insidegames

inFamous: Second Son – Online-Komponenten scheinen möglich

Veröffentlicht 24. Januar 2014 | 14:59 Uhr von Sandra




Basierend auf Angaben auf der offiziellen inFamous: Second Son Webseite scheint es mehr als möglich, dass der Actiontitel Online-Features bieten wird. Wie diese allerdings aussehen, ist nicht benannt worden, denn Sony bestätigt bisher lediglich dass „Online unterstützt wird“. Diese Beschreibung ist dehnbar und somit kann es sich um verschiedene Möglichkeiten handeln: Mehrspieler-Modus, Online-Ranglisten, Replay-Videos, durch Nutzer generierte Inhalte, etc.

Der zuständige Entwickler, Sucker Punch, hat sich bezüglich des Online-Features bis dato noch nicht zu Wort gemeldet.

inFamous: Second Son erscheint europaweit am 21. März 2014 exklusiv für Playstation 4.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • infamous second son internetseite


- ANZEIGE -


*