insidegames

Jade Empire – Kostenlos in der „Auf’s Haus“-Aktion verfügbar

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 20:17 Uhr von Sandra




Electronic Arts bietet mit der Auf’s Haus-Aktion in regelmäßigen Abständen ein erfolgreiches und zumeist auch beliebtes PC-Spiel kostenlos zum Download an. Aktuell könnt ihr das BioWare Rollenspiel Jade Empire erhalten, dass 2005 erstmals für PC und Xbox erschien. Seit 2008 wird das RPG auch für Xbox 360 im Xbox Store angeboten.

Um Jade Empire für PC (und künftig auch andere EA-Spiele) kostenlos zu beziehen, benötigt ihr nichts weiter als einen aktiven Origin-Account. Mit diesem müsst ihr euch dann einfach anmelden und infolge könnt ihr die jeweils feil gebotenen Titel auf euren Rechner runterladen.

Die aktuell angebotene Jade Empire-Variante ist die Special Edition, die mit einigen Erweiterungen und Anpassungen daher kommt, u.a. höhere Auflösung gegenüber dem Xbox-Original, ein weiteres Charaktermodell, mehr Effekte, eine verbesserte KI sowie neue Level als auch Monster.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Hätte das spiel auch für Xbox gratis anbieten können. Hab es zwar noch nie gespielt.Aber Retrospiele kommen doch immer an! :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*