insidegames

Just Cause 3 – Ohne Ego-Ansicht und Auflösung sowie Framerate noch unklar

Veröffentlicht 19. März 2015 | 16:27 Uhr von Sandra




Just Cause 3, der kommende Actiontitel für PC, Playstation 4 und Xbox One, welcher derzeit bei den Avalanche Studios in Arbeit ist, wird keinen First-Person-Mode (Ego-Ansicht) bieten. Entsprechend äußerte sich Christofer Sundberg, Creative Director und Mitbegründer der Avalanche Studios gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Das Spiel aus der Ego-Ansicht sei keine Option und man werde es auch nicht als Patch nachreichen, wie es beispielsweise bei Rockstars GTA 5 für PS3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One der Fall gewesen ist. Als Grund gibt Sundberg an, dass man befürchten müsse, dass es den Spielern schwindelig oder auch schlecht werde, da die gebotene Action im First-Person-Mode zu wild und hektisch empfunden werden könnte.

Weiterhin erklärte Sundberg, dass man bisher noch nicht wisse, mit welcher Auflösung sowie Bildrate das Spiel am Ende laufen werde. Ob Just Cause 3 1080p mit 60 fps oder ggf. anderen, niedrigeren Werten aufwarten wird, bleibt abzuwarten. Sundberg dazu – Zitat:

Das kann ich noch nicht sagen, denn dafür ist es noch zu früh.

Just Cause 3 soll voraussichtlich im Winter 2015, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 3 ps4 fps
  • <>just cause 3 first person

- ANZEIGE -


*