insidegames

inFamous: Second Son – Demo würde Open-World-Spiel nicht gerecht werden

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:56 Uhr von Sandra




Wer ggf. auf eine spielbare Demo von inFamous: Second Son spekuliert haben sollte, wird enttäuscht werden. Wie Brand Developtment Director Ken Schramm gegenüber Videogamer erklärte, werde man keine Demo veröffentlichen, denn diese würde dem Open-World Action-Adventure nicht gerecht werden.

Ich glaube nicht, dass es eine Demo geben wird. Ehrlich gesagt, es ist einfach schwierig eine Demo eines Open-World Spiels zu bringen, denn sie würde dem Titel nicht gerecht werden. Man müsste zwei Missionen raus suchen, einen Teil der Spiele-Welt und dann Begrenzungen setzen. Das würde das Open-World Spiel nicht präsentieren wie es ist.

inFamous: Second Son erscheint europaweit am 21. März 2014 exklusiv für Playstation 4.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • infamous second son open world


- ANZEIGE -


*