschienen. Demnach ist ein Video auf dem Online-Portal Dailymotion veröffentlicht worden, dass Gameplay-Sequenzen aus dem Ego-Shooter zeigt. Aber Achtung! Bereits in den ersten Sekunden ist zu erkennen, dass sich das Spiel in einer sehr frühen Version befindet.

Texturen sind verwaschen, die Kantenglättung ist nicht ausgereift oder fehlt sogar noch vollständig und die Animationen wirken schwammig. Überraschend ist jedoch, dass jenes Video bereits seit dem August des letzten Jahres (!) online steht. Interessant also, dass es erst zum jetzigen Zeitpunkt größere Aufmerksamkeit gewinnt. Der Zuseher kann die Mission “Shipyard” anschauen. Der gespielte Charakter begnügt sich mit einem fahrenden Mini-Auto und lässt es ordentlich in der Spielwelt krachen. Ben Walker ist übrigens eine der zentralen Figuren des Widerstands gegen die Koreaner. Auch der Mehrspieler-Part wird für sehr kurze Zeit noch gezeigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • content


- ANZEIGE -


*