insidegames

Judgment – Release des Yakuza Spinoff für Ende Juni 2019 geplant

Veröffentlicht 6. März 2019 | 17:02 Uhr von Sandra




Segas Yakuza-Serie, immerhin bestehend aus sechs Hauptspielen sowie diversen Ablegern, ist seit Jahren erfolgreich. Kein Wunder also, dass auch das letzte Spinoff mit Namen Judgment Mitte des Jahres nicht nur in den USA, sondern ebenfalls in Europa mit unter anderem Deutschen, Englischen oder auch Französischen Untertiteln erscheinen wird.

Wie Sega auf Twitter mitgeteilt hat, soll Judgment für Playstation 4 am 25. Juni 2019 erscheinen. Bereits ab morgen, 7. März 2019, sollt ihr das Action-Adventure schon im Playstation Store vorbestellen können. Neben der digitalen Version ist auch eine Handelsversion geplant, die beispielsweise schon bei Amazon gelistet wird, in Sachen Release jedoch noch mit einem Platzhalterdatum (31.12.2019) aufgeführt ist.

Judgment Localisation Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*