insidegames

Horizon: Zero Dawn – Neuer „The Frozen Wilds“-Trailer von der Paris Games Week 2017

Veröffentlicht 31. Oktober 2017 | 22:53 Uhr von Sandra




Guerrilla Games und Sony haben im Zuge der Paris Games Week einen weiteren Trailer zur kommenden Horizon: Zero Dawn Story-ErweiterungThe Frozen Wilds“ veröffentlicht.

Der „The Frozen Wilds“-DLC verspricht nicht nur eine neue Geschichte, die ihr mit Aloy erleben könnt, sondern auch neue Umgebungen, die zum Erkunden einladen. Außerdem verspricht Guerrilla Games neue Waffen, Fähigkeiten und Maschinen.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Paris Games Week Trailer | PS4

Der Horizon: Zero Dawn „The Frozen Wilds“-DLC soll ab dem 7. November 2017 wahlweise im PSN-Store oder alternativ als Code-Karte für Playstation 4 im Handel verfügbar sein. Zum Spielen des DLCs wird das Hauptspiel benötigt, da es sich um eine Erweiterung und keinen Standalone-DLC handelt.

Aktuell könnt ihr als PS Plus-Mitglied noch zehn Prozent bei einer Vorbestellung der „The Frozen Wilds“-Erweiterung im PSN-Store sparen und zahlt statt der regulären 19,99 Euro 17,99 Euro.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*