insidegames

inFamous First Light – Stand-Alone DLC auf E3 2014 mit Trailer angekündigt

Veröffentlicht 11. Juni 2014 | 15:37 Uhr von Ricky




Messen wie die E3 2014 in Los Angeles sind immer für Überraschungen gut. So auch im Falle von inFamous: Second Son, zu welchem auf der Sony Pressekonferenz eine Erweiterung (DLC) angekündigt wurde. Doch das Besondere ist nicht der DLC an sich, da schon zuvor vermeldet wurde das inFamous: Second Son selbige erhalten wird, sondern dass es sich dabei um eine Standalone Erweiterung handelt.

Wer inFamous First Light spielen möchte, benötigt nicht das Vollspiel inFamous: Second Son dazu. inFamous First Light wird als eigenständiger PSN-Titel veröffentlicht werden. Wer allerdings inFamous: Second Son besitzt, darf sich über exklusive Inhalte dafür freuen. Um welche Inhalte es sich dabei genau handelt, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

inFAMOUS First Light | E3 2014 TRAILER

In inFamous First Light spielt ihr Abigail „Fetch“ Walker, welche Spieler von Second Son bereits sehr gut kennen werden. Ihr erfahrt mehr über die Geschichte von Fetch und warum sie zu dem wurde, was sie in Second Son darstellt. Außerdem wird aufgedeckt, warum sie von der D.U.P. gefangen genommen wurde, und warum ihr Bruder Brent verschwunden ist.

Das alles spielt in neuen Umgebungen, aber auch in Seattle, und ihr lernt die ganz speziellen Neon-Kräfte von Fetch kennen.

Erscheinen soll inFamous First Light im August 2014 als eigenständiger PSN-Titel.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • first light leitfaden


- ANZEIGE -


*