insidegames

Jurassic World Evolution – Dinosaurier erschaffen leicht gemacht in neuem Entwicklertagebuch-Video

Veröffentlicht 6. Juni 2018 | 18:13 Uhr von Sandra




Universal und Frontier haben zur kommenden Aufbau-Simulation Jurassic World Evolution ein weiteres Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht, in dem es vor allem darum geht, wie und unter welchen Voraussetzungen ihr die Hauptdarsteller eures Parks, die Dinosaurier, erschaffen könnt.

Je nach Auftrag und/oder Mission müsst ihr dafür verschiedene Aktionen ausführen, beispielsweise gilt es bestimmte Genome zu erforschen. Dafür sendet ihr entsprechende Teams aus, die dann – hoffentlich – während ihrer Ausgrabungen passende Fossile finden. Aus diesen Fossilen wiederum könnt ihr dann die nötige DNA gewinnen, die es am Ende dann auch ermöglich die Genome zu kreieren.

Weiterhin solltet ihr auch immer ein Auge auf eure Dinosaurier haben, denn mehrheitlich sind die Urzeitriesen Instinkt getrieben und dann kann einer eurer Gäste auch mal als leckerer Snack für zwischendurch angesehen werden. Beobachtet daher eure Dinos genau und sorgt dafür, dass sie nicht auf dumme Ideen kommen.

Schon ab dem 12. Juni 2018 könnt ihr euch als Jurassic Park-Leiter beweisen, außerdem auch zusammen mit Jeff Goldblum oder B.D. Wong forschen, erschaffen und Besucher begeistern. Jurassic Park Evolution wird zunächst als Digitaler Download in den jeweiligen Stores für PC, Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen, und ab dem 3. Juli 2018 auch als Handelsversion verfügbar sein.

Dev Diary: Working with Dinosaurs

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*