insidegames

Homefront: The Revolution – Intro-Trailer “Amerika ist gefallen” veröffentlicht

Veröffentlicht 27. April 2016 | 21:20 Uhr von Sandra




Deep Silver und Dambuster Studios haben mit dem Homefront: The Revolution „Amerika ist gefallen“ nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern zeigen damit auch die Intro-Sequenz des kommenden Ego-Shooters.

Homefront: The Revolution erzählt eine alternative Geschichte zum Zeitpunkt des Koreanischen Krieges und beleuchtet den Fall der einen und den Aufstieg einer anderen globalen Supermacht. Dabei spielt die die skrupellose APEX Corporation eine überaus wichtige Rolle.

Homefront: The Revolution erscheint europaweit am 20. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Homefront: The Revolution „Amerika ist gefallen“-Trailer (Offiziell) [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*