insidegames

Homefront: The Revolution – Day 1-Patch „unbedingt nötig“ und erste Wertungen verfügbar

Veröffentlicht 17. Mai 2016 | 17:47 Uhr von Sandra




Homefront: The Revolution der Dambuster Studios erscheint offiziell am 20. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Wie leider schon fast üblich, wird auch Homefront: The Revolution insbesondere für Playstation 4 und Xbox One nicht ohne einen sogenannten Day 1-Patch auskommen. Der Patch ist 3.226 GB, gültig für die Playstation 4-Version, groß und soll laut Dambuster Studios „unbedingt vor dem ersten Spielstart installiert werden“. Mit dem Patch Versionsnummer 1.02 werden laut Entwickler „eine Reihe an Performance-, Framerate-Verbesserungen“ als auch weitere, nicht näher benannte Anpassungen vorgenommen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Und weiter heißt es dazu – Zitat:

Wir empfehlen eindringlich, dass ihr das Day 1-Update vor dem ersten Spieldurchlauf installiert.

Ergänzend sind auch schon die ersten Homefront: The Revolution Testwertungen verfügbar, die aktuell ein eher durchwachsenes Ergebnis präsentieren. Wenn nicht anders angegeben, ist zehn die maximal höchste Wertung.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*